Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
Moin Beak,

manche Kurse muss Mann nicht machen, wenn die Kinderstube stimmt

Ist das bei euch anders??????????????????

Hast du schon mal Ursachenforschung betrieben????????????????

Oder wie kann ich als Lebensabschnittsbegleitung hilfreich zur Seite stehen???????


Moin,
Ursachenforschung zu betreiben habe ich schon aufgegeben, da kommst als Frau nicht weiter: Der Mann, das unbekannte Wesen... Und alles auf die Erzeuger zu schieben wäre ungerecht. Jeder Mensch hat eine Eigenverantwortung und um die "Umwelt" nicht über Gebühr zu strapazieren, wären solche Kurse für manche ganz sinnvoll.

Und ich werde mich weder den Kursen, "Malen nach Zahlen" noch irgendeinem Klöppelkurs widmen, sondern Ausschau nach einem Kurs halten wie: "Wie verstehe ich einen Mann und dessen Verhalten"
LG
Gabi