Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Alternative zur Rente mit 67!!!

Erstellt von Psycho, 12.12.2006, 11:51 Uhr · 38 Antworten · 2.833 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Daumen hoch

    #21
    Zitat Zitat von Kröte
    DURCHSCHNITTLICHE KOSTEN...

    Auf dem AIDA-Kreuzfahrtschiff wird man für 135 EUR wahrscheinlich weder gefüttert, gewickelt, gewaschen, noch hört sich jemand die schweinischen, ohne Gebiss erzählten Witze an.

    Man muss schon aufpassen, dass man hier nicht Äpfel mit Birnen vergleicht.
    ... von den plumpen 5exuellen Belästigungen und Grabschereien, die die weiblichen Altenpflege- und Krankenhauspflegekräfte erdulden müssen einmal ganz zu schweigen. - Ich bewundere meine Frau und alle, die in diesem Bereich Ihre Brötchen verdienen. Dazu muß man wohl sprichwörtlich "berufen" sein.

  2. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #22
    Ich will der Vollständigkeit halber aber auch erwähnen, dass es unter den "Seniors" auch noch echte Kavaliere und richtige Damen der alten Schule gibt, die mit über 90 Jahren zeigen, was echter Stil ist.

    Leute, die ich nur flüchtig kenne oder kannte aber hochgradig respektiere.

    Gruss!

  3. Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    71

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Kröte
    Ich will der Vollständigkeit halber aber auch erwähnen, dass es unter den "Seniors" auch noch echte Kavaliere und richtige Damen der alten Schule gibt, die mit über 90 Jahren zeigen, was echter Stil ist. eute, die ich nur flüchtig kenne oder kannte aber hochgradig respektiere. Gruss!
    Ja, die gibt es auch.. natürlich - warum auch nicht. Ich denke aber dass das mit der Aida schon ein netter Gedankengang ist - solange man fit ist. Man weiß nie, wie es einem dann geht... oder auch schon morgen. Ich kenne auch jemanden, der mit 27 schon einen Schlaganfall hatte.. also: Einfach mal ein Lächeln ins eigene Gesicht drücken, einen Grund findet man eigentlich immer dafür und wenn es nur die Vorstellung ist, wie man mit einem Stock in der Hand zufrieden zum Frischobstbuffet auf einem Kreuzfahrtschiff dackelt und sich auf den Ausflug im Anschluss freut

  4. Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    137

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Kröte
    DURCHSCHNITTLICHE KOSTEN...

    Auf dem AIDA-Kreuzfahrtschiff wird man für 135 EUR wahrscheinlich weder gefüttert, gewickelt, gewaschen, noch hört sich jemand die schweinischen, ohne Gebiss erzählten Witze an.

    Man muss schon aufpassen, dass man hier nicht Äpfel mit Birnen vergleicht.
    Nun das kommt immer darauf an wen man sich mitnimmt auf die AIDA. Das sollte gut überlegt werden!

    Ob sich jemand schweinische Witze anhören möchte oder nicht ist doch sowieso jedem selbst überlassen, dabei spielt es doch keine Rolle ob sie mit oder ohne Gebiss erzählt werden.

  5. Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    222

    Standard

    #25
    Es ist einfach so,

    es gab da Zeiten, so zwischen den Schulferien, das waren Ewigkeiten.
    Heute, ich bin knapp über die 50 Lenze, meint man: Scheiße, schon wieder Geburtstag.

    Was man draus macht ist doch wichtig, spontan sein, auch mal was nicht planen, und immer hoffen, dass es auf der AIDA doch noch die 1800GS mit Allrad gibt.

