Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 93

Also in dieser Gegend zu wohnen hat schon was...

Erstellt von Chefe, 16.08.2009, 17:16 Uhr · 92 Antworten · 6.089 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Ja Servus Ecki...da weiß nicht mal der GuMo Fred daß du schon wieder 2Radmäßig unterwegs bist. Freut mich für Dich. Ich wünsche dir Allzeit gute Fahrt. Gruß Hertzi

    Servus Hertzi,
    und wie die das wissen im GuMo... Ist ja schließlich schon keine Neuigkeit merh, nachdem das Ding schon seit fast zwei Wochen bei mir in der Garage steht....
    Gruß Ecki

  2. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Steine schmeißend????? Nieeeemals...
    Oder hast Du KTM gesagt???

    Wo war das denn? Schade! Warst Du auf Deiner GS oder mit was unterwegs?
    Aber die drei Experten haben mich sooo sehr gescheucht
    KTM ? Sie hat Jehoova gesagt !!!!

    Der Schotterweg parallel nördlich der Autobahn taucht nicht nur zum mit 120 Abradeln, da kann man auch (meist, wenn keine Mopeds kommen) in Ruhe mit den Hundis Gassi gehen....
    Wir sind mit der dicken weissen Rosinante dort gewesen und gerade ausgestiegen.
    Das Teufelchen kam mir so bekannt vor und ich dachte, der liegt noch mit zerschmetterten Knochen darnieder.

  3. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard zu warm heute?

    #73
    wer Fotos zum Abkühlen von hier in der Gegend gucken will: bitte sehr

    http://picasaweb.google.de/nellstockach/FOTONELL#

  4. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    #74
    War OT.

  5. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Wir sind mit der dicken weissen Rosinante dort gewesen und gerade ausgestiegen.
    Hallo Don Quijote!

    Ein weißer Gaul mit bellendem Raubtier samt edlen Ritter ist mir leider nicht aufgefallen
    Vermutlich haben mich die drei Teufelchen zu sehr abgelenkt und ich mußte mich beim Ritt auf meiner Magermilchkuh so sehr konzentrieren ihnen zu entkommen!

    Grüße!

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    KTM ? Sie hat Jehoova gesagt !!!!

    Der Schotterweg parallel nördlich der Autobahn taucht nicht nur zum mit 120 Abradeln, da kann man auch (meist, wenn keine Mopeds kommen) in Ruhe mit den Hundis Gassi gehen....
    Wir sind mit der dicken weissen Rosinante dort gewesen und gerade ausgestiegen.
    Das Teufelchen kam mir so bekannt vor und ich dachte, der liegt noch mit zerschmetterten Knochen darnieder.

    Ach DU warst das der seine VW-Bus mitten auf den Weg geparkt hat und nur darauf gewartet hat eingestaubt zu werden...
    Und nein, die Knochen sind wieder gut, hat die Röntgenkontrolle gestern mittag bestätigt...

  7. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Ach DU warst das der seine VW-Bus mitten auf den Weg geparkt hat und nur darauf gewartet hat eingestaubt zu werden...
    Ah jetzt Ja...
    klar, mir ist der weisse VW.Bus auch aufgeffallen,mitten auf der schönen
    Speedstrecke.
    Aber wir haben ja langsam gemacht- wollen ja keine Passanten mit Hund erschrecken

    Nur "Schneckle" die sagt auf dieser Strecke immer KTM zu mir

  8. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #78
    KTM = Kai, tu`s mir ????

  9. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Nein..

    #79
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    KTM = Kai, tu`s mir ????


    sorry, damit Du Bescheid weisst, hier der Link- Mit Ton-wichtig!!



    und das:



  10. Chefe Gast

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Hallo Don Quijote!

    Ein weißer Gaul mit bellendem Raubtier samt edlen Ritter ist mir leider nicht aufgefallen
    ...
    Grüße!
    Aber mir, ich hab' mir noch gedacht >bleib drin in deiner Karre, sonst werst eigstaubt...<
    Der Raser vorne dran war übrigens das Männchen mit den Neonstreifen und dem gelben Marsipulami-Helm...



 
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werkstattips in der Kieler Gegend?
    Von mimawag im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 18:37
  2. In Italien müsste man wohnen
    Von rudyonline im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 21:45
  3. Gefährliche Gegend
    Von onkel im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 22:13
  4. GS..er in der Bremer Gegend...
    Von Peter blau im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 16:50
  5. Hallo aus der Kölner Gegend
    Von pü im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 13:24