Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 256

Alter der aktiven GS-Fahrer

Erstellt von herbie48, 10.12.2007, 08:48 Uhr · 255 Antworten · 20.281 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    Bin wahrscheinlich einer der jüngsten mit gerade 21 Jahren.

    Bisher
    2mal Roller 125ccm
    CBX750f
    TDM 850 3VD
    seid einer Woche r1100gs

    Alex

  2. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    alex1100Bin wahrscheinlich einer der jüngsten mit gerade 21 Jahren.
    Respekt!! Auch Du ein Jedi-Ritter wirst!!
    Viel Spaß damit und immer nen cm Platz unterm Zylinder!!

  3. RKeller Gast

    Standard

    Ab Dienstag bin ich auch endlich aktiv. Ein paar Monate bin ich noch frische 29 Jahre jung. Gefahren hab ich vor meiner R1150GS Adv nur eine Suzuki GS500F. Jetzt hab ich endlich was großes, grins.

  4. Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Hallo,

    ich bin, weiblich und zierlich und "Spätberufene:" Habe im verg. Jahr mit 51 den Schein gemacht. Und fahre eine 650 GS !

    Grüße

    Spinetwist

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von Spinetwist Beitrag anzeigen
    und "Spätberufene:" Habe im verg. Jahr mit 51 den Schein gemacht. Und fahre eine 650 GS !
    es ist nie zu spät.....;-) Glückwunsch

  6. Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    221

    Standard

    Hi ihr alten Säcke

    ich bin 19 und fahr Moped seit ich 10 bin
    Und den Schein hab ich mit 18 gemacht.

    mfg Michal

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    jung sein ist nicht dein persönlicher Verdienst, alt werden hingegen schon.!

  8. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Mein Alter als aktiver GS-Fahrer war jedes Jahr ein anderes. Mein Mitgefühl ist bei dehnen welche es "aufgeben" mußten.

    Egal ob altern, GS fahren oder beides.

  9. Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    86

    Standard

    Mit meinen 68 Lenzen habe ich vor 10 Tagen meine neue LC abgeholt und sofort mein tausender Pensum absolviert. Klasse Motorrad, sieht zwar aus wie mein voriges MÜ Töff, ist nur ein bisserl nervöser. Ein paar Tage Eifelfahren um mit dem Bock wirklich Freundschaft zu schliessen und schon gehts ab für 11 Tage nach Südfrankreich (Vercors-Ardèche-Tarn-Aubrac-Dordogne), anschliessend eine Woche Schwarzwald und Ende August 12 Tage Dolomitendüsen. Zwischendurch etwas Eifel/Mosel/Rhein um in Form zu bleiben.
    Das alles aber nur um zu sagen, dass das Alter kein Kriterium ist um irgenwelche Schlussfolgerungen fürs Motorradfahren daraus zu ziehen. Motorradfahren ist einfach eine Leidenschaft die man so lange wie möglich voll geniessen soll.
    Und wenn ich schon hier am zählen bin wird es mir auf einmal Klar dass ich voriges Jahr eigentlich mein halbes Jahrhundert Führerschein hätte feiern müssen! Trop tard!

  10. TomTom-Biker Gast

    Standard

    Das läßt hoffen!

    Ist jetzt nur die die Frage noch zu klären, ob meine GS die nächsten 11 1/4 Jahre noch durchhält, um dann auch noch 11 Tage nach Südfrankreich fahren zu können. Zeit hätte ich ja dann genügend.

    Gruß Thomas


 
Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer (alter) 12er GS Fahrer
    Von palmstrollo im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 11:54
  2. Gel Batterie Alter???
    Von Edda im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 08:53
  3. Alter des Reifens
    Von Dirk_R1100GS im Forum Reifen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 12:10
  4. neuer Alter
    Von Muehlix im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 10:44
  5. Ein neuer Alter aus ERH
    Von NewKalb im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 11:35