Alternative zur Rente mit 67!!!

Diskutiere Alternative zur Rente mit 67!!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... von den plumpen sexuellen Belästigungen und Grabschereien, die die weiblichen Altenpflege- und Krankenhauspflegekräfte erdulden müssen einmal...
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Kröte schrieb:
DURCHSCHNITTLICHE KOSTEN...:rolleyes:

Auf dem AIDA-Kreuzfahrtschiff wird man für 135 EUR wahrscheinlich weder gefüttert, gewickelt, gewaschen, noch hört sich jemand die schweinischen, ohne Gebiss erzählten Witze an.

Man muss schon aufpassen, dass man hier nicht Äpfel mit Birnen vergleicht.
... von den plumpen sexuellen Belästigungen und Grabschereien, die die weiblichen Altenpflege- und Krankenhauspflegekräfte erdulden müssen einmal ganz zu schweigen. - Ich bewundere meine Frau und alle, die in diesem Bereich Ihre Brötchen verdienen. Dazu muß man wohl sprichwörtlich "berufen" sein.
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Ich will der Vollständigkeit halber aber auch erwähnen, dass es unter den "Seniors" auch noch echte Kavaliere und richtige Damen der alten Schule gibt, die mit über 90 Jahren zeigen, was echter Stil ist.

Leute, die ich nur flüchtig kenne oder kannte aber hochgradig respektiere.

Gruss!
 
Weibsvolk

Weibsvolk

Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
71
Ort
Taunus
Kröte schrieb:
Ich will der Vollständigkeit halber aber auch erwähnen, dass es unter den "Seniors" auch noch echte Kavaliere und richtige Damen der alten Schule gibt, die mit über 90 Jahren zeigen, was echter Stil ist. eute, die ich nur flüchtig kenne oder kannte aber hochgradig respektiere. Gruss!
Ja, die gibt es auch.. natürlich - warum auch nicht. Ich denke aber dass das mit der Aida schon ein netter Gedankengang ist - solange man fit ist. Man weiß nie, wie es einem dann geht... oder auch schon morgen. Ich kenne auch jemanden, der mit 27 schon einen Schlaganfall hatte.. also: Einfach mal ein Lächeln ins eigene Gesicht drücken, einen Grund findet man eigentlich immer dafür :D und wenn es nur die Vorstellung ist, wie man mit einem Stock in der Hand zufrieden zum Frischobstbuffet auf einem Kreuzfahrtschiff dackelt und sich auf den Ausflug im Anschluss freut :rolleyes:
 
Psycho

Psycho

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
137
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS Adventure
Kröte schrieb:
DURCHSCHNITTLICHE KOSTEN...:rolleyes:

Auf dem AIDA-Kreuzfahrtschiff wird man für 135 EUR wahrscheinlich weder gefüttert, gewickelt, gewaschen, noch hört sich jemand die schweinischen, ohne Gebiss erzählten Witze an.

Man muss schon aufpassen, dass man hier nicht Äpfel mit Birnen vergleicht.
Nun das kommt immer darauf an wen man sich mitnimmt auf die AIDA. Das sollte gut überlegt werden! ;)

Ob sich jemand schweinische Witze anhören möchte oder nicht ist doch sowieso jedem selbst überlassen, dabei spielt es doch keine Rolle ob sie mit oder ohne Gebiss erzählt werden. :cool: :D
 
O

omopenk

Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
221
Ort
Brandenburg an der Havel
Modell
R1200GS Adventure
Es ist einfach so,

es gab da Zeiten, so zwischen den Schulferien, das waren Ewigkeiten.
Heute, ich bin knapp über die 50 Lenze, meint man: Scheiße, schon wieder Geburtstag.

Was man draus macht ist doch wichtig, spontan sein, auch mal was nicht planen, und immer hoffen, dass es auf der AIDA doch noch die 1800GS mit Allrad gibt.

