Alter der aktiven GS-Fahrer

Diskutiere Alter der aktiven GS-Fahrer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi, wer traut sich alles sein wahres Alter zu outen? In welchem Alter wird die GS am meisten gefahren? Ich fange mal an: Bin kurz vor der 60:(...
H

herbie48

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
36
Ort
kleve
Modell
R 1200 GS
Hi,

wer traut sich alles sein wahres Alter zu outen? In welchem Alter wird
die GS am meisten gefahren?
Ich fange mal an: Bin kurz vor der 60:( (in Worten sechzig). Noch 2 Monate
und ich habe die Schallmauer erreicht. Ich bin ein sogenannter Spätberufener und habe den Führerschein fürs Mopped erst mit 45 gemacht. Umso intensiver fahre ich seiddem verschiedene Moppeds. Mein letztes ist nun die GS 1200 und damit habe ich mein Optimum erreicht. Hoffe ich. Sonst bekomme ich noch die rote Karte von meiner Regierung.:rolleyes::rolleyes:

Also wer ist der jüngste und wer ist der älteste aktive GS-Fahrer (Fahrerin)?

Grüße aus dem schönen Kleve

herbie
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
420
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
da bin ich ja ein jungspund gegen, mit gerade mal 32 jahren.;);););)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.961
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

wenn du dich outen willst, dann tu´s doch(so wie alles die´s wollen)! ;)

Will sagen: Wenn du magst, dann schreib´s doch in dein Profil - dann steht´s bei jedem posting oben rechts inner Ecke..... da wo bei mir 36 steht! :cool:
 
G

Gast 7673

Gast
Joup, für alle dies nicht oben rechts gelesen haben :
Bj 1955 = 52 Lenze und Moppett seid ich 15 bin :D:D
 
N

Nichtraucher

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Moin,

bin 53 und habe zwichendurch immer mal BMW gefahren ohne je "Überzeugungstäter" gewesen zu sein....fährt gut, darum fahr ich sie hin und wieder.

Willy
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.824
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
G/S fahren angefangen mit 20, zwischenzeitlich etwas Anderes.
75% meiner Motorräder waren Enduros.
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.389
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Alter sieht man bei mir :D Das verstecke ich nicht....
Ich fahre seit meinem 25. G/S von '99-'02...seit '02 die 1150GS....im Mai letzten Jahres hab ich mit Gelände angefangen :D
 
cpt.mo

cpt.mo

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
696
Ort
34128 Kassel
Modell
1200 GS Adventure , Yamaha R1 RN09
Dann drücke ich mal den Durchschnitt, ich bin 29 Jahre. Und Moped fahren tue ich seit ich 16 Jahre bin offiziell. Und GS seit 9 Monaten!!
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
455
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
wie man sieht gehör ich mit 22 sicherlich zu den jüngsten Fahrern ...
Bin seitich 15 bin motorisiert unterwegs. Anfangs mit dem Puch meiner Mama, mit 16 bin ich auf 125er umgestiegen (Yamaha TW125).
Pünktlich zum 18. hatte ich dann meine F 650 GS DAKAR die ich bis anfang 2007 gefahren bin. Und zur Hochzeit haben meine Frau und ich, also mehr ich ne 1150 GS Adventure geleistet ... und möcht meine Kuh eigentlich net mehr hergeben wollen ...

Gruß aus dem Schwarzwald
Marius
 
Jani

Jani

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
48
Ort
Magstadt
Modell
R 1200 GS
Hi, bin 48 Jahre und bin vor zwei Jahren nach langen warten auf die 1200 GS gekommen.:D:D:D:D:D

Gruß Jan
 
Eveline

Eveline

Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
228
Ort
umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
hi ich stehe kurz vor meinem 47er ;) und bin auch eine spätberufene. habe mit 42 den "großen A" gebacken :D und fahre seither eine F 650 GS bzw. bin gelegentlich auch mit der GS 1150 von meinem besten fährtenleser zu gange. vorher, also zwischen 35 und 42, war ich mit einem 125er-Roller (asiatischer ursprung :D) unterwegs. 2008 werde ich den sprung auf eine gebrauchte GS 1200 und mein fährtenleser auf eine gebrauchte GS 1200 ADV wagen. ;)

gruß eveline
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.682
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Leute,

bin 45, was kein Geheimnis ist (wird angezeigt), fahre seit dem 15. Lebensjahr Zweirad

Zündapp
Hercules
Honda Bol d´or
MV Agusta
Harley Davidson
BMW RT
BMW GS

und werd´ wohl bis zum bitteren Ende weiterhin bevorzugt Zweirad fahren.

