Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Alternativprogramm für Bikerinnen zum schlechten Wetter

Erstellt von GS-Angie, 28.02.2009, 17:06 Uhr · 10 Antworten · 1.247 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Alternativprogramm für Bikerinnen zum schlechten Wetter

    #1
    Wenn das mit dem Wetter nicht besser wird, könnte Frau ja noch einen Volkshochschulkurs belegen Obwohl.....

    Kurs Nr. 5001 lehne ich kategorisch ab!!!!
    Nr. 5002-5012 brauche ich nicht
    Nr. 5013 versteht sich hier im forum von selbst
    Nr. 5015 -5023 sind was für Claudia und Ramona aus dem Bikerhotel

    Naja, vllt. Nr. 5009.....

    VHS-Kurse für Frauen können ab sofort gebucht werden
    Kurs-Nr: 5001
    Schweigen
    In der Ruhe liegt die Kraft.
    Kurs-Nr: 5002
    Sparen
    Die unentdeckte Seite des Geldes.
    Kurs-Nr: 5003
    Einkaufsverhalten I
    Die Visa-Card - Definition des "Kreditrahmens"
    Warum man Geld nur einmal ausgeben kann.
    Kurs-Nr: 5004
    Einkaufsverhalten II
    Lerne zu erkennen, was dass Getränkekästen gar nicht sooo schwer sind.
    Kurs-Nr: 5005
    Kochen I
    Trennkost und Tofu sind nicht als Nahrung geeignet.
    Verschiedene Alternativen werden praktisch geübt.
    Kurs-Nr: 5006
    Kochen II
    Wie Frau Diät hält, ohne andere Personen einzubeziehen.
    Kurs-Nr: 5007
    Selbstfindung leicht gemacht
    Sich so akzeptieren wie man (Frau) ist - Spiegel lügen nicht.
    Lernen Sie, wie Sie eine positive Einstellung zu ihrem Körper bekommen.
    Kurs-Nr: 5008
    Vokabular I
    Definition des Wortes "ja". Korrektur der Übungen vom Typ "bist du fertig?"
    Kurs-Nr: 5009
    Vokabular II
    Definition des Begriffes "5 Minuten" - statistische Analyse.
    (unter Aufsicht, Schlafsack mitbringen)
    Kurs-Nr: 5010
    Wie vermeide ich unnötige Fragen
    beispielsweise: "Findest du mich zu dick?" oder: "Habe ich etwas besonderes?"
    Mit Powerpoint-Präsentation!
    Kurs-Nr: 5011
    Verhalten im Badezimmer
    - Männer brauchen auch ein wenig Platz.
    - Sein Rasierer ist sein Rasierer.
    Kurs-Nr: 5012
    Wie kommuniziere ich richtig?
    - Tränen, die letzte Waffe, nicht die Erste.
    - Denken vor dem Sprechen.
    - Den Willen durchsetzen, ohne nörgeln.
    Videoaufzeichnungen helfen, eigenes Verhalten bewußt zu machen.
    Kurs-Nr: 5013
    Eine Kunst, die man lernen kann: Sicheres Autofahren.
    - Optische Wahrnehmung: Rote, grüne und gelbe Ampel (praktische Arbeiten)
    - Einparken: Grundwissen und Manöver.
    - Sonderfall: Einparken in der Garage.
    Kurs-Nr: 5014
    5ex
    Lerne, dass es auch 5ex in der Ehe gibt.
    Bilder und Erläuterungen sollen das Erlernte festigen.
    Kurs-Nr: 5015
    Verhalten auf Partys
    - Ausgehen ohne neue Outfits.


    - Erkennen, wann
    Frau zuviel getrunken hat.

    Kurs-Nr: 5016
    Beziehungs-Management
    - Wie kleinere Hausarbeiten bis nach der Sportschau warten können.
    - Unterhaltungen der Männer zum Thema "Fußball".
    - Erlernen kommentarloser Akzeptanz.
    Kurs-Nr: 5017
    Tanzen
    - Akzeptieren, wenn Männer es nicht mögen.
    Kurs-Nr: 5018
    Ehetraining: Warum meine Mutter nicht bei uns willkommen ist
    - Fallbeispiele
    Mit Rollenspielen!
    Kurs-Nr: 5019
    Telefonkurs
    - wann muss ich auflegen?
    Gruppenaufgabe: Je 4 Frauen/Telefon (Schlafsack einplanen)
    Kurs-Nr: 5020
    Grenzen ziehen
    Wie schminke ich mich richtig? Zuviel ist zuviel!
    Praktische Übungen, Schminksachen sind mitzubringen.
    Kurs-Nr: 5021
    Fernbedienungen
    - sind eigentlich nur für Männer.
    - wie ich sie trotzdem bekomme.
    Bitte bringen Sie leichte Kleidung und eine Fernbedienung mit.
    Kurs-Nr: 5022
    Klassische Kleidung
    - Das Tragen von Outfits, das die Frau schon besitzt.
    - Wie kaufe ich in weniger als 4 Stunden ein: Grundbegriffe
    Kurs-Nr: 5023
    Orangenhaut

    Dein Problem, nicht seines.


