Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Allrad Dose für alles was kommt

Erstellt von moeli, 29.12.2010, 18:35 Uhr · 73 Antworten · 6.379 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard dann guck mal beim

    #51
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Moin!
    Ich les den Fred hier grad zufällig und muß schmunzeln...(war gestern bei Subaru in Ha-Haspe...,der Typ dort wollte für den Forrester Diesel 30000 Teuros...???)
    Netten Gruß,
    Mattin
    mobilen Netzanbieter, mit Sitzheitzung als EU-Karre und Diesel unter 25........

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard liegt eindeutig

    #52
    Zitat Zitat von rallye-driver Beitrag anzeigen
    Ein Land Rover Discovery TD5 aus den letzten Baujahren 2003 und 2004 wäre vielleicht auch noch ne Alternative. Die gibt es günstig mit relativ kompletter Austattung. Gelbe Plakette, 400 € Steuern, Verbrauchen um die 10 Liter Diesel.
    Einer der modernsten Starrachsen 4x4, mit Luftfederung, hydraulischen Stabis usw.
    Man muss sich aber auf einen Landy einlassen und sehr viel selbst machen können, wenn man wegen jeder Kleinigkeit in die Werkstatt muss wird es schnell teuer im Unterhalt.
    über meinem Budget, da gehts ab 16 los und dann kommt ersma nix......

  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
    ......daß ich das mal schreibe aber was wahr ist muss wahr bleiben.
    OT on

    .... ich sehe das genau anders rum

    p1010083.jpg


    ich fahr lieber mit Heckantrieb

    OT off

  4. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    über meinem Budget, da gehts ab 16 los und dann kommt ersma nix......
    hast vielleicht nach Disco 3 gesucht ? Hier sind ein paar ab Baujahr 2002, das ist der TD5:

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/mi...tring=&lang=de

    http://www.autoscout24.de/ListGN.asp...pc=D&tab=price

  5. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #55
    Schön hier mit zu lesen...

    Ich fahre einen Allrad Bora und gerade im Winter freue ich mich immer wieder darüber.
    Der Vorteil vom permanenten Allrad ist, dass man sich einfach rein setzt und los fährt.

    600kg ungebremste Anhängerlast, ist doch kein Problem die meissten Allrad PKW haben zwischen 600 und 750kg ungebr. Last. Für deinen Klaufixanhänger braucht es doch keine Untersetzung.

    Schau doch mal nach einem Octavia Scout oder so.

    Gruss David

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #56
    Kumpel von mir hat vor zwei Monaten den neuen Impreza WRX STI mit satten
    300 Pferden in perlmuttweis abgeholt. Jetzt hat er noch schöne Winterräder
    drauf in 18 Zoll mit Lamellenklebgummis. UNGLAUBLICH ! Wie die Kiste durch
    das weiße Zeug pflügt.......

    Im Februar fliegt er nach Finnland zum Privilegierten-Training mit Armin Schwarz. Denke da lernt man wie man einen Subaru durch Schnee bewegt.
    Dann ist der ............ noch schneller wenn er zurück ist.

    Unglaubliches Auto !!!

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard yepp

    #57
    Zitat Zitat von rallye-driver Beitrag anzeigen
    hast vielleicht nach Disco 3 gesucht ? Hier sind ein paar ab Baujahr 2002, das ist der TD5:
    aber die sind alle gelb inne Frontscheibe, was ich brauche muß grün sein oder zumindestens preiswert grün werden, werd mal schauen was son Disco in der Umrüstung kostet..........

  8. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1010083.jpg 
Hits:	128 
Größe:	74,9 KB 
ID:	35990
    ich fahr lieber mit Heckantrieb
    das seh ich genauso und vor allem mit BMW meinem zukünftigen Arbeitgeber aber zurzeit is leider nich mehr als ein corsa mit Frontantrieb drin
    mein Opa war früher ebenfalls bei BMW, allerdings alls Testfahrer, unter anderem 3 Jahre für Gespanne im Winter und Jahrzehnte auf dem Nürburgring, damals haben sie auch die Vorteile von Allradantrieb im Vergleich zu Heckantrieb getestet, durch mehrere Rennen verschneite Bergstraßen hinauf und mein Opa im Hecktriebler sowie seine Kollegen waren mit Heckantrieb immer schneller, weil der Allradler in der Kurve zum unter steuern anfängt und der Hecktriebler einfach im Drift durch die Kurve fährt und dann früher wieder beschleunigen kann, allerdings ist diese Fahrweise natürlich nur für Profis zu empfehlen

    lg Ben

    lg Ben

  9. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Diesel beim Allrad und den KM Leistungen

    #59
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Wenn Allrad, dann nur Diesel!

    Jonni
    Meine Worte.......


    Hatte nen T4 syncro. Der zog alles (2,5t!) - überall hin.

    (Auch beliebtes Alternativgerät der Ballonfahrer)

    Aber für kleine Hänger täts ein Golf...Passat.....

    Und wenn nicht Allrad, dann ein Fronttriebler Diesel.

    Gegenüber dem BMW fühlt sich der wie ein Allradler an


    Gr, cowy

  10. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Gegenüber dem BMW fühlt sich der wie ein Allradler an
    macht aber nich so viel Spaß

    lg ben


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Touche mit einer Dose
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 13:58
  2. Mein adäqauater HP2 Transporter (Allrad-Womo) ist fertig
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 10:26
  3. Wer kommt noch alles aus dem Ruhrgebiet?
    Von Mecki im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 285
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 19:04
  4. Bordsteck-Dose, Spannungswandler, Max. Watt
    Von eolith im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 13:19
  5. wo sind die echten ohne dose?
    Von dergraf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 11:20