Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 93

Also in dieser Gegend zu wohnen hat schon was...

Erstellt von Chefe, 16.08.2009, 17:16 Uhr · 92 Antworten · 6.088 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #81
    Möööööönsch, da war ja eine illustre Gesellschaft beinander.... sogar das Marsipulami war dabei!

    jetzt blick ich auch, warum der Kai mit Steinen schmeisst wenn jemand XXX sagt. Die Videos sind extraklasse - der Kurze hat offensichtlich einen erlesenen Geschmack, ich konnte auf Anhieb die Sprechrollen mitsprechen.... grööööööööhl !!!!
    Die Staubwolke ist fei noch eine ganze Weile gestanden, aber es gibt ja auch Leute, denen eine BMW-Wolke nichts ausmacht - obwohl noch lieber wäre ich dabei gewesen beim Rumbubelen:


  2. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard Blümchenfplückertour

    #82

  3. Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    119

    Standard Richtungswechsel

    #83
    Hi Chefe.

    Hier das Ganze aus der anderen Richtung

    Gruss Hebbe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken spa50195.jpg  

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von hebbe Beitrag anzeigen
    Hi Chefe.

    Hier das Ganze aus der anderen Richtung

    Gruss Hebbe

    und wieso sagst Du das nur dem Chefe?
    Ich war auch schon da....

  5. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Cool "In dieser Gegend zu wohnen hat was!"

    #85
    Musste die tolle Stimmung gestern Abend gleich mal "festhalten"


  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #86
    Hallo Kai,

    sehr schöne Bilder, aber heißt es nicht Abendrot...schlecht Wetter droht...??

    Wie war's denn heute??

  7. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hallo Kai,

    sehr schöne Bilder, aber heißt es nicht Abendrot...schlecht Wetter droht...??

    Wie war's denn heute??
    Am Bodensee nicht unbedingt.
    Der Montag war, ausser einem bis Mittag bedecktem Himmel und gaaanz kurzen und leichtem Regen, richtig Sonnig und schön.

    Wir haben hier etwas andere Wetterregeln.
    Daher stimmt ein Langzeitwetterbericht so gut wie nie.
    Die Lage zwischen Hoch- und Mittelgebirgen, die auf- und ablandigen Winde durch die Thermik des Wassers als Wärmespeicher, und der Fön (Wind (ohne "h") der vom Mittelmeer über die Alpen kommt), lassen keine genauen Vorhersagen oder Wetterregeln zu.
    Einzig verlässlich ist der "grosse Zeh" eines Eingeborenen...........

    bg

    fuxel

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #88
    Is abba nich viel Wasser in dem Tümpel Hat da einer den Stöpsel gezogen

  9. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Is abba nich viel Wasser in dem Tümpel Hat da einer den Stöpsel gezogen
    Hmm.....
    Mit aktuell 3,21m isser noch relativ hoch um diese Zeit.
    Und bei rund 500 km² und einem volumen von knapp 50 km³ ist das nicht wenig.

    Natürlich ist er im vergleich zur Nordsee wahrlich ein Tümpel, da muss ich Dir uneingeschränkt recht geben.

    Allerdings ist dieser "Tümpel", immerhin der drittgrösste See Europas, mindestens genauso gefährlich wie die See.

    fuxel

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von fuxel Beitrag anzeigen
    Hmm.....
    Mit aktuell 3,21m isser noch relativ hoch um diese Zeit.
    Und bei rund 500 km² und einem volumen von knapp 50 km³ ist das nicht wenig.

    Natürlich ist er im vergleich zur Nordsee wahrlich ein Tümpel, da muss ich Dir uneingeschränkt recht geben.

    Allerdings ist dieser "Tümpel", immerhin der drittgrösste See Europas, mindestens genauso gefährlich wie die See.

    fuxel
    Moin Fuxel,

    aussüppeln wollte ich den Tümpel ja auch nich, is auch zu wenig salzig

    Der Tümpel gilt wg. der häufig auftretenden Fallwinde als gefährlich für Segler. Wenn ich richtig informiert bin, brauchst du für den Tümpel sogar einen eigenen Segelschein.

    Trotzdem, wenn ich dort unten bin, fahre ich immer wieder gern mit der Fähre rüber, weil das Panorama bei schönem Wetter wirklich klasse ist.


 
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werkstattips in der Kieler Gegend?
    Von mimawag im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 18:37
  2. In Italien müsste man wohnen
    Von rudyonline im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 21:45
  3. Gefährliche Gegend
    Von onkel im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 22:13
  4. GS..er in der Bremer Gegend...
    Von Peter blau im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 16:50
  5. Hallo aus der Kölner Gegend
    Von pü im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 13:24