Alter der aktiven GS-Fahrer

Diskutiere Alter der aktiven GS-Fahrer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Christoph, willkommen im Club der Greiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisen!! :D:p:eek::p:D
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Jau weh:o:olauter Komposties:p...schafft er es alle noch auf eure Kiste zu krabbeln:rolleyes:...:p...;)

Also mir sieht man mein Alter nicht an:p:p:p...denn mit meiner HP2 reise ich in der Zeit zurück:p:p:p.

Meine 1. Weiswurstharley war mit 29 Jahren eine Span neue R1100GS:eek:!! Und zur damaligen Zeit ( 1994:cool::cool: ) hat wirklich jeder 2V Fahrer:rolleyes: in den Pässen angetestet was im Vergleich zur 4V geht:p:p:p:p...ich denke schon daß ich für BMW genügend Werbung gefahren bin;)...

...aber nur als Hauptmotorrad wäre ich mit einer BMW nicht glücklich:(

Forza Ducati:p
Hallo Christoph,

willkommen im Club der Greiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisen!! :D:p:eek::p:D
 
M

murmmel

Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
31
Ort
franken
Modell
1100GS
ja ja
und ich hab gemeint ich bin mit 47 einer der gruftis hier:p
 
Milan Vecsey

Milan Vecsey

Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
47
Ort
Dornstadt (bei Ulm)
Modell
R 65 GS
Ich bin 19 und fahre seit einem Jahr und drei Monaten eine R 65 GS.:) Ich bin schon mit 7 Jahren bei meinem Vater hinten drauf mitgefahren, seitdem will ich auch nichts anderes fahren, außer BMW.:cool:
 
G

gupsi

Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
120
Ort
Steyr
Modell
R 1150 GS schwarz wie die Nacht
Bin 33 und die 1150 Gs ist mein drittes Radl (CBR 1000F und XTZ 750 Super Tenere)
 
H

herbie48

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
35
Ort
kleve
Modell
R 1200 GS
Ja mei,
bin ich nun wirklich der älteste;););) ,
oder trauen sich die noch viel viel ältere nicht:(:(
Der Jüngste aktive GS-Fahrer ist bisher 19 Jahre. Alle Achtung.
Mal sehen was noch kommt.

herbie
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Als 1944er Baujahr fühl ich mich auf meinen zweieinhalb 1100 GS ganz wohl, obwohl ich auch hie und da die Centauren auspacke. Und mit den Engländern herumtue. Aber nicht mehr viel fahre mit dem gottlosen englischen Sch...dreck, von wegen der Schalterei.

Und wenns nach Salz ausschaut, bleib ich daheim.
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.010
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
42,5 Jahre - seit 2004 mit der GS unterwegs!
 
W

Wienerwilhelm

Gast
<<< seit 2004 mit der GS unterwegs!>>>>>


... da musst ja bald in Bombay sein.....:D:D
 
midlaender

midlaender

Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
110
Ort
NRW Essen
Modell
GS 1150 Adventure
Tach zusammen,
wenn man so liest, dann haben wir ja einen zeimlich hohen Schnitt. Liegt wohl an den drei Buchstaben. Habe auch erst mit BMW fahren angefangen, als ich die Vier vor dem Komma hatte. Wenn es mit dem Knöcksken nicht mehr so richtig klappt, dann kommt bei mir eine Seitenstütze (Beiwagen)dran.
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.010
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
<<< seit 2004 mit der GS unterwegs!>>>>>


... da musst ja bald in Bombay sein.....:D:D
Besser, frei nach J. Wayne: "Treibt die Kühe nach Westen"

Deswegen ging es bis jetzt nur :p :p :p nach Südamerika.

Aber 50.000 km führen zu vielerlei Orten...:)
 
GS Fan

GS Fan

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
257
Ort
München
Modell
1200er Adventure
Na dann sag ich mal das ich noch 41 bin, und nach Jahre l
angem Roller fahren vor knapp drei Jahren den
einser gemacht hab. Hab erst ne 900er Yamaha gefahren,
kurz darauf auf eine K1200RS umgestiegen
und vor gut 2 Monaten sah im beim :) ne Adventure, die
ich jetzt 1 Woche hab. Die werd ich jetzt mal ne Weile
fahren. Bei mir ist das immer so ne Soziusfrage, wo sie
am entspanntesten/bequem sitzen kann.

T;)M
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
hallo @ all
mein alter ist ja kein geheimnis, gs fahren kann ich erst im märz.....meine neue F650GS ist bestellt, aber.....
kann am 13.12. mal probesitzen beim :)
bin bis jetzt nur auf "japanern":rolleyes: unterwegs gewesen, hab' den moppedschein aber auch erst seit 2000. fahre immer hinterm "presi" her- ca. 12.000 km im jahr
lg eva
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Moin,
Ich bin 57 Jahre, sehe aus wie 60
und fahre wie mit 25.

