Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Altkleidersammlung mal anders ;o)

Erstellt von GS-Angie, 07.06.2011, 22:43 Uhr · 12 Antworten · 1.538 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Altkleidersammlung mal anders ;o)

    #1






  2. Chefe Gast

    Standard

    #2
    Schon blöd, wenn 1000 Meilen in 24 Stunden keine Zeit zum Klamottenwechseln auf dem Parkplatz lassen

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #3
    Hihi, auf meiner Eisenarsch-Tour brauchte ich Gott sei Dank keinen neuen Schlüpper.
    Ich hatte schon überlegt, den Wachtmeister mal zu fragen, ob ich mal schauen darf. Das ein oder andere Teil wäre bestimmt noch zu gebrauchen gewesen

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #4
    Letztens hat mich einer mit seiner Triumph durch den Pfändertunnel gescheucht und hat danach richtig Gas gegeben, bis 150 geh ich auf Österreichischen Autobahnen mit, dann brems ich mich ein, allerdings hab ich da mal richtig Gas gegeben - was die Q hergab, denn seine Sozia hatte ihren Rucksack nicht richtig zu und es hat sich ein Kleidungsteil nach dem anderen verabschiedet, darauf hab ich ihn aufmerksam machen müssen...

    Es kann also durchaus mal ein versehen sein...

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #5
    Niko ist neulich mit ca. 200 Sachen mit der Dose über einen Skistiefel gefahren, da hatte sich eine Dachbox geöffnet und den Inhalt auf der Autobahn verteilt.
    Außer einem gewaltigen Knall ist glücklicherweise nichts passiert.
    Die Zeit der Jäger und Sammler beginnt ja bald wieder, in der Ferienzeit werden ja dann wieder Strandkörbe, Fahrräder, Boote und sonstige Spielzeuge von den Urlaubern verloren

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #6
    Strandkörbe bitte zu mir, macht sich gut in Wien auf dem Balkon.

    Gruß,
    Martin

  7. Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    #7
    HEEEE!
    Was soll das denn? Was machen meine Klamotten auf der Autobahn? Und ich wunderte mich noch, daß die Ortliebrolle vorhin so leicht war, als ich sie die Treppe raufgetragen habe....

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hihi, auf meiner Eisenarsch-Tour brauchte ich Gott sei Dank keinen neuen Schlüpper.
    :
    hattest du überhaupt einen an

  9. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    845

    Standard

    #9
    Brauchen Polizisten keine Warnwesten? Ganz schön leichtsinnig, auch wenn der Verkehr aufgestaut wurde!

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von ackibu Beitrag anzeigen
    Brauchen Polizisten keine Warnwesten? Ganz schön leichtsinnig, auch wenn der Verkehr aufgestaut wurde!
    Hihi, Recht haste, ich hätte ihn ja mal drauf aufmerksam machen können, bin ja dicht neben ihm gefahren


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ABS-mal anders
    Von Balu46 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 12:35
  2. Endurowandern mal anders
    Von guenniguenzbert im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 11:20
  3. ESD mal anders
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 22:30
  4. GS mal anders
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 08:29
  5. was ist anders?
    Von Schubi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 23:09