Und wen ich mitnehme? Meine Meinung:

Ne arme, fremde, nackte Frau ist mir immer noch lieber wie mein Nachbar im besten Sonntagsanzug.

uuuuaaaahhhh schnelllbückmaulhaldverschwind

omopenk
 
Weibsvolk

Weibsvolk

Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
71
Ort
Taunus
omopenk schrieb:
Es ist einfach so, es gab da Zeiten, so zwischen den Schulferien, das waren Ewigkeiten. Heute, ich bin knapp über die 50 Lenze, meint man: Scheiße, schon wieder Geburtstag. Was man draus macht ist doch wichtig, spontan sein, auch mal was nicht planen, und immer hoffen, dass es auf der AIDA doch noch die 1800GS mit Allrad gibt.
Und wen ich mitnehme? Meine Meinung: Ne arme, fremde, nackte Frau ist mir immer noch lieber wie mein Nachbar im besten Sonntagsanzug. uuaaaahhhh schnelllbückmaulhaldverschwind omopenk
Dem stimm ich voll und ganz zu*:cool: "Leben ist, was man trotzdem draus macht!!!"

*Naja, bis auf die Frau... isch würd da ja ein knackisches Kärlschche bevorzugen (breitgrins)... und einen der nicht unbedingt arm ist, würd ich auch nehmen, groß wär noch schön (grübel), stark wäre toll (nachobenschauundnachdenk)... aber isch glaub ich schweif jetzt ab... :D
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Weibsvolk schrieb:
Dem stimm ich voll und ganz zu*:cool: "Leben ist, was man trotzdem draus macht!!!"

*Naja, bis auf die Frau... isch würd da ja ein knackisches Kärlschche bevorzugen (breitgrins)... und einen der nicht unbedingt arm ist, würd ich auch nehmen, groß wär noch schön (grübel), stark wäre toll (nachobenschauundnachdenk)... aber isch glaub ich schweif jetzt ab... :D
... und ich dachte schon, es ist von mir die Rede! Hab aber im ersten überfliegen das mit dem "nicht arm" überlesen. :D ;) :o
 
Weibsvolk

Weibsvolk

Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
71
Ort
Taunus
Wolfgang schrieb:
... und ich dachte schon, es ist von mir die Rede! Hab aber im ersten überfliegen das mit dem "nicht arm" überlesen. :D ;) :o
Naja, DAS ist ja auch keine Priorität (lachundzwinker). Dann arbeite mal schön weiter an dir und dann schauen wir mal, wie es ausschaut, wenn wir das Alter für die Aida haben ;) ;) ;)
 
C

Chefe

Gast
Wolfgang schrieb:
*Naja, bis auf die Frau... isch würd da ja ein knackisches Kärlschche bevorzugen (breitgrins)... und einen der nicht unbedingt arm ist, würd ich auch nehmen, groß wär noch schön (grübel), stark wäre toll (nachobenschauundnachdenk)... aber isch glaub ich schweif jetzt ab... :D

... und ich dachte schon, es ist von mir die Rede! Hab aber im ersten überfliegen das mit dem "nicht arm" überlesen. :D ;) :o
Weibsvolk schrieb:
Naja, DAS ist ja auch keine Priorität (lachundzwinker). Dann arbeite mal schön weiter an dir und dann schauen wir mal, wie es ausschaut, wenn wir das Alter für die Aida haben ;) ;) ;)
nu jetzt aber - groß und stark ist der Wolfgang doch - wenn auch in etwas abgewandelter Bedeutung ;)- und knackig ist eine Frage des Schöheitsideals (vor 150 Jahren wäre der Wolfgang einer der begehrtesten Jungs im ganzen Allgäu gewesen - figurenmässig :D)
Aber eigentlich zählen doch die inneren Werte und da ist der Wolfgang mit seiner toleranten und sozialen Einstellung (man sieht das an seiner rollenden Gulaschkanone) vielen von uns überlegen:cool:...
Also wenn ich wählen müsste, wen ich auf eine einsame Insel mitnehmen müsste, dann ... die Gulaschkanone ... (zur Not auch mit Eigentümer :p)...
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Chefe schrieb:
nu jetzt aber - groß und stark ist der Wolfgang doch - wenn auch in etwas abgewandelter Bedeutung ;)- ...
Wie das unser Martin jetzt meint, weiß ich nicht so recht. OK - zum Röntgen brauchts schon ein bißchen mehr, als eine 60 Watt Glühbirne! ;) Da gibt es andere, denen man ohne Anstrengung das Vaterunser durch die Rippen blasen kann . :p

