Ergebnis 1 bis 3 von 3

Alpenglühen zu Weihnachten

Erstellt von Dubliner, 19.12.2007, 20:54 Uhr · 2 Antworten · 508 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard Alpenglühen zu Weihnachten

    #1
    Liebe Gleichgesinnte,
    allen auf zwei Rädern ein gesegnetes Weihnachtsfest aus den Dolomiten und einen guten Slide ins Neue Jahr (insbesondere der HP Gemeinde).
    Auf dass wir alle ohne Unfall durch das Jahr braten und unserem Hobby frönen können.
    Danke für Rat und Tat, Info- und Entertainment, und Dank den Forum-Mastern, die das Ganze am Laufen halten, well done lads.
    Ich hoffe, mal ein paar der Leute hinter den web-Personalien kennenzulernen,
    Georg
    z.Zt. Dolomiten, sonst Dublin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0071.jpg   dsc_0056.jpg   dsc_0059.jpg  

  2. Anonym3 Gast

    Standard Katzensprung...

    #2
    Ja schon gut...ich habe kappiert...und Deine Fotos richtig gedeutet...laße mal das weiße Zeugs neben der Strasse auf der Nordseite der Alpen verschwunden sein...dann hole ich den TyrolerMichlbeim Vorbeifahren auch noch ab...und gemeinsam eiern wir dann mit den Gummiwürfelreifen...zu dir ins Südtyrol!!...Danke für die Fotos...

    Frohes Fest...Hertzi

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #3
    Guter Plan! So mack we datt...


 

Ähnliche Themen

  1. Weihnachten am Nürburgring
    Von bug im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 08:54
  2. 10 Kalorienregeln zu Weihnachten
    Von Tom61 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 18:17
  3. Alpenglühen
    Von noh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 18:32
  4. Weihnachten auf der 1150er
    Von Biji im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 14:32