Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 100

americas krankes verhältnis zu waffen

Erstellt von Almöhi, 27.08.2014, 10:57 Uhr · 99 Antworten · 5.109 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard americas krankes verhältnis zu waffen

    #1

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #2
    Als Schießlehrer (was immer diese Bezeichnung in dem konkreten Sachverhalt auch bedeutet), hätte er es vllt. besser wissen müssen.

    Aber Bühne frei zur moralischen Erhebung über die Nordamerikaner

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #3
    das arme mädel ... eben noch stolz wie bolle, dass sie uzi schiessen darf (vermute ich mal) und dann sowas.

  4. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    20

    Standard

    #4
    Wer schon einmal in einem US GUN STORE gestanden ist, wundert sich über nix mehr.
    Und ich mag das Land. Oftmals aber nicht die Politik. Und der Obama ist eine einzige Enttäuschung. Für MICH.

  5. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #5
    Was mich an so was stört, ist das wir Deutsche keine Probleme haben die Amis zu verteufeln, oder die Israelis, aber keiner demoed gegen Assad, oder Putin, oder China, oder Indien...

    Aber ich gebe zu, das das Verhältnis der Amis zu ihren Schusswaffen etwas ist, was für uns schwer begreiflich ist. Als ich in USA gewohnt habe, und die Firmen newsletter angkuendigte das "absofort das mitbringen von Schusswaffen in die Tiefgarage untersagt ist" viel mir erstmal die Kinnlade runter....

    Die Welt ist in vielen Belangen ganz schön beschissen, wir beklagen uns aber eine Ecke lauter über unsere "Freunde" wie über andere.

    Frank

  6. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #6
    Beim Schiessen passieren auch mal Schiessunfälle. Tragisch für alle Involvierten, aber die Aufregung finde ich übertrieben.
    Das Mädel hat ja nicht in ner Schule rumgeballert.

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    das arme mädel ... eben noch stolz wie bolle, dass sie uzi schiessen darf (vermute ich mal) und dann sowas.
    Ja, ist nochmal ein anderer Aspekt des Vorkommnisses. Neun Jahre alt und durch einen blöden, vermeidbaren Unfall schon einen Menschen getötet
    Ich kann ja (Schuss)Waffen auch eine Menge abgewinnen, aber Kindern muss man soetwas nun wirklich nicht in die Hand drücken.

  8. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Foerster Beitrag anzeigen
    Oftmals aber nicht die Politik. Und der Obama ist eine einzige Enttäuschung. Für MICH.
    he he, du sprichst von einem friedensnobelpreisträger()!

  9. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von glattfoxen Beitrag anzeigen

    Das Mädel hat ja nicht in ner Schule rumgeballert.
    Kommt noch, in ein paar Jahren.

    keke.jpg ( ich mag die Dinger nicht..Waffen richten nur Unheil an.( Zitat Keke)

  10. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von glattfoxen Beitrag anzeigen
    Beim Schiessen passieren auch mal Schiessunfälle. Tragisch für alle Involvierten, aber die Aufregung finde ich übertrieben.
    Das Mädel hat ja nicht in ner Schule rumgeballert.
    kann man so sehen.
    aber muss man einer 9-jährigen das schießen mit ner uzi lehren?


 
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Verhältnis Federweg Hinterrad zu Stossdämpferweg
    Von baxter im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 22:57
  3. Verhältnis zu anderen Foren
    Von Schorsch im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 11:34
  4. Noch mal zu den Motorgeräuschen
    Von NN6 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 18:28