  2. beak Gast

    Standard

    #2
    Hallo Angie,
    also ich hab beschlossen keine Kurse mehr zu belegen , das Geld dafür, für Touren beiseite zu legen und meinen Mann diverse Kurse anzubieten :

    Kurs-Nr. 8001
    Die Selbstreinigung schmutzigen Geschirrs
    Die Zerstörung einer Illusion. Mit Beispielen auf Video dokumentiert.
    Kurs-Nr. 8002
    Wie werde ich der ideale Einkaufsbegleiter?
    Wir besuchen die Kleider- und Schuhabteilungen eines Kaufhauses. Mit Einweisung in Meditations-, Entspannungs- und Atemtechniken.
    Kurs-Nr. 8003
    Unterschiede zwischen Wäschebehälter und Fußboden.
    Bilder und Erläuterungen mit lustigem Suchspiel.
    Kurs-Nr. 8004
    Die Rolle des Beifahrers
    Einfach mal die Fresse halten: Erlernen der kommentarlosen Akzeptanz.
    Kurs-Nr. 8005
    Ehetraining: Unterschiede zwischen Mutter und Ehefrau
    Wie gelingt es, die wichtigsten Unterschiede zwischen Mutter und Ehefrau herauszufinden? Mit Rollenspielen!
    Kurs-Nr. 8006
    Loslassen - Wie Sie es schaffen, die Fernbedienung an ihre Frau auszuleihen
    Bitte bringen Sie leichte Kleidung und eine Fernbedienung mit.
    Kurs-Nr. 8007
    Umweltfragen: Wachsen Toilettenpapierrollen auf dem Halter nach?
    Erstaunliche Möglichkeiten der Papierbeschaffung. Übungen zur Entsorgung der Papierhülse.
    Kurs-Nr. 8008
    Selbstständigkeit: Ab heute finde ich meine Socken alleine!
    Aufklärung über typische Aufbewahrungsorte von Kleidungs- und Wäschestücken im Haushalt mit anschließender Schnitzeljagd.
    Kurs-Nr. 8009
    Gedächtnistraining: Ein Jahrestag kommt selten allein
    Wie erinnere ich mich an Geburtstage, Hochzeitstage usw. (mit Beispielen aus der Fussballhistorie)? Wie schaffe ich es, anzurufen, wenn ich mich verspäte?
    Kurs-Nr. 8010
    Aufklärung: Das große Geheimniss hinter dem “kleinen Geschäft”
    Wir besprechen die Zubehörteile einer handelsüblichen, gutbürgerlichen Toilette und ordnen sie zu. Mit PowerPoint-Präsentation!

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #3
    Is ja weltklasse, jetzt dürfen sich hier auch die Herren outen.

    Das Wetter am WE soll ja nich so dolle werden

  4. beak Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Is ja weltklasse, jetzt dürfen sich hier auch die Herren outen.

    Das Wetter am WE soll ja nich so dolle werden
    Frau könnte ja so einen Kurs an den Mann z. B. zum Geburtstag verschenken. "Salü" hat ja bald, ist eine Überlegung wert

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #5
    Kurs-Nr. 8001
    Die Selbstreinigung schmutzigen Geschirrs
    Die Zerstörung einer Illusion. Mit Beispielen auf Video dokumentiert.

    Da kann Miele ungemein bei helfen

    Kurs-Nr. 8002
    Wie werde ich der ideale Einkaufsbegleiter?
    Wir besuchen die Kleider- und Schuhabteilungen eines Kaufhauses. Mit Einweisung in Meditations-, Entspannungs- und Atemtechniken.

    Stressless Einkaufen, man nimmt zusätzlich die beste Freundin der besten Ehefrau mit. Weil Mann bei so viel Beratung stört, am besten unauffällig Entspannung im Saturn suchen

    Kurs-Nr. 8003
    Unterschiede zwischen Wäschebehälter und Fußboden.
    Bilder und Erläuterungen mit lustigem Suchspiel.

    Kann Mann lernen, vielleicht im Zusammenspiel mit Trabanten

    Kurs-Nr. 8004
    Die Rolle des Beifahrers
    Einfach mal die Fresse halten: Erlernen der kommentarlosen Akzeptanz.

