Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Allgemeines

Erstellt von Der Hamburger, 14.12.2007, 19:20 Uhr · 25 Antworten · 1.765 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    188

    Standard

    #21
    Na bitte geht doch,mann muß nur wissen wo die Grenzen sind wichtig ist wenn ich an die Eisen gehe vorher einwenig Dehnübung usw.Was sagt uns das zwei mal die Woche 2 STD Sport und Du fährst die Q wie ein junges Reh



    Gruß aus dem Norden Der Hamburger

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Sylvia u. Peter unterweGS Beitrag anzeigen
    Wie?????
    Gelaufen nicht gefahren
    Ach ja, Sport


    ....................na klar gelaufen, die dicke hing ja an der herzmaschine wegen der gestrigen tour und das auto war schon leicht eingefroren.

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Sylvia u. Peter unterweGS Beitrag anzeigen
    Sport, ja machen wir auch ein wenig
    Täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit,Anhang 5013
    regelmäßiges Gewichte stemmen (Kraftdreikampf)Anhang 5012
    Reitsport Anhang 5014
    selbst zum Bäcker gehen wir zu Fuß, bah wie Gesund ...
    ..und dabei ein leckeres pfeifchen, was peter

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    hoffentlich wieder ohne filter...



    dubidubidu..

    wir werden morgen unseren ersten hochzeitstag in stuttgarts saunalandschaft nr1 feiern.
    dahin fahren wir selbstredend mit der dose. schön die sitzheizung an und die klimaautomatik auf wohlige 22,5 grad

    mathias

    .......na dann glückwunsch an die holde und dich, aber 22,5° grad, egitt, viel zu warm.

    war gestern 350 km im bergischen unterwegs, das war ´ne echte frichtluftdröhnung, aber toll.

  5. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    #25
    Hi,
    also, ich treibe seit ca. 50 Jahren (in Worten fünfzig) Tischtennis. Nicht Ping-Pong,
    sondern richtig in einer Ligamannschaft trotz Herzinfarkt. Ich finde Sport nicht nur fürs Motorrad wichtig, sondern allgemein als Ausgleich für alles andere.
    Und solange es irgendwie geht werde ich noch an der Platte stehen.

    es grüßt

    herbie

  6. dominotec Gast

    Beitrag Wandern und Mountainbike

    #26
    Hi,

    wenn es die Zeit erlaubt, dann gehe ich in die Berge zum Wandern oder Moutainbike fahren so wie bei meiner letzten Tour am 15.12.2007 vom Tegernsee über Valepp zum Spitzingsee .


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. allgemeines
    Von Der Hamburger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 20:53
  2. Allgemeines
    Von Gifty im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 18:29