americas krankes verhältnis zu waffen

Diskutiere americas krankes verhältnis zu waffen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja ne, is klar
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Und der volle Busen kommt auch kaum zur Geltung :(
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.908
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
die ist aber nicht hübsch......
Wohl wahr!
Aber, gebe zu bedenken: Das ist die Sorte, auf der Du ständig sitzt, wenn Du die GS treibst.
Nicht nur eine, VIELE:(.

Mal drüber nachdenken, ev.zum Fahrrad greifen :). Oder die Marke wechseln, denn da sitzen zwar auch die Hässlichen unten drin, aber netter anzusehende oben drauf;).

Grüße
Uli
 

Anhänge

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.289
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Der Typ trägt ne WARNWESTE ??????

Ja ok, ist nicht auf den ersten Blick zu erkennen...
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Stimmt nach E brachte Kolumbus die Kartoffel, Der alte Fritz zu uns. Ist auch egal. wer nur ist das keine Errugenschaft der Amis.
:confused:
Wenn der Kolumbus die aus Amerika nach Europa gebracht hat, kommen sie dann aus Amerika oder nicht?
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Oder die Marke wechseln, denn da sitzen zwar auch die Hässlichen unten drin, aber netter anzusehende oben drauf;).
ich bin versucht uli, die Marke zu wechseln....
untitled.jpg

sehr lecker, obwohl ich nicht so der Fan bunter Haut bin, die darfst mir bei Gelegenheit mal vorstellen.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
vielleicht hierzu noch ganz interessant. Eine Studie über die Ursachen von Amokläufen an Schulen. Sie kommt zu dem Schluß, dass nicht der computerpielende Einzelgänger und Waffennarr zum Täter wird, sondern dass in 40% der Fällen vorher zu Konflikten mit Lehrern und Schulvertretern gekommen war.
Die bisher vorherrschende Meinung, dass vor allem Mobbing unter Gleichaltrigen neben der sozialen Ausgrenzung der späteren Täter wichtiger Faktor für Schulamokläufe sei, hat sich als falsch erwiesen. Nur ein geringer Teil der Täter sei sozial ausgegrenzt gwesen und habe sich selbst auch so gesehen. Selbst die Mobbingquote bei den Tätern liegt absolut auf "normalem" Niveau, ist also keinesweg höher, als bei anderen Schülern.

Schlechte Noten, fiese Lehrer: Das sind die wahren Ursachen von Schul-Amokläufen - Psychologie - FOCUS Online - Nachrichten
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ich hab einmal in so 'n 9mm Loch reingucken dürfen. Von der Uniform her war der Typ Soldat. Und die sollten doch eigentlich damit umgehen können. Der hat allerdings einiges falsche gemacht. Chuck Norris hätte den mit einer Hand fertig gemacht. . .
 
G

Gast 7673

Gast
Ich hab einmal in so 'n 9mm Loch reingucken dürfen. Von der Uniform her war der Typ Soldat. Und die sollten doch eigentlich damit umgehen können. Der hat allerdings einiges falsche gemacht. Chuck Norris hätte den mit einer Hand fertig gemacht. . .
Aber der war doch bestimmt älter als 9 Jahre ...

Und in Israel durfte ich den sorglosen Umgang eines Rastahaarigen israelischen Soldatenersatzes mit einer Uzi miterleben. Bin am Grenzübergang zu Jerusalem hinter dem Vordermann in Deckung gegangen als der Typ mit der Uzi in den Bus stieg....

Waffen zu tragen bedeutet eben nicht immer auch damit umgehen zu können.


BTT : Das Verhältnis der Amerikaner zu Waffen ist speziell und beruht auf ihrer Geschichte, Einstellung zum Rest der Welt und ihrer Verfassung, aber krank sind alle diejenigen, welche Waffen gegen Menschen einsetzen um politische oder religöse oder sonstwie verwerfliche Zwecke durchzusetzen.
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
:hinterkopf: Er brachte die aus SÜD - Amerika mit, genauer gesagt aus den Anden,
wenn ich`s noch richtig in den Zellen habe.


Josef
Vollkommen richtig. Der Thread heisst ja nun auch "americas" und nicht "USA" oder sonst irgendwie weiter spezifiziert.

Als nächstes behauptet noch einer die Pommes hat nicht der Mac erfunden....

Frank
 
Thema:

americas krankes verhältnis zu waffen

americas krankes verhältnis zu waffen - Ähnliche Themen

  • Meine Mia ist krank

    Meine Mia ist krank: Liebes wissendes Forum! Meine Neuerwerbung Mia - R1150 GS von 8/2003, DZ, 56000 km - hat ein deutlich wahrnehmbares Problem: beim Warmfahren keine...
  • krank auf Reisen / Auslandkrankenversicherung

    krank auf Reisen / Auslandkrankenversicherung: Krank auf Reisen - das braucht keiner! Neben dem körperlichen Verdruß ist das auch aus anderen Gründen für Langzeitreisende ein leidiges Thema...
  • Deutsches Verkehrskonzept krank?

    Deutsches Verkehrskonzept krank?: Ich bin gerade aus Italien zurück. Und nachdem mir das schon beim Auto und in den Vorjahren auch beim Mopped gefühlt aufgefallen war, habe ich es...
  • Nicht krank genug?!

    Nicht krank genug?!: Moin............. muss hier mal was loswerden................. Habe seid 3 Tagen Schwindelanfälle, wenn ich aus dem Bett aufstehe oder aus dem...
  • Kranke Kassen oder Life stinks (Teil 3)

    Kranke Kassen oder Life stinks (Teil 3): Man ist ja krankenversichert und als solcher bekommt man auch eine kleine scheckkartengroße Versichertenkarte zugeschickt. Ich bin zufrieden mit...
  • Kranke Kassen oder Life stinks (Teil 3) - Ähnliche Themen

  • Meine Mia ist krank

    Meine Mia ist krank: Liebes wissendes Forum! Meine Neuerwerbung Mia - R1150 GS von 8/2003, DZ, 56000 km - hat ein deutlich wahrnehmbares Problem: beim Warmfahren keine...
  • krank auf Reisen / Auslandkrankenversicherung

    krank auf Reisen / Auslandkrankenversicherung: Krank auf Reisen - das braucht keiner! Neben dem körperlichen Verdruß ist das auch aus anderen Gründen für Langzeitreisende ein leidiges Thema...
  • Deutsches Verkehrskonzept krank?

    Deutsches Verkehrskonzept krank?: Ich bin gerade aus Italien zurück. Und nachdem mir das schon beim Auto und in den Vorjahren auch beim Mopped gefühlt aufgefallen war, habe ich es...
  • Nicht krank genug?!

    Nicht krank genug?!: Moin............. muss hier mal was loswerden................. Habe seid 3 Tagen Schwindelanfälle, wenn ich aus dem Bett aufstehe oder aus dem...
  • Kranke Kassen oder Life stinks (Teil 3)

    Kranke Kassen oder Life stinks (Teil 3): Man ist ja krankenversichert und als solcher bekommt man auch eine kleine scheckkartengroße Versichertenkarte zugeschickt. Ich bin zufrieden mit...
  • Oben