Chefe schrieb:
und knackig ist eine Frage des Schöheitsideals (vor 150 Jahren wäre der Wolfgang einer der begehrtesten Jungs im ganzen Allgäu gewesen - figurenmässig :D)...
Ja konnten die denn im Allgäu vor 150 Jahren schon aufrecht laufen ?:eek:
 
C

Chefe

Gast
Wolfgang schrieb:
...
Ja konnten die denn im Allgäu vor 150 Jahren schon aufrecht laufen ?:eek:
oi oi oi, ich brech da eine Lanze für Dich und du lehnst Dich so weit aus dem Fenster...:rolleyes:
 
Weibsvolk

Weibsvolk

Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
71
Ort
Taunus
Chefe schrieb:
... Also wenn ich wählen müsste, wen ich auf eine einsame Insel mitnehmen müsste, dann ... die Gulaschkanone ... (zur Not auch mit Eigentümer :p)...
Ihr seid ja lieb zueinander (lächel)... na dann wünsch ich euch doch einfach jetzt schon mal viel Spaß bei der Planung auf der Insel... mit der Gullaschkanone (breitgrins).

Ps: Welche Figur war denn - im Gegensatz zu heute - vor 150 Jahren im Allgäu gewünscht (fragendschau)? Ich bin ja Flachländer und ich glaub bei uns war da genau der gleiche Typ Mann gefragt wie jetzt (durchtrainiert, gepflegt... aber eben richtig Mann (hi, hi, hi....)?! Aber wie das auf´m Allgäu is :confused: Achnehhh, Moment.. ich glaub in Frankfurt war da eher der diplomatisch, hagere Typ gefragt... hach, da bleib ich lieber bei der anderen Variante ;)
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Weibsvolk hatte ja bereits auf die inneren Werte des Mannes hingewiesen. Ich kann das nur unterstützen und möchte sagen: Alles, was an einem Mann schöner ist als an einem Affen, ist die reine Verschwendung an die Weiber.

Gruss!
 
Weibsvolk

Weibsvolk

Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
71
Ort
Taunus
Kröte schrieb:
Weibsvolk hatte ja bereits auf die inneren Werte des Mannes hingewiesen. Ich kann das nur unterstützen und möchte sagen: Alles, was an einem Mann schöner ist als an einem Affen, ist die reine Verschwendung an die Weiber. Gruss!
He, lach doch mal... wie gesagt "Leben ist das, was man trotzdem draus macht" :o und "Geschmack, Ansprüche - und sowie alles - ist immer relativ" ;)
 
O

omopenk

Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
221
Ort
Brandenburg an der Havel
Modell
R1200GS Adventure
Kröte schrieb:
Weibsvolk hatte ja bereits auf die inneren Werte des Mannes hingewiesen. Ich kann das nur unterstützen und möchte sagen: Alles, was an einem Mann schöner ist als an einem Affen, ist die reine Verschwendung an die Weiber.

Gruss!
Ja wo hin denn sonst mit der ganzen Verschwendung. Es liegt nun mal an der Schöpfung.

Das Problem ist doch nur: Es gibt auf dieser Welt nun mal kein besseres anderes Geschlecht als die Weiber.

Gruss omopenk
 
Thema:

Alternative zur Rente mit 67!!!

Alternative zur Rente mit 67!!! - Ähnliche Themen

  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Alternativen zum Vario Topcase

    Alternativen zum Vario Topcase: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vorgestern eine GS 1200 Rallye Bj.2017 mit zwei Vario Koffer gekauft. Bis jetzt immer dieverse Adventure...
  • Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator

    Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator: Moin zusammen, bin gestern auf eine Alternative zum CRN gestoßen. Das System unterstützt u.a. Apple Carplay und Android Auto. Ein Modul zum...
  • Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator - Ähnliche Themen

  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Alternativen zum Vario Topcase

    Alternativen zum Vario Topcase: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vorgestern eine GS 1200 Rallye Bj.2017 mit zwei Vario Koffer gekauft. Bis jetzt immer dieverse Adventure...
  • Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator

    Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator: Moin zusammen, bin gestern auf eine Alternative zum CRN gestoßen. Das System unterstützt u.a. Apple Carplay und Android Auto. Ein Modul zum...
  • Oben