    Mann kann als Beifahrer prima ein Nickerchen machen, wenn die beste aller Ehefrauen bei ungedrehter Anordnung endlich lernt " auf der Beifahrerseite gibt es kein Bremspedal

    Kurs-Nr. 8005
    Ehetraining: Unterschiede zwischen Mutter und Ehefrau
    Wie gelingt es, die wichtigsten Unterschiede zwischen Mutter und Ehefrau herauszufinden? Mit Rollenspielen!

    Jede Ehefrau ist auch eine Glucke, daher schaut man erst ob die Mutter ausser Reichweite ist, wenn mann die Brut mal zurechtweist. Sonst erkannt Mann ganz schnell den Unterschied, wehe Mann meckert mit der Brut und die Glucke ist in der Nähe.

    Kurs-Nr. 8006
    Loslassen - Wie Sie es schaffen, die Fernbedienung an ihre Frau auszuleihen
    Bitte bringen Sie leichte Kleidung und eine Fernbedienung mit.

    Die beste aller Ehefrauen bekommt auch eine FB, dann wird's auch spassig

    Kurs-Nr. 8007
    Umweltfragen: Wachsen Toilettenpapierrollen auf dem Halter nach?
    Erstaunliche Möglichkeiten der Papierbeschaffung. Übungen zur Entsorgung der Papierhülse.

    Eindeutiges ja, die wachsen nach.

    Kurs-Nr. 8008
    Selbstständigkeit: Ab heute finde ich meine Socken alleine!
    Aufklärung über typische Aufbewahrungsorte von Kleidungs- und Wäschestücken im Haushalt mit anschließender Schnitzeljagd.

    Die Socken haben bei uns die Anweisung bekommen, was auch immer geschieht, sich am gleichen Platz zu versammeln. Bei uns haben die das gelernt

    Kurs-Nr. 8009
    Gedächtnistraining: Ein Jahrestag kommt selten allein
    Wie erinnere ich mich an Geburtstage, Hochzeitstage usw. (mit Beispielen aus der Fussballhistorie)? Wie schaffe ich es, anzurufen, wenn ich mich verspäte?

    Apple hilft, 3x Mac Book, div. Ipod, 3x Iphone, Alle Termine eingeben, synchronisieren fertig, nix wird mehr vergessen, weil ununterbrochen es irgenwo piept und pfeift. Nur wenn die beste aller Ehefrauen natürlich einen Termin nicht weitergibt, ja dann ist das so

    Kurs-Nr. 8010
    Aufklärung: Das große Geheimniss hinter dem “kleinen Geschäft”
    Wir besprechen die Zubehörteile einer handelsüblichen, gutbürgerlichen Toilette und ordnen sie zu. Mit PowerPoint-Präsentation!

    Permanente Sitzübungen mit der Androhung des Massakrieren hat bei Bekannten geholfen. Bei uns kann Mann ja gut die Comics vom Trabanten lesen
    __________________

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #6
    Ach so habe ich noch vergessen, die 5000er Kurse sind doch Grundwissen wer muss da von den Mädels noch was lernen??????????????

    mit besten Grüssen

  7. beak Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ach so habe ich noch vergessen, die 5000er Kurse sind doch Grundwissen wer muss da von den Mädels noch was lernen??????????????

    mit besten Grüssen
    Hi,
    wie ich sehe, hast Du alle Kurse erfolgreich abgeschlossen
    Schönen Sonntag noch!

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ach so habe ich noch vergessen, die 5000er Kurse sind doch Grundwissen wer muss da von den Mädels noch was lernen??????????????

    mit besten Grüssen
    Stimmt!!! Bei manchen Kursen hätte ich gar nicht gewusst, was die von mir wollen??!!

  9. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard deshalb

    #9
    liebe ich dieses forum - danke

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi,
    wie ich sehe, hast Du alle Kurse erfolgreich abgeschlossen
    Schönen Sonntag noch!
    Moin Beak,

    manche Kurse muss Mann nicht machen, wenn die Kinderstube stimmt

    Ist das bei euch anders??????????????????

    Hast du schon mal Ursachenforschung betrieben????????????????

    Oder wie kann ich als Lebensabschnittsbegleitung hilfreich zur Seite stehen???????




 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Unterschied zwischen Bikern und BikerInnen...
    Von autmundis im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2014, 16:02
  2. Probleme bei schlechten Strassenverhältnissen...
    Von MikeHH im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 21:34
  3. Wer hat den schlechten Tag: Die Kuh oder ich?
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 14:41
  4. Wetter-SMS
    Von AMGaida im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 22:10
  5. Wetter
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 14:21