Was? Natürlich GS :D:D:D
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.369
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Hi,
bin bald 44 :eek: :D
und habe mir fest vorgenommen, mit 70 in Frührente zu gehen :D
Erstes Motorrad war eine BMW R75/5, die ich mir durch Ferienjobs zu meinem 18. Geburtstag geleistet habe.:)
 
Luzus

Luzus

Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
386
Ort
Baden bei Wien
Modell
12 GS + K 12 RS
Hallo

Alter: 45 (A-Führerschein seit 23 Jahren)

Möppis, chronologisch:
Yamaha XT 250 (die hätt´ ich gern wieder zurück :()
Honda CB 250
Yamaha XL 500
Yamaha XJ 650
BMW R 100 RS
BMW K 75 S
BMW R 1100 RS
BMW R 1100 S
BMW R 1200 GS (bin angekommen ;))
 
A

Anonym3

Gast
Jau weh:o:olauter Komposties:p...schafft er es alle noch auf eure Kiste zu krabbeln:rolleyes:...:p...;)

Also mir sieht man mein Alter nicht an:p:p:p...denn mit meiner HP2 reise ich in der Zeit zurück:p:p:p.

Meine 1. Weiswurstharley war mit 29 Jahren eine Span neue R1100GS:eek:!! Und zur damaligen Zeit ( 1994:cool::cool: ) hat wirklich jeder 2V Fahrer:rolleyes: in den Pässen angetestet was im Vergleich zur 4V geht:p:p:p:p...ich denke schon daß ich für BMW genügend Werbung gefahren bin;)...

...aber nur als Hauptmotorrad wäre ich mit einer BMW nicht glücklich:(

Forza Ducati:p
 
franova

franova

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
434
Ort
Niederhöchststadt
Modell
Batman (TDM900)
Hmmm Hmmm bin süße 40 und fahre seit ich 20 bin Motorrad (ausrechnen dürft ihr es selber:p)
meine jetzige Gs 1100 ist meine erste BMW :eek:
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
1.GS da war ich 27.
1. BMW (R1100S) da war ich 23.
Benzingetriebenes 2 Rad. Da war ich 3 oder 4 Jahre alt. ( Mini / Kindercross Bike)
Dazwischen: Mobilette, Yamaha DT 80MX, Suzuki DR 800 Big, Honda VFR 800 Fi Dann kam die Erste BMW.
 
BF598

BF598

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
411
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Tja,...

... dann muss ich mich wohl als Forumsküken outen:D:D.
Bin kurz vor dem 22. geburtstag angekommen. Fahre seit meinem 18 (und auch schon ein bisschen vorher;)) Mopped, angefangen auf einer F 650 Bj, 96 und seit August die 1150 GS, auf die ich während meiner Lehre gespart habe.:D Die geb ich nicht mehr her.:D

Schöne Grüße aus dem sonnigen Berlin- Lübars

Fabian
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo,
na dann will ich mal das Durchschnittsalter wieder ein wenig nach oben schrauben. Ich bin 53 und Spätstarter, denn ich fahre erst seit 11 Jahren Motorrad. Kawasaki Zephyr 750, Honda cb seven-fifty, Yamaha tdm 850, BMW R1150R und jetzt BMW 1200GS.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Thema:

Alter der aktiven GS-Fahrer

Alter der aktiven GS-Fahrer - Ähnliche Themen

  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Biete Sonstiges Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester)

    Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester): Hallo, habe die Halterung inkl. RAM Mount und Ladekabel zur Montage hier liegen. Fall Interesse: 30.- EUR VHB Gruß
  • Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester) - Ähnliche Themen

  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Biete Sonstiges Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester)

    Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester): Hallo, habe die Halterung inkl. RAM Mount und Ladekabel zur Montage hier liegen. Fall Interesse: 30.- EUR VHB Gruß
  • Oben