Altbekannt, aber doch immer wieder nett zu lesen

Diskutiere Altbekannt, aber doch immer wieder nett zu lesen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
S

Stocki60

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
217
Ort
Westerwald
Modell
R1200GS, Bj 05
Wieso eigentlich swissopi....mit 45J??
eigentlich doch swissonkel.....oder:cool:
 
Swissopi

Swissopi

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
91
Ort
Brunnen (Schweiz)
Modell
1200er GS LC Adv 2016
Lach... Stimmt, aber....

Kommt davon, dass ich längere Zeit bei Spielmit.com aktiv war. Dort hat es bei den Spielen auch einen Livechat. Die wohl mehrheitlichen jüngeren Spielern schrieben dann des öfteren "Der Opi von der Schweiz" und so hat sich vor paar Jahren der Name ergeben, der mich auch heute noch begleitet....
 
Thema:

Altbekannt, aber doch immer wieder nett zu lesen

Oben