Mein erstes richtiges Moped war mit 18 eine Triumph Boss(kennt eh niemand:p, dann immer wechselnde Marken)
mit 26 musste ich für ne Autoreparatur
eine recht neue BMW R100RS in Silberblau nehmen
(besser wie nix)
Man war das dort ein Großvater Moped.
(sagten die anderen, dachte ich auch zuerst)
Hatte dort noch eine Kawa HP2,
die anderen Honda 750.
Kawa 900 kam gerade raus, 228km/h Top Speed. Den Wert werde ich nie vergessen!!
Und was soll ich sagen:
Die BMW war das einzige Motorrad, welches meinen Vollgaswahn
aushielt.
Danach war immer eine BMW in meinem Fuhrpark neben div.Japsen.
Dann kamen die K's um 1980, dann die GSen.80/100er,dann die 1100er.

Dann kamen die Dinos:1150.
Das war für mich nix, einfach zu schwer.

Erst wieder zu BMW gewechselt als die
12 er kam.Und die HP2:D

UUuups, ist wohl etwas länger geworden.
Peter
He sehe eben gerade:Ich hatte 1970 schon mal ne HP2
 
Zuletzt bearbeitet:
eulbot

eulbot

Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
dann mach ich auch mal,

ich bin immerhin schon 33 und voller Tatendrang in Sachen GS :D

grüsse
Jens
 
L

litle

Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
96
Modell
1200 GS
Siehe Signatur.... :D
 
KlausGS

KlausGS

Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
46
Ort
Steinhagen
Modell
R1200GS
Hallo @ all,

mit meinen 42 Jahren scheine ich ja ganz gut im Schnitt zu liegen.

Ich fahre Moped/Motorrad seit ich 15 war und bin 2004 beim Boxer und 2006 bei der GS gelandet. Ein wunderbares Motorrad, so schnell kriegt mich da keiner mehr runter!

Gruß Klaus
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo,

ich zähle mich mit 46 zu den alten - jedoch jung gebliebenen - GS-Fahrern. Ich habe zwar schon lange den "Einser", allerdings erst mit 37 mein erstes Moped gekauft (eine Aprilia Pegaso 650). 2004 hat mich dann der GS-Virus gepackt und seit da fahre ich das beste Motorrad der Welt: eine 1150 GS:D.

Viele Grüße, Wallace
 
Richi2063

Richi2063

Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
32
Ein junger under Alten Säcken

Hallo ich hieße Richard und ich bin auch einer junger unter den ganzen alten Säcken:p die schreiben ja mit 32 oder 45 sie währen Relativ jung:p.
Ach ich bin übrigens 23 jung.


16 - Simson Roller
18 - MZ TS
23 - F 650 GS

Mfg Richard

Ich habe eine Freundin auf zwei Rädern, die hört auf den Namen GS.
 
Mistral63

Mistral63

Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
95
Ort
Schweiz - Am Neuenburgersee
Modell
Yamaha WR 250R / Honda NC 700X DCT
Hallo miteinander

Dann oute ich mich nun auch - mein Alter steht zwar bereits oben rechts - ich bin ein Späteinsteiger und habe nach 125-Roller-rollen diesen Herbst erst den A gemacht....

Die GS habe ich sei Juli - in der Schweiz lernt man halt auf der eigenen Maschine fahren (nicht ganz harmlos), seitdem über 10'000 km zurückgelegt und die meisten Schweizer Pässe erfolgreich hinter mich gebracht.

Nachdem der Führerschein nun geschafft ist, darf ich auch ins Ausland - und da werdet ihr mich bei Gelegenheit auch antreffen - irgendwo zwischen Mittelmeer und Nordkapp.... und dies das ganze Jahr über....

Viele Grüsse aus der Schweiz
Sven
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Moin!

Ich bin jetzt 26 geworden und fahre meine 1150GS seid 2 Jahren.
Meiner Erfahrung nach, gehöre ich zu den ganz wenigen
"nicht grauhaarigen". ;)

Bye, jens
 
Thema:

Alter der aktiven GS-Fahrer

Alter der aktiven GS-Fahrer - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Biete Sonstiges Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester)

    Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester): Hallo, habe die Halterung inkl. RAM Mount und Ladekabel zur Montage hier liegen. Fall Interesse: 30.- EUR VHB Gruß
  • Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester) - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Biete Sonstiges Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester)

    Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester): Hallo, habe die Halterung inkl. RAM Mount und Ladekabel zur Montage hier liegen. Fall Interesse: 30.- EUR VHB Gruß
  • Oben