Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 256

Alter der aktiven GS-Fahrer

Erstellt von herbie48, 10.12.2007, 08:48 Uhr · 255 Antworten · 20.262 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Arrrghhhh... Du machst unseren ganzen Schnitt kaputt...

    Ist aber egal, mit Bernd fahre ich gerne Moped

  2. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    bei mir steht´s auch oben rechts zu lesen - noch 49

    unser Stammtisch hat einen Durchschnitt von 48,3

  3. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Quallentiers Worte:,,

    Nun, ich bin 45 und fahre meine alte Gurke seit 18 Jahren, GS-Einstiegsalter also 27.

    Da der Großteil meiner Kumpels gleicher Altersklasse auch auf BMW's unterwegs war gab es da keine Probleme, denn die fuhren teilweise schon Jahre vorher BMW .

    Und das BMW-Fahrer-Opa-Image widerlegten wir alle.



    Meine Frage ?
    Haste Probleme mit'n Alter oder BMW-Opa Image Quallentier ?
    Dann mach'n neuen Tread auf.
    Wir helfen Dir.


    Bis denne.
    Bernd.

  4. Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    255

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Arrrghhhh... Du machst unseren ganzen Schnitt kaputt...
    Dann will ich Dir den Schnitt weiter versauen...bin 61 und meistens mit der R12GS Mü unterwegs,damits nicht langweilig wird habe ich zur Zeit noch 6 Ersatzmotorräder angemeldet,man gönnt sich ja sonst nichts.Motorräder habe ich ab meinem 12ten Lebensjahr gehabt,manchmal so um die 30,jetzt sinds nur noch 16.Gruß Klaus

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    Also ich bin mit 40 zum Q-Treiber muuu-tier-t (aber noch nicht zu alt für Wortspielereien). Habe meine Q erst vor 2.5 Monaten gekauft, hatte zuvor während 9 Jahren eine Suzuki DR BIG.

    Grüsse aus der Schweiz
    Peach

  6. Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    255

    Standard

    Zitat Zitat von gs1150peach Beitrag anzeigen
    Also ich bin mit 40 zum Q-Treiber muuu-tier-t (aber noch nicht zu alt für Wortspielereien). Habe meine Q erst vor 2.5 Monaten gekauft, hatte zuvor während 9 Jahren eine Suzuki DR BIG.

    Grüsse aus der Schweiz
    Peach
    Hallo Peach aus der Schweiz,es gab auch schweizer Motorräder,eine habe ich,die der BMW in manchen Eigenschaften schon 1953 überlegen war,z.B. die Condor 580 i,Boxer mit Hydrostösseln,8 Gänge,Gewehrhalter,Auspuff hochgelegt etc.Gruß Klaus

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    Hallo Klaus
    Gewehrhalter und Condor??? Da werden alte Erinnerungen wach, denn ich habe wärend meiner Dienstzeit beim Militär eine 250-er Condor gefahren. Das Ding hatte weniger Power als eine 125-er (weil natürlich plombiert, hier in der Schweiz werden Kriege langsam geführt, Geschwindigkeit ist da nicht gefragt....)
    Naja, so wirklich cool fand ich die Dinger nicht, aber besser als Marschieren. Solange man nicht zuviel damit fahren musste, funktionierten die Dinger ja ganz ok, ich war aber mal in einem meiner Dienste (wir Schweizer haben das ja jahrelang alle Jahre für 3 Wochen in der Regel) war ich Kurierfahrer, ca. 3000km in 3 Wochen, eine satte Leistung. Die Typen von der Werkstatt haben mich allerdings gehasst, es vergingen keine 2 Tage, wo ich bei denen nicht auf der Matte gestanden bin, weil irgendwas nicht mehr funktionierte.
    Ja, das waren noch Zeiten, als ich noch als Bundesrocker unterwegs war......

    Schöne Grüsse
    Peach

  8. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    204

    Standard

    Ich bin eindeutig zu jung für dieses Forum

    Was mach ich da bloß...

  9. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    555

    Standard

    ...Ich bin mit 15 Jahren angefangen Mofa zu fahren,
    dann gab´s ne 50 er DKW, anschließend nen 50er Simson Roller,
    danach ne 50 er TPH von Piaggio...
    und seit letzter Woche den Führerschein und eine 1150 GS ...

    Werde in Kürze 42 und war immer irgendwie unterwegs...

  10. Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Moin Moin,bin mit 47 auf die 1200GS ADV gekommen


 
Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer (alter) 12er GS Fahrer
    Von palmstrollo im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 11:54
  2. Gel Batterie Alter???
    Von Edda im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 08:53
  3. Alter des Reifens
    Von Dirk_R1100GS im Forum Reifen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 12:10
  4. neuer Alter
    Von Muehlix im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 10:44
  5. Ein neuer Alter aus ERH
    Von NewKalb im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 11:35