Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 256

Alter der aktiven GS-Fahrer

Erstellt von herbie48, 10.12.2007, 08:48 Uhr · 255 Antworten · 20.290 Aufrufe

  1. Earl Gast

    Standard

    Ich bin EZ 1967 in gutem Pflege(l)zustand und bleibe im Familienbesitz.

  2. RAINI Gast

    Standard

    Vielleicht bin ich der jüngste do mit meinen 1978er Baujohr

    Da Raini

  3. Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    Baujahr 1975...also 33...nochmal den Durchschnitt senken

    Stelle aber fest, dass es viele jüngere GS-Fahrer gibt - persönlich kennengelernt habe ich leider bisher noch keinen. Habe aber auch wenige im Freundes-/Bekanntenkreis, der Motorrad fährt...gibt mir zu denken

  4. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Second Hand mit 63 er Erstzulassung (Ja ich weiß, war der beste Jahrgang ) also genau 45 ..... habe also die Hälfte noch vor mir

  5. RAINI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bbsunny Beitrag anzeigen
    Baujahr 1975...also 33...nochmal den Durchschnitt senken

    Stelle aber fest, dass es viele jüngere GS-Fahrer gibt - persönlich kennengelernt habe ich leider bisher noch keinen. Habe aber auch wenige im Freundes-/Bekanntenkreis, der Motorrad fährt...gibt mir zu denken
    Hey Kumpel bin 29 Johr oid
    Bj. 1978!!!!!!!!

    Da Raini

  6. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    Ja dann:

    Bin 64er. Hab mit 21 J. und ner R100RS die Kühe das erste Mal bestiegen.
    Hab dann mit 24J. ne K100RT gesattelt (saubequem - und, wenn man auf dem Gas bleibt, alles andere als lahm). Dazu hab ich mir dann (weil es witzig ausschaut, wenn man den Tremalzo mit der RT fährt), mit 27J. ne G/S gekauft. Habe mich strikt geweigert die R100GS zu nehmen (zu lang, hoch, schwer). Und jetzt, wo es wieder was unter 200kg gibt, kam ne HP2 dazu.

    Cowy

  7. Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    307

    Standard

    Seit 32 Jahren bin ich auf motorisierten Zweirädern unterwegs.

    Die Begeisterung auf 2 Rädern mit Motor unterwegs zu sein hört nie auf - zumindest bei mir.

    Es ist eine sehr positive Sucht!

  8. Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    Bin wohl so das Mittelmaß was das alter angeht. Mit 43´bin ich aber erst gefühlte 30 maximum! Fahre seit 05´die 1150 GS ADV, davor hatte ich seit 93´ne Yamaha XTZ 750 ST und muß sagen, für ihr alter war sie nicht schlechter

  9. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    110

    Standard Alter und Fahrzeughistorie!

    Moin Leute,

    ich bin seit 7 Jahren 40. Angefangen hat die Zweiradsucht mit einem Geschenk meines Vaters als ich 15 war. Er sagte du bist jetzt fast ein Mann und brauchst ein starkes Bike. Er übergab mir die Schlüssel und Papiere für ein orangenes Fahrzeug mit dem Namen "Flandria". Die Kiste hatte eine angegebene Höchstgeschwindigkeit von sage und schreibe 21 km/h. An der Tanke musste ich die Fliegen hinten am Helm putzen......

    Mit 16 schnell den "Viererschein" geholt und ein Kreidler Krad erworben, dann eine Hercules. Mit 18 schnelle den Einserschein gemacht und ein nagelneues Bike bei Tante Louise gekauft, eine SR 500. Nach einem Jahr dann er erste Vierzylinder, eine FJ550. Nach einem weiteren Jahr dann eine schwarze XS 1100 mit Kardan (hiermit fingen die ersten Fernreisen an). Nach weiteren zwei Jahren eine FJ1100. Dann einige Jahre Mopedpause, Kind gezeugt, Haus gebaut, Baum gepflanzt.......

    Mit 37 dann wieder eingestiegen, ein Freund übergab mir seine ...... (Virago 535). Mit 39 dann eine Fireblade SC 46 erworben - klasse Bandscheibenvorfall.....Mit 42 dann eine VFR - schön aber untenrum schlapp. Mit 44 dann eine K1200S geiles sauschnelles BMW-Bike. Dieses Jahr dann eine ADV2008 - endlich angekommen.....Ich vermute das ich dieses Bike einige Zeit fahren werde und nun doch wieder die eine oder andere Fernreise geplant wird. Sogar meine Frau fühlt sich in der zweiten Reihe wohl und fährt dann und wann mit. Auf die KS habe ich diese nur kurz bekommen wenn der Motor aus war.

    Gruß
    hoteznplotz

  10. Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    53

    Standard

    Hi,

    ich bin 37 Jahre und habe mit 25 Jahren den Direkteinstieg auf einer offenen ZZR1100 gemacht, nach einem Kurbelwellenlagerschaden habe ich dann auf eine ZRX 1200R gewechselt, bevor ich dann die 1150er GS von einem Forumskollegen (Honi) ein WE um den Bodensee und die Schweizer Alpen fahren durfte. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle, da war das Beste was mir passieren könnte. Ich habe daraufhin sofort meine ZRX zurückgebaut und mir eine 1150er GS zugelegt.
    Die PS wurden bei mir immer weniger, aber die Kurvengeschwindigkeiten immer höher.
    Macht schon tierisch Spaß so ne Q und das bei hohem Sicherheitsgefühl, aber da sag ich Euch ja nix Neues.


 
Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer (alter) 12er GS Fahrer
    Von palmstrollo im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 11:54
  2. Gel Batterie Alter???
    Von Edda im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 08:53
  3. Alter des Reifens
    Von Dirk_R1100GS im Forum Reifen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 12:10
  4. neuer Alter
    Von Muehlix im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 10:44
  5. Ein neuer Alter aus ERH
    Von NewKalb im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 11:35