Almabtrieb

Diskutiere Almabtrieb im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo liebe Almwirte, wie für mich als auch für einige von euch ist heute der T-Day (Trauer Tag).:eek: Heute wird die Q hinab vom kurvenreichen...
Ham-ger

Ham-ger

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Hallo liebe Almwirte,

wie für mich als auch für einige von euch ist heute der T-Day (Trauer Tag).:eek:
Heute wird die Q hinab vom kurvenreichen Terrain der Berge in die dunklen und kurvenlosen Stallungen getrieben. Vorher noch ein wenig hübsch machen bevor die Schlafhaube rübergezogen wird.:( :( :( :(
Aber was sind schon die 4 oder 5 Monate.
Diese Zeit werde ich nutzen um ein paar Touren auszuarbeiten.

An dieser Stelle wäre es doch eine nette Idee eine weitere Rubrik "Touren" einzurichten, welche sortiert nach Bundesländern und Städten Tourenbeschreibungen aufzeigt!
Was meint ihr?:rolleyes:

Unsere Kühe würden sich riesig freuen wenn es im nächsten Jahr auf neue Tour gehen wird.:p

Viele Grüsse aus GS-Hausen

Stefan
 
C

Chefe

Gast
Armes Tier...

Du gehörst also zu den Q-Quälern, die das arme Teil fünf oder sechs Monate wegsperren und durch Missachtung alle Zuneigung einstellen. :mad:
!!! Einmal im Monat die Haube lupfen und den Tank streicheln gilt nicht !!!
Ich sag's Euch, die Q kann Euch das im Frühjahr mit ganz üblen, negativen Wellen heimzahlen (ich denke da an Eure Klagen über Ringantenne, BC, Anzeigen, Can-Bus, BKV, Motor, Bremsen und, und, und) :p

Zugegebenermassen hat nicht jeder das Glück (zumindest aus Mopedfahrers Sicht gesehen...), am schwäbischen Meer mit relativ milden Wintern zu wohnen... :D:D:D

:o Muss allerdings zugeben, unter 5° macht auch hier das Fahren nur so zum Spass keinen Sinn mehr.. was bleibt, ist noch der Weg zur Arbeit...:o
 
C

Chefe

Gast
woll woll, aber wie heisst es so treffend: Selbstständig bedeutet selbst und ständig... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cow-Boy

Cow-Boy

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
7
Ort
85669 Pastetten
Modell
BMW R 1200 GS (2008)
sknauffs schrieb:
An dieser Stelle wäre es doch eine nette Idee eine weitere Rubrik "Touren" einzurichten, welche sortiert nach Bundesländern und Städten Tourenbeschreibungen aufzeigt!
Was meint ihr?:rolleyes:

Unsere Kühe würden sich riesig freuen wenn es im nächsten Jahr auf neue Tour gehen wird.:p
Stefan
Hallo Stefan,
Gute Idee - und gleich noch eine weitere Anregung zur Rubrik "Touren":
  • Download-Möglichkeit für digital gespeicherte Strecken - kann lästige Tipp-Arbeit sparen
  • Kopplung mit dem Kalender, damit man sich gleich mit Gleichgesinnten zum Ortstermin verabreden kann
Liebes Moderatoren-Team (...einschmeichel...),
falls es solche Funktionalitäten zum Thema "Touren" noch nicht gibt - das wäre doch eine wirklich feine Sache, oder :) ?

Wohnort MUC - falls Du mal im Süden/Osten unserer Weltstadt mit Herz unterwegs sein solltest, gib ein Zeichen - Kühe sind Herdentiere, da können wir zusammen einen Beitrag zur artgerechten Haltung leisten!

Viel Spaß im Stall,
Rainer
 
Thema:

Almabtrieb

Almabtrieb - Ähnliche Themen

  • Berta & Bommel...schnell nochmal ein Herbst-Almabtrieb!

    Berta & Bommel...schnell nochmal ein Herbst-Almabtrieb!: Hallo Gemeinde, als ich beruflich nochmal am donnerstag nach bad grönenbach mußte und dabei schon die bergluft schnuppern konnte,rief ich meine...
  • Almabtrieb - wie überwintern Kühe am besten ?

    Almabtrieb - wie überwintern Kühe am besten ?: Moin-Moin ! Draußen regnet's ohne Unterbrechung ... kalt ist's auch ... Sturmböen fegen ums Haus ... da kommen Gedanken an die Überwinterung des...
  • Almabtrieb - wie überwintern Kühe am besten ? - Ähnliche Themen

  • Berta & Bommel...schnell nochmal ein Herbst-Almabtrieb!

    Berta & Bommel...schnell nochmal ein Herbst-Almabtrieb!: Hallo Gemeinde, als ich beruflich nochmal am donnerstag nach bad grönenbach mußte und dabei schon die bergluft schnuppern konnte,rief ich meine...
  • Almabtrieb - wie überwintern Kühe am besten ?

    Almabtrieb - wie überwintern Kühe am besten ?: Moin-Moin ! Draußen regnet's ohne Unterbrechung ... kalt ist's auch ... Sturmböen fegen ums Haus ... da kommen Gedanken an die Überwinterung des...
  • Oben