Alukofferangebot R 1200 GS auf ebay !!!!!!!!!!!!!!!!!! (kurios)

Diskutiere Alukofferangebot R 1200 GS auf ebay !!!!!!!!!!!!!!!!!! (kurios) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo paßt vielleicht nicht ganz hier hin aber vielleicht erkennt jemand seine Koffer wieder, habe das eben bei ebay gefunden und lache mich jetzt...
BodenseeGS

BodenseeGS

Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
42
Sorry KlausisGS76,

aber ich glaube diese "Vorurteilsmache" gehört in die Vergangenheit und ob jeder so gut polnisch reden/schreiben kann wie der E-Bucht Kollege Deutsch, will ich lieber nicht fragen.

Fahrt nach Polen und genießt die Gastfreundschaft und übrigens ein Blick in die Kriminalitätsstatistik würde sehr erstaunen (im positiven Sinn für Polen).

25.000 GS-km durch Polen können nicht täuschen.
 
fwgde

fwgde

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
202
Ort
DUS
Modell
Rennkuh 1200, Harley FLSTC, Naomi Campbell, Angie Everheart
Da kann ich BodenseeGS nur zustimmen.
Ich haben von Juli 07 bis September 08 in Warschau gelebt.
Im Gegensatz zu meinem vorherigen Wohnort Krefeld, ist mir in Polen kein Autoradio oder irgendetwas anderes gestohlen worden. Mein Auto mit deutschem Kennzeichen stand 14 Monate auf der Straße! In Krefeld reichten 4 Monate für 3 Aufbrüche.
Polen ist ein tolles, gastfreundliches und sicheres Land!

Die Zeiten, die die Grundlage für unseren großen Vorrat an Polenwitzen gaben, sind definitiv vorbei.

Wer intereesse hat: In Warschau steht gerade eine schöne HP2 zum Verkauf. Siehe Mobile.de Preislich sehr attraktiv!
Gruß
Frank
 
Lukas

Lukas

Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
55
Ort
Wetzlar (Middelhesse)
Modell
GS 1200 ADV Bj.08 mit ESA
BodenseeGS hat mehr als Recht - war mit meiner an der Ostseeküste bis zu den Masuren gefahren und es war einfach genial!!! Gastfreundlich, total hilfsbereit und geklaut wurde uns NICHTS!
 
adventureedi

adventureedi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
570
Ort
Neustadt/WN
Modell
R1200 GSA By 2012
Werd ich bei meiner nächsten Urlaubsplanung mal ins Auge fassen.
Habt ihr Streckentip's und Unterkünfte.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Nun seid doch nicht so, laßt ihn doch lachen über das polnische Deutsch. :D ist ja wirklich witzig geschrieben.


übrigens, Polen ist auf Platz 6 abgerutscht in der Liste der Straftäter mit nichtdeutscher Herkunft (Kriminalstatistik für 2007 in Bayern)
aber das war ja nicht das Thema.
Und Polenreisetips gibts weiter unten genügend.
Tiger
 
U

ulixem

Gast
Nur 10 Prozent der Bewertungen bei diesem Ebayer sprechen von Betrug.
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Ihr habt Recht, die polnischen Mitbürger sind nicht die schlimmen, das geht glaube ich etwas weiter ostwärts. Manchmal wir etwas zu schnell geschrieben...
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Wer auf sowas bietet hat es meiner Ansicht nach nicht anders verdient... :eek: :p
 
Thema:

Alukofferangebot R 1200 GS auf ebay !!!!!!!!!!!!!!!!!! (kurios)

Alukofferangebot R 1200 GS auf ebay !!!!!!!!!!!!!!!!!! (kurios) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Suche Radnabe 1200 GS 1250GS

    Radnabe 1200 GS 1250GS: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer hinteren Radnabe, bzw Felge(gern auch mit Schaden). Möchte einen Radsatz für meine 1250R bauen...
  • Erledigt BMW R 1200 GS

    BMW R 1200 GS: Jrüße aus HAL/Saale,bin auf diesem Weg auf der Suche nach einer fahrbereiten R1200 GS bis 5000Euro für einen derzeitigen Transalpfahrer,wer etwas...
  • Zusatzscheinwerfer für 1200 GS Bj.2009

    Zusatzscheinwerfer für 1200 GS Bj.2009: Hallo zusammen ich suche für meine GS ein Komplett Set, also Scheinwerfer, Halter, Kabelsatz,Schalter. Werde irgendwie nicht fündig. Bei...
  • Biete Sonstiges BMW 1200 GS / 1250 GS Puig Scheibenverstärkung

    BMW 1200 GS / 1250 GS Puig Scheibenverstärkung: Biete Puig Scheibenverstärkung ….links und rechts….. wurde abgeändert auf 2 Rändelmuttern….funktioniert ohne Probleme NP 59,95 euro VB 35 Euro
  • BMW 1200 GS / 1250 GS Puig Scheibenverstärkung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Suche Radnabe 1200 GS 1250GS

    Radnabe 1200 GS 1250GS: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer hinteren Radnabe, bzw Felge(gern auch mit Schaden). Möchte einen Radsatz für meine 1250R bauen...
  • Erledigt BMW R 1200 GS

    BMW R 1200 GS: Jrüße aus HAL/Saale,bin auf diesem Weg auf der Suche nach einer fahrbereiten R1200 GS bis 5000Euro für einen derzeitigen Transalpfahrer,wer etwas...
  • Zusatzscheinwerfer für 1200 GS Bj.2009

    Zusatzscheinwerfer für 1200 GS Bj.2009: Hallo zusammen ich suche für meine GS ein Komplett Set, also Scheinwerfer, Halter, Kabelsatz,Schalter. Werde irgendwie nicht fündig. Bei...
  • Biete Sonstiges BMW 1200 GS / 1250 GS Puig Scheibenverstärkung

    BMW 1200 GS / 1250 GS Puig Scheibenverstärkung: Biete Puig Scheibenverstärkung ….links und rechts….. wurde abgeändert auf 2 Rändelmuttern….funktioniert ohne Probleme NP 59,95 euro VB 35 Euro
  • Oben