Alter der aktiven GS-Fahrer

Diskutiere Alter der aktiven GS-Fahrer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich bins, der Durchschnittstyp! :D Bin genau die 41,6 Jahre alt. Aber fahre seit 16 mit Enduros durch die Gegend: 84-86 Puch Ranger (50ccm)...
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Ich bins, der Durchschnittstyp! :D

Bin genau die 41,6 Jahre alt.

Aber fahre seit 16 mit Enduros durch die Gegend:

84-86 Puch Ranger (50ccm)
86-93 Yamaha XT500
93-01 Yamaha XTZ 660
01-09 BMW F650GS
09-?? BMW R1200GS

Bis auf die XT500 (die kam von meinem Bruder und ist noch immer im Familienbesitz, Bj 1981) alles neu gekauft. Ich trau halt niemandem. :rolleyes:

Grüße vom Durchschnitt,
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Alles rund oder wie????

Ich habe jetzt extra die Brille geholt (bin halt 52), aber ich kann oben rechts nichts finden was auf einen Durchschnitt hindeuten könnte.:confused:
Moin Udo,

bite mal den Kopf schüttlen, damit das Denken die Richtung findet.:):):)

Seit wann haben eigentlich Fischköppe runde Köppe?????:D:D:D:D

 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
oben rechts steht auch nur dein jetziges alter. der durchschnitt wird hier gerade per hand ermittelt.
 
GabiQ

GabiQ

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
246
Ort
Taunus
Modell
R 1200 GS TÜ, Suzi XF650
Dann liege ich unter dem Durchschnitt :) Ich bin 37, fahre Moped seit ich 16 bin, den "großen" Schein habe ich aber erst mit 25 gemacht. Die GS habe ich mir mit 34 zugelegt. Vorher hatte ich 5 Jahre ne ZZR 1100. Jaja, mit zunehmendem Alter werden die Mopeds leichter :)
 
-scout-

-scout-

Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
309
Ort
Monschau
Modell
F 800 GS, R 90 S, SUZUKI DR 650 SE, Moto Guzzi 500 Nuovo Falcone. Moto Guzzi Astore 500
57 bin ich, aber nur noch einen Monat
Seit meinem 18. Geburtstag bin ich jeden Tag Moppädt gefaaahn
(vorher auch schon :D, was den bewaffneten Sommerkarnevalisten nicht gefallen hat)
Mein erstes Moppädt war ne NSU SUPER MAX, mein beliebtestes die R 90 S, die mich von 74 bis 94 350.000 Km überall hingebracht hat (sie steht jetzt im Wohnzimmer)
Heute gibbet neben der Ketten GS noch verschiedene Dreckfräsen und 5 italienische Primadonnen.
Ich fühl mich wohl, mittendrin, nächstes Jahr gehts nochmal nach Afrika
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Entwicklungshilfe

Moin Udo,

bisse auch zur Entwicklungshilfe abkommandiert. Als Jungspund war ich beim Barras in Bostedt. Mich hammse danach un viel später nach Bremen jeschickt so nache Kehre etwa, man watt war datt nen Dorf hier. Jetz wissen se hier schon mal das oben unten ist und die Süddeutschen achtern Main leben.:D:D

Aber so bisken vom Bergischen hät ich mal beipacken sollen ist doch arg flach hier. un immer so lang jezogene Kurven.:D

Also ich bin aus dem Zentrum der Schachtaffen, nennt sich ESSEN.:D:D
 
Florian_aus_NRW

Florian_aus_NRW

Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
9
Ort
Dortmund
Modell
R 1100 GS '97
.....................9140 Tage jung ;).............

Gruß aus Dortmund
 
L7

L7

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
219
Moin zusammen

Bin 45, noch 10 Monate und die ersten 20 Jahre GS sind geschafft... :D

Gruß L7
 
D

Donnerbalken

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
63
Ort
Kreis Euskirchen
Modell
R1200GS 2007
Moin..Bj 1968 = 40 Jahre
und stolzer Besitzer einer 07er GS (die erste GS) und das erst 2 Tage lang !!!
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Schön guten Morgen,

ich bin Jahrgang 1971, und "schon"!! 2 Wochen GS-Fahrer.

