Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Also in dieser Gegend zu wohnen hat schon was...

Erstellt von Chefe, 16.08.2009, 17:16 Uhr · 92 Antworten · 6.091 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Die passende Nahrung ist bei euch aber wohl ehr Cürri Wuast allerdings die Beste in ganz Deutschland

    dazu gibts nen anderen Fred...

    aber um zurück aufs Thema zu kommen... So schön ists am Bodensee... auch im Winter...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_3936.jpg   img_3962.jpg   img_3979.jpg  

  2. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Nicht weit von mir kann man diesen Ausblick genießen:
    Demnach, wie man den Altmann hinter dem Säntis vorlugen sieht , was eh`schon eine Seltenheit ist, müsste das Foto von oberhalb Lindau aufgenommen sein.

    Komisch, warum kommen mir die Namen der Wirtschaften so vertraut vor?
    Delfino in Owingen hattervergässen !!!!

  3. Wogenwolf Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Die passende Nahrung ist bei euch aber wohl ehr Cürri Wuast allerdings die Beste in ganz Deutschland

    Genau, aber wie Ecki schon geschrieben hat, gibt es einen Currywurst-Thread!

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    dazu gibts nen anderen Fred...

    aber um zurück aufs Thema zu kommen... So schön ists am Bodensee... auch im Winter...

    Also Ecki, die Fotos hätten auch bei uns am Ümminger See aufgenommen werden können.
    Nix Bodensee typisches
    Aber schön sind sie...

  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Demnach, wie man den Altmann hinter dem Säntis vorlugen sieht , was eh`schon eine Seltenheit ist, müsste das Foto von oberhalb Lindau aufgenommen sein.....

    Hm, bin schon tausendmal am Bodensee gewesen, aber dieser Anblick ist mir bisher verwehrt gewesen...

  6. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    #26
    ... also dieser verbaute Blick ist schon nervig.
    Da lobe ich mir dieses hier:

    pict0151.jpg

    Borkum2009
    ...das Beste im Norden...

  7. Chefe Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Demnach, wie man den Altmann hinter dem Säntis vorlugen sieht , was eh`schon eine Seltenheit ist, müsste das Foto von oberhalb Lindau aufgenommen sein.

    Komisch, warum kommen mir die Namen der Wirtschaften so vertraut vor?
    Delfino in Owingen hattervergässen !!!!
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Hm, bin schon tausendmal am Bodensee gewesen, aber dieser Anblick ist mir bisher verwehrt gewesen...
    Der Standort ist nahe der Ruine Homburg oberhalb von Stahringen, der Blick geht nach Süd-Osten. Hier noch ein Bild mit einem Zipfel Reichenau


  8. Wogenwolf Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Ra_ll_ik Beitrag anzeigen
    ... also dieser verbaute Blick ist schon nervig.
    Da lobe ich mir dieses hier:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PICT0151.JPG 
Hits:	101 
Größe:	189,3 KB 
ID:	18148

    Borkum2009
    ...das Beste im Norden...

    Ist schon amüsant, den Einen ziehts nach Norden, den Anderen in den Süden.
    Mich bekommst nur unter Anwendung des unmittelbaren Zwanges an die Küste!

  9. Chefe Gast

    Standard

    #29
    Warum Zwang? Das Meer hat mindestens so viel Anziehungskraft wie die Berge und wenn man beides genießen kann, nimmt man so richtig was vom Leben mit...

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Chefe,

    meinste wirklich Guckste doch immer irgendwie vor ne Mauer, und kannst auch überhaupt nicht sehen wer übermorgen zu Besuch kommt. Und dat Essen erst mal, dat geht doch gar nicht, muß doch verboten werden, is doch so lecker

    Guck ma, die Kötters spelen op'n Strand

    Anhang 18115

    den Strom kommt vom Wind

    Anhang 18116

    un wenn wir besöpen sin, dat Licht vom Turm zecht den wäch in Haven

    Anhang 18117
    Da kann ich nur zustimmen !! Weg mit den Alpen !! Freie Sicht bis zum Mittelmeer !!


 
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werkstattips in der Kieler Gegend?
    Von mimawag im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 18:37
  2. In Italien müsste man wohnen
    Von rudyonline im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 21:45
  3. Gefährliche Gegend
    Von onkel im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 22:13
  4. GS..er in der Bremer Gegend...
    Von Peter blau im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 16:50
  5. Hallo aus der Kölner Gegend
    Von pü im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 13:24