Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Alternative zur Rente mit 67!!!

Erstellt von Psycho, 12.12.2006, 11:51 Uhr · 38 Antworten · 2.838 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Chefe
    nu jetzt aber - groß und stark ist der Wolfgang doch - wenn auch in etwas abgewandelter Bedeutung - ...
    Wie das unser Martin jetzt meint, weiß ich nicht so recht. OK - zum Röntgen brauchts schon ein bißchen mehr, als eine 60 Watt Glühbirne! Da gibt es andere, denen man ohne Anstrengung das Vaterunser durch die Rippen blasen kann .

    Zitat Zitat von Chefe
    und knackig ist eine Frage des Schöheitsideals (vor 150 Jahren wäre der Wolfgang einer der begehrtesten Jungs im ganzen Allgäu gewesen - figurenmässig )...
    Ja konnten die denn im Allgäu vor 150 Jahren schon aufrecht laufen ?

  2. Chefe Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Wolfgang
    ...
    Ja konnten die denn im Allgäu vor 150 Jahren schon aufrecht laufen ?
    oi oi oi, ich brech da eine Lanze für Dich und du lehnst Dich so weit aus dem Fenster...

  3. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Chefe
    oi oi oi, ich brech da eine Lanze für Dich und du lehnst Dich so weit aus dem Fenster...
    Bin halt unerschrocken und hart im Nehmen ....

  4. Chefe Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Wolfgang
    Bin halt unerschrocken und hart im Nehmen ....
    ... überredet ...

  5. Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    71

    Cool

    #35
    Zitat Zitat von Chefe
    ... Also wenn ich wählen müsste, wen ich auf eine einsame Insel mitnehmen müsste, dann ... die Gulaschkanone ... (zur Not auch mit Eigentümer )...
    Ihr seid ja lieb zueinander (lächel)... na dann wünsch ich euch doch einfach jetzt schon mal viel Spaß bei der Planung auf der Insel... mit der Gullaschkanone (breitgrins).

    Ps: Welche Figur war denn - im Gegensatz zu heute - vor 150 Jahren im Allgäu gewünscht (fragendschau)? Ich bin ja Flachländer und ich glaub bei uns war da genau der gleiche Typ Mann gefragt wie jetzt (durchtrainiert, gepflegt... aber eben richtig Mann (hi, hi, hi....)?! Aber wie das auf´m Allgäu is Achnehhh, Moment.. ich glaub in Frankfurt war da eher der diplomatisch, hagere Typ gefragt... hach, da bleib ich lieber bei der anderen Variante

  6. Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    71

    Reden

    #36
    Zitat Zitat von Wolfgang
    ... Ja konnten die denn im Allgäu vor 150 Jahren schon aufrecht laufen ?
    ... ischlachmichweg!!!

  7. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #37
    Weibsvolk hatte ja bereits auf die inneren Werte des Mannes hingewiesen. Ich kann das nur unterstützen und möchte sagen: Alles, was an einem Mann schöner ist als an einem Affen, ist die reine Verschwendung an die Weiber.

    Gruss!

  8. Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    71

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Kröte
    Weibsvolk hatte ja bereits auf die inneren Werte des Mannes hingewiesen. Ich kann das nur unterstützen und möchte sagen: Alles, was an einem Mann schöner ist als an einem Affen, ist die reine Verschwendung an die Weiber. Gruss!
    He, lach doch mal... wie gesagt "Leben ist das, was man trotzdem draus macht" und "Geschmack, Ansprüche - und sowie alles - ist immer relativ"

  9. Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    222

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Kröte
    Weibsvolk hatte ja bereits auf die inneren Werte des Mannes hingewiesen. Ich kann das nur unterstützen und möchte sagen: Alles, was an einem Mann schöner ist als an einem Affen, ist die reine Verschwendung an die Weiber.

    Gruss!
    Ja wo hin denn sonst mit der ganzen Verschwendung. Es liegt nun mal an der Schöpfung.

    Das Problem ist doch nur: Es gibt auf dieser Welt nun mal kein besseres anderes Geschlecht als die Weiber.

    Gruss omopenk


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Wulff kriegt 199.000 Euro Endlos Rente
    Von sk1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 346
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 13:58
  2. Meine Daytonas gehen in Rente
    Von moonrisemaroon im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 18:33
  3. Ich hoffe die 12er hält bis zur Rente, Qualität hat ihren Preis
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 08:18
  4. mein Schlüsselanhänger geht auf Rente
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 19:10
  5. auf zwei Rädern in Richtung Rente
    Von Kramer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 16:12