Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 100

americas krankes verhältnis zu waffen

Erstellt von Almöhi, 27.08.2014, 10:57 Uhr · 99 Antworten · 5.113 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Wartburg 311 QP Beitrag anzeigen
    Also für mich ist das Verhältnis der Amis zu Waffen immernoch gesünder als hier in Deutschland. Dieses gegängel, es kotzt einen an. Ich hab mir bisher schon zig Mal gewünscht, dass man wie in den USA mit dem Thema umgeht. Alleine dieses nervige Ordnungsamt - man wird wie ein potenzieller Attentäter behandelt.
    Die sind aber auch gemein, die vom Ordnungsamt.... noch nicht mal ne Uzi gönnen die einem..

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #72
    Jo, ich würde mir auch gerne eine Pumpgun unters Kopffkissen legen.
    --Ironie aus--

  3. Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von 1100gs Beitrag anzeigen
    Jo, ich würde mir auch gerne eine Pumpgun unters Kopffkissen legen.
    --Ironie aus--
    Ne, ich nicht. Die sind mir zu lang, zu sperrig und zu hart. :P

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.678

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Wartburg 311 QP Beitrag anzeigen
    Also für mich ist das Verhältnis der Amis zu Waffen immernoch gesünder als hier in Deutschland. Dieses gegängel, es kotzt einen an. Ich hab mir bisher schon zig Mal gewünscht, dass man wie in den USA mit dem Thema umgeht. Alleine dieses nervige Ordnungsamt - man wird wie ein potenzieller Attentäter behandelt.
    Hallo Wartburg,
    versuch es doch erst mal mit dem Erwerb von legalen Waffen. Im Vergleich zu dem was du gemäß deinem Profil so fährst ist jede BMW-GS eine "Waffe".
    Gruß Thomas

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #75
    Waffe = Zweckgebunden = Töten .... zu nigs anneres ist ne Waffe gut ....

    das arme Medel

    war bestimmt nicht ihre Idee das zu lehrnen und wenn sie denn mal 18 ist und denken kann dann wird sie sich immer noch drann erinnern ... kann ein ganzes Leben schon nachhaltig beeinflussen.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von 1100gs Beitrag anzeigen
    Jo, ich würde mir auch gerne eine Pumpgun unters Kopffkissen legen.--Ironie aus--
    das ist doch total krank! ich würde mir gerne ne vollbusige Blonde als Kopfkissen unterlegen....

  7. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Hallo Wartburg,
    versuch es doch erst mal mit dem Erwerb von legalen Waffen. Im Vergleich zu dem was du gemäß deinem Profil so fährst ist jede BMW-GS eine "Waffe".
    Gruß Thomas
    Ja ja ja. Mit der ETZ verblas ich in kurvigem Geläuf noch jede GS.

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    das ist doch total krank! ich würde mir gerne ne vollbusige Blonde als Kopfkissen unterlegen....
    tja, ich lebe Deinen Traum

  9. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.130

    Standard

    #79
    Whow, ich habs ja immer gewusst irgendwo lebt der totale GS-Killer. Freut mich dich kennen zu lernen

  10. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.678

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von Wartburg 311 QP Beitrag anzeigen
    Ja ja ja. Mit der ETZ verblas ich in kurvigem Geläuf noch jede GS.
    Mann Wartburg,
    hier gehts doch um tödliche Waffen und nicht um Kurvenhelden
    Gruß Thomas


 
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Verhältnis Federweg Hinterrad zu Stossdämpferweg
    Von baxter im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 22:57
  3. Verhältnis zu anderen Foren
    Von Schorsch im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 11:34
  4. Noch mal zu den Motorgeräuschen
    Von NN6 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 18:28