    Und wen ich mitnehme? Meine Meinung:

    Ne arme, fremde, nackte Frau ist mir immer noch lieber wie mein Nachbar im besten Sonntagsanzug.

    uuuuaaaahhhh schnelllbückmaulhaldverschwind

    omopenk

  6. Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    71

    Daumen hoch

    #26
    Zitat Zitat von omopenk
    Es ist einfach so, es gab da Zeiten, so zwischen den Schulferien, das waren Ewigkeiten. Heute, ich bin knapp über die 50 Lenze, meint man: Scheiße, schon wieder Geburtstag. Was man draus macht ist doch wichtig, spontan sein, auch mal was nicht planen, und immer hoffen, dass es auf der AIDA doch noch die 1800GS mit Allrad gibt.
    Und wen ich mitnehme? Meine Meinung: Ne arme, fremde, nackte Frau ist mir immer noch lieber wie mein Nachbar im besten Sonntagsanzug. uuaaaahhhh schnelllbückmaulhaldverschwind omopenk
    Dem stimm ich voll und ganz zu* "Leben ist, was man trotzdem draus macht!!!"

    *Naja, bis auf die Frau... isch würd da ja ein knackisches Kärlschche bevorzugen (breitgrins)... und einen der nicht unbedingt arm ist, würd ich auch nehmen, groß wär noch schön (grübel), stark wäre toll (nachobenschauundnachdenk)... aber isch glaub ich schweif jetzt ab...

  7. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Weibsvolk
    Dem stimm ich voll und ganz zu* "Leben ist, was man trotzdem draus macht!!!"

    *Naja, bis auf die Frau... isch würd da ja ein knackisches Kärlschche bevorzugen (breitgrins)... und einen der nicht unbedingt arm ist, würd ich auch nehmen, groß wär noch schön (grübel), stark wäre toll (nachobenschauundnachdenk)... aber isch glaub ich schweif jetzt ab...
    ... und ich dachte schon, es ist von mir die Rede! Hab aber im ersten überfliegen das mit dem "nicht arm" überlesen.

  8. Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    71

    Reden

    #28
    Zitat Zitat von Wolfgang
    ... und ich dachte schon, es ist von mir die Rede! Hab aber im ersten überfliegen das mit dem "nicht arm" überlesen.
    Naja, DAS ist ja auch keine Priorität (lachundzwinker). Dann arbeite mal schön weiter an dir und dann schauen wir mal, wie es ausschaut, wenn wir das Alter für die Aida haben

  9. Chefe Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Wolfgang
    *Naja, bis auf die Frau... isch würd da ja ein knackisches Kärlschche bevorzugen (breitgrins)... und einen der nicht unbedingt arm ist, würd ich auch nehmen, groß wär noch schön (grübel), stark wäre toll (nachobenschauundnachdenk)... aber isch glaub ich schweif jetzt ab...

    ... und ich dachte schon, es ist von mir die Rede! Hab aber im ersten überfliegen das mit dem "nicht arm" überlesen.
    Zitat Zitat von Weibsvolk
    Naja, DAS ist ja auch keine Priorität (lachundzwinker). Dann arbeite mal schön weiter an dir und dann schauen wir mal, wie es ausschaut, wenn wir das Alter für die Aida haben
    nu jetzt aber - groß und stark ist der Wolfgang doch - wenn auch in etwas abgewandelter Bedeutung - und knackig ist eine Frage des Schöheitsideals (vor 150 Jahren wäre der Wolfgang einer der begehrtesten Jungs im ganzen Allgäu gewesen - figurenmässig )
    Aber eigentlich zählen doch die inneren Werte und da ist der Wolfgang mit seiner toleranten und sozialen Einstellung (man sieht das an seiner rollenden Gulaschkanone) vielen von uns überlegen...
    Also wenn ich wählen müsste, wen ich auf eine einsame Insel mitnehmen müsste, dann ... die Gulaschkanone ... (zur Not auch mit Eigentümer )...

  10. Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    222

    Standard

    #30
    Also doch,

    ich bin der richtige, ich habe sogar noch beide Arme !!!

    omopenk


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wulff kriegt 199.000 Euro Endlos Rente
    Von sk1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 346
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 13:58
  2. Meine Daytonas gehen in Rente
    Von moonrisemaroon im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 18:33
  3. Ich hoffe die 12er hält bis zur Rente, Qualität hat ihren Preis
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 08:18
  4. mein Schlüsselanhänger geht auf Rente
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 19:10
  5. auf zwei Rädern in Richtung Rente
    Von Kramer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 16:12