Gruß
bigjack71
 
zwen131

zwen131

Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
84
Ort
Nordwalde
Modell
R 1100 GS
Moin! Bin der Sven Jahrgang 72 und Führerschein seit 1990. Fahre Zweirad seit 22 Jahren:

Motobecane
Herkules Prima 5S
Piaggio Ciao
Vespa 50N
Yamaha RD 50
Vespa PX 80
Vespa PX 135
Vespa PX 200
Piaggio SKR 150
Vespa PX 200
Vespa V150
Honda NTV 650
BMW R1100 GS
 
ben0768

ben0768

Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
163
Ort
Niederrhein
Modell
R1200GS, Cali III
also Herbi48 Hut ab wenn Du das alles beirechnest,
bin 40, einer der verschaukelten Jahrgänge mit Stufenführerschein
und echter voller Fahrschule und Prüfung theor. und prakt. zur Erweiterung, gab´s glaub ich so nur zwei Jahre :mad:
Gestartet mit Virago gedrosselt, dann mit 24 CaliIII - steht immer noch inner Garage auf Sommerkennzeichen - seit 1 Jahr 1200GS mit viel Spass in den Backen;)
Wann ist die Deadline zur Bekanntgabe Deiner statistischen Erhebung?:rolleyes:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Udo,

bisse auch zur Entwicklungshilfe abkommandiert. Als Jungspund war ich beim Barras in Bostedt. Mich hammse danach un viel später nach Bremen jeschickt so nache Kehre etwa, man watt war datt nen Dorf hier. Jetz wissen se hier schon mal das oben unten ist und die Süddeutschen achtern Main leben.:D:D

Aber so bisken vom Bergischen hät ich mal beipacken sollen ist doch arg flach hier. un immer so lang jezogene Kurven.:D

Also ich bin aus dem Zentrum der Schachtaffen, nennt sich ESSEN.:D:D
Na, da waren wir ja sozusagen Nachbarn, ich komme aus Gelsenkirchen-Horst. Mein Alter haste auch. Wahrscheinlich haben wir uns schon als
18jährige auf der Altenessener gegrüßt.:D
Gez aber nochma zum obenrechts, ihr meint doch wohl nicht etwa die fortlaufenden Nummern für jeden Beitrag, oder.
So kann man nicht zählen, schließlich haben wir ja jetzt auch schon mehrere Beiträge geschrieben und würden aufgrund unseren hohen Alters den Schnitt ganz schön anheben.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Am Bannhoff

Na, da waren wir ja sozusagen Nachbarn, ich komme aus Gelsenkirchen-Horst. Mein Alter haste auch. Wahrscheinlich haben wir uns schon als
18jährige auf der Altenessener gegrüßt.:D

Watt säch se da, auf'e Altenessener am Bannhoff? Klar da, oder bei de Scheppens am See, dat is ja wohl möglich, oder nich.:):):)
 
gswassonst

gswassonst

Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
107
Ort
Grafschaft Bentheim
Modell
R1200GS ESA , F 800 GS
Ich bin 48, fahre seit 1976 Zweirad.

Seit 2006 habe ich eine GS unterm Hintern.:D

Mein Zweirad Werdegang

Zündapp KS 50 SS; Puch M 50 Jet; Honda CB 200; Honda XBR 500; Honda CX 500 Custom; BMW R 80 RT; BMW K 100 RS; BMW K 1100 LT SE; BMW R 1100 RT; BMW R 1200 GS; BMW R 1200 GS Mü
 
Black-Bogser

Black-Bogser

Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
14
Ort
Nähe Feiburg i. Br.
Modell
R 1200 GS A + F 650 GS DA
Meine Güte: :( ich werde schon 47 in 3 Monaten -


aber Gott sei Dank bin ich noch 46 :):):):p


Meine 2t-Q ( R 1100 GS ) ist Baujahr 1994 - also bin ich mit damals noch knapp 31 Jahre zur ersten GS gekommen

Die 12erADV ist Baujahr 09
 

Anhänge

wub-driver

wub-driver

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
193
Ort
Schweiz, Zürichsee
Modell
R1200GS 2008
Zarte 29 Jahre...wohl ungewöhnlich jung für einen GS Fahrer...aber einer muss ja mal den Durchschnitt senken :p
 
Alex74

Alex74

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
48
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS
Hi,

bin 34 Jahre alt und fahre seit 2005 mit Freude GS !
Habe vorher Chopper von Kawasaki gefahren ... :)

Allen allzeit knitterfreie Fahrt !
 
Thema:

Alter der aktiven GS-Fahrer

Alter der aktiven GS-Fahrer - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Biete Sonstiges Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester)

    Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester): Hallo, habe die Halterung inkl. RAM Mount und Ladekabel zur Montage hier liegen. Fall Interesse: 30.- EUR VHB Gruß
  • Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester) - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Biete Sonstiges Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester)

    Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester): Hallo, habe die Halterung inkl. RAM Mount und Ladekabel zur Montage hier liegen. Fall Interesse: 30.- EUR VHB Gruß
  • Oben