Alter der aktiven GS-Fahrer

Diskutiere Alter der aktiven GS-Fahrer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und jetzt drücke ich nochmal den Schnitt runter...bin 25 und fahre motorisierte Räder seit dem ich 15 bin.....
Augustiner

Augustiner

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
101
Ort
Im Oberen Isartal :-)
Modell
R 80 GS
Und jetzt drücke ich nochmal den Schnitt runter...bin 25 und fahre motorisierte Räder seit dem ich 15 bin.....
 
Mikey

Mikey

Dabei seit
25.01.2008
Beiträge
367
Ort
Mülheim/Ruhr
Modell
R 1100 GS
Und jetzt komm ich...

21 Jahre jung, frisch und knackig, und sowieso den Längsten. ;)

1. Moped war ne MZ ETZ 125, giftgrün
2. dann eine F 650 ST, bonbonorange (sehr männlich)
und jetzt bin ich stolzer Q-Treiber mit einer R 1100 GS in schwarz. :):):)
 
Brezel

Brezel

Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
328
Modell
Subaru Outback
ich auch....

3\4 meines Lebens ist schon weg.
Den Rest den ich noch habe werde ich mit meinem Bike noch genießen!!

Brezel
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.025
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Alter sieht man bei mir :D Das verstecke ich nicht....
Ich fahre seit meinem 25. G/S von '99-'02...seit '02 die 1150GS....im Mai letzten Jahres hab ich mit Gelände angefangen :D
Hi Moni,
Das Alter spielt ja gar keine so große Rolle. Meins steht übrigens auch für jeden oben rechts. Wir Mädels sollten uns viel mehr outen, dass wir mit z.B. 1,65 m und 54 kg eine Dicke 1150er mit gut dem 5-fachen an Gewicht unter den Hintern klemmen. Nach deinen Fotos zu urteilen, hast du zu deiner ungefähr die gleiche Relation?! So Jungs, wer hat kürzere Beine??
Grüßlies Angie
 
B

bub88

Gast
Und wieder drückts den Durchschnitt runter :D :D .

Ich bin erst 20 :cool:

Meine Zweiradkarriere ( recht kurz)
im alter von 16-18 Honda XLR 125 r

ab 18 BMW F650 GS dakar
(erst auf 34 Ps gedrosselt und seit kurzem offen :D)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hi,
wie oben recht zu sehen bin ich 51 Jahre alt. Ab 15 auf motorisierten Zweirädern unterwegs.
Herkules Mofa
Kreidler Florett
750er Honda
550er Honda
750er Honda
Yamaha SR 500
15 Jahre Pause
650 GS
650 V-Strom
1200 GS
Und die, solange ich sie halten kann!
Gruß
Udo
 
T

Tokay

Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
50
Modell
1150GS
jut, dann meine Wenigkeit auch noch:

36 Lenze... ist das zweite Mopped.... Das erste war eine LS650.... war nicht so meins. Und nu die 1150GS, das erste Baujahr (also 1999).... und die geb ich nicht mehr her. Sind nun auch schon 8 Jahre...

Tokay
 
Horny-Joe

Horny-Joe

Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
286
Ort
östlicher Bayerwald
Modell
R 1250 RS - Bj. 2021
47, aber die beste Zeit meines Lebens. Seit meinem 25. Lebensjahr mit dem Bike unterwegs. Ich gehör zu der Generation die den Motorradführerschein noch als dreingabe beim 3er bekammen.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.751
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
fahre seit dem 18ten (die ersten 10 Jahre nur Motorräder) bin jetz 43 und komme also in die äh, ja also das ist dann wohl die 25te Saison:eek::eek:
alles in allen waren es 12 Motorräder und gut 300.000km
to be continued....
Tiger
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.086
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Habe mit 21 angefangen, nun die 12te Saison. Anfangs nur wenig gefahren.
Erst mit der Mille kam vor 4 Jahren die Sucht. Habe nun gut 100'000km gemacht, in diesen 4 Jahren aber gut 80'000....
:o
 
bbsunny

bbsunny

Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
35
Ort
Köln
Modell
R1100GS
Gehöre ich etwas mit meiner Doppel-3 zu den älteren hier?!?!

Ogott, kommt der für BMW-Fahrer typische Bierbauch dann auch bald bei mir?!?

:D
 
Y

Yeti II

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
133
Ort
Bottrop
Modell
R1100GS
Hi

Ab 16 Lenzen Kreidler Florett RM, mit 18 den großen Lappen gemacht und die Zündapp KS125 Sport vom Onkel durch die Gegend gescheucht. Mit 21 Jahren (1979) die erste BMW (R45), dann für 4 Monate ne Blonda 750 Bol ´d ´Or (sorry für den Ausrutscher), ab 1982 ne R100RT, 1983 zu RS umgebaut, ab 1989 ne R80GS, die ich in ihrem folgenden Leben zur 1000sender umgebaut habe, ab 1995 ne 1100GS die immer noch im Stall steht und auch nicht wieder hergegeben wird.
 
Y

Yeti II

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
133
Ort
Bottrop
Modell
R1100GS
Ach ja - ich vergaß:rolleyes: - bin 50 und etwas darüber:o
 
F

Freelander

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
182
Ort
Wülfrath, NRW
Modell
R 1200 GSA
Moin,
bin seit kurzem 42 und seit knapp drei Jahren GS Adventurefahrer.
Hätte auch früher drauf kommen können, macht echt eine Menge Spaß :D

Grüße Claus
 
Red Dragon

Red Dragon

Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
158
Ort
Kaiserstuhl
Modell
GS 1150 Adventure
Ich habe jetzt mit 32 Jahren meine 1150er Adventure gekauft!!!
Wenn ich es mir früher hätte leisten können dann wäre ich bestimmt schon mit 25 Stolzer besitzer geworden!!! ;)
 
R

RAINI

Gast
Jungens bin seit 2 Tagen ein 30iger!
Also schon ein alter Hase:D

Gruß Raini
 
Willson

Willson

Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
71
Ort
Friedrichshafen
Modell
R 1150 GS
Bin zwar etwas spät dran aber ich hab das Gefühl den Schnitt senken zu müssen.;)

Bin 23 und werde ab Montag Mittag stolzer 1150 GS-Treiber sein:D:D.

MFG

Stephan
 
Thema:

Alter der aktiven GS-Fahrer

Alter der aktiven GS-Fahrer - Ähnliche Themen

  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Biete Sonstiges Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester)

    Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester): Hallo, habe die Halterung inkl. RAM Mount und Ladekabel zur Montage hier liegen. Fall Interesse: 30.- EUR VHB Gruß
  • Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester) - Ähnliche Themen

  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Biete Sonstiges Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester)

    Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester): Hallo, habe die Halterung inkl. RAM Mount und Ladekabel zur Montage hier liegen. Fall Interesse: 30.- EUR VHB Gruß
  • Oben