Ergebnis 1 bis 5 von 5

Am Himmelstor

Erstellt von winnie59, 05.11.2009, 22:33 Uhr · 4 Antworten · 676 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    593

    Daumen hoch Am Himmelstor

    #1
    Drei Biker kommen in den Himmel und fordern Einlass, ein Yamaha, ein Honda- und ein BMW-Fahrer.
    Der Torwächter zum Yamaha-Fahrer: "Du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du musst in die Hölle."
    Große Enttäuschung.
    Der Torwächter dann zum Honda-Fahrer: "Bei dir war’s auch nicht besser, du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du musst auch in die Hölle."
    Wieder große Enttäuschung.
    Zum Schluss der BMW-Fahrer, der sich gerade rechtfertigen will:
    Der Torwächter: "Sag nichts, du darfst rein, du hast die Hölle schon hinter dir."

  2. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.022

    Standard

    #2
    Hai Winnie,

    der ist gut

    Aber welche schlimmen Erfahrungen hast Du denn gemacht

  3. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    593

    Standard

    #3
    diese hier Meine Erfahrung mit dem Service von BMW

    aber die Meinungen der Forenmitglieder gehen ja weit auseinander.

    Meinen Humor habe ich mir aber trotzdem behalten. Und wenn die Q in Zukunft schön brav ist, darf sie auch weiter in meiner Garage bleiben. Sie kann ja nix für ihre Erzeuger.

    Grüße Winfried

  4. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.022

    Standard

    #4
    UUUUUPPPSS

    Ok, darfts in den Himmel

    Hätte mir auch gewaltig gestunken.

    Die Elektronik wurde bei meiner aufgrund des Rückrufs im Sommer getauscht.

    Toi toi toi, bis jetzt bin ich noch nirgends liegen geblieben (A+M) und hoffentlich bleibt das so.

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #5
    Du darfst auch in dem Himmel-Fred schreiben.... Da werden nämlich die Witze verbreitet...