Ampertiger hat Geburtstag

Diskutiere Ampertiger hat Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Markus, alles gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück ohne Ende und bleib wie du bist:):D
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.776
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Markus, alles gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück ohne Ende und bleib wie du bist:):D
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.245
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Markus,

aus dem Chiemgau an die Amper natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!

Jetzt weiß ich auch, warum die Sonne so schön scheint :)-
Du hast Geburtstag
- und Urlaub
- und schönes Wetter
- und Moppeds zur Auswahl
also schönstes Geburtstags-Mopped-fahr-Wetter :D:D

- und heute nochmal Geschenke
- was will man mehr:rolleyes:

also feier schön
und immer gute Fahrt
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.630
Modell
R 1250 GS Exclusive
Moin Tiger,

auch von mir aus der Bundeshauptstadt alles Gute zum Geburtstag, verbunden mit besten Wünschen für viel Glück, Gesundheit, Spaß im Beruf und natürlich Freude beim schönsten Hobby der Welt :D

Grüße
Steffen
 
B

bikeandsail

Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Der Pastor wünscht Dir eine gesegnete, unfallfreie und schöne Motorrad Saison 2012. Und wegen den Snikers ...da reden wir nochmal :D:D

Gruß
Kim
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.488
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Von mir auch alles erdenklich Gute!

Gruß aus Köln
Mac
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.025
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hi Tigerli,
natürlich auch aus dem Norden noch gaaaaaanz herzliche Geburtstagsgrüße!!!!!!
Genieß den Tag und bleib, wie du bist!!!! (Damit nicht immer ich reden muss):p:rolleyes::D:D:D:o
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.978
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin,

da schließe ich mich an! Alles Gute.....
 
E

ElCanario

Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
200
Ort
Gran Canaria
Modell
G650GS 2011
buenos dias

und feliz cumpleanos ...
lieber markus alles gute zum geburtstag auch von mir , natürlich beste sonnige gran canaria grüsseee---
ich sag dir jetzt nicht das die sonne scheint und...
ach lassen wir das ;-)
:D
 
Qunibert99

Qunibert99

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
552
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo Markus.
Alles Gute zum Geburtstag.

Grüße aus dem tiefen Süden.
Gerhard
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.869
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Ja servus Ampertiger,

auch von mir alles Gute zum Burzldog....

LG
Tom
 
B

Birk

Gast
hi Markus

auch von mir alles Gute zum Geburstag!;) Lass dich schön verwöhnen heute :):)
 
S

stef24

Gast
Geburi

Tschau

Zum Geburi möchte ich mich natürlich auch mit den besten Wünschen anschliesen!

Gruss, Stefan
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.501
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Tag Markus

Alles Gute zum Geburtstag.
Viel Glück und viel Sonnenschein für die nächsten Jahre sollen dich begleiten.
Viele Unfallfreie Fahrten sollen dir beschert werden.;)

Wir haben in der Schweiz eine Werbung, in der sich zwei Steinböcke (wie du und ich) unterhalten.:D:eek:
Ich schick dir mal so ein Spot. Hoffentlich verstehst du Schwiizerdütsch.

Viel Vergnügen und einen lässigen Tag.
Alles Gute.
Charly

 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.824
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :D
 
Butenostfriese

Butenostfriese

Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
250
Ort
27257
Modell
1250 GS Adventure 2000er GS 1150
Aller Leckerst un Best för't nee Johr!

Gruß Helmut
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.652
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Servus Markus,

ich wünsch dir auch von Herzen alles Gute, Gesundheit, Glück und geile Touren! :D
 
G

GS Schaukler

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
22
Ort
Niederbayern
Modell
12er gs adv. + R 80
oiss guade wünsch i dir, lass dich gscheit feiern, geniesse den tag und lass dir nix billiges odrahn.:D;)
lg ausm niederbayrischen kurvenlabyrinth
 
Thema:

Ampertiger hat Geburtstag

Ampertiger hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Stripperin zum Geburtstag

    Stripperin zum Geburtstag: Gestern war ich zum 65 Geburtstag meine Freundes eingeladen. Er ist Gastronom und es wurde in der eigenen Wirtschaft gefeiert.Zwei Freunde haben...
  • Hilfe (Gelöst) Ampertigers Reisefred (ungelesene Beiträge)

    (Gelöst) Ampertigers Reisefred (ungelesene Beiträge): Ich besuche das Forum immer über einen Deeplink zu den "ungelesenen Beiträgen". Klicke ich dann auf eine Überschrift, ist der erste ungelesene...
  • Eine Große Persönlichkeit hat heute Geburtstag.

    Eine Große Persönlichkeit hat heute Geburtstag.: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Andi#87 hat Geburtstag!

    Andi#87 hat Geburtstag!: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Vielen Dank für Dein Gestänker und Deine fast immer unqualifizierten Kommentare. :) :) :) Du weißt, wie...
  • Ampertiger,

    Ampertiger,: die Sylvie und ich wünschen Dir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag, Laß Dich feiern ! Für dein neues Lebensjahr viel Spaß, Glück und...
  • Ampertiger, - Ähnliche Themen

  • Stripperin zum Geburtstag

    Stripperin zum Geburtstag: Gestern war ich zum 65 Geburtstag meine Freundes eingeladen. Er ist Gastronom und es wurde in der eigenen Wirtschaft gefeiert.Zwei Freunde haben...
  • Hilfe (Gelöst) Ampertigers Reisefred (ungelesene Beiträge)

    (Gelöst) Ampertigers Reisefred (ungelesene Beiträge): Ich besuche das Forum immer über einen Deeplink zu den "ungelesenen Beiträgen". Klicke ich dann auf eine Überschrift, ist der erste ungelesene...
  • Eine Große Persönlichkeit hat heute Geburtstag.

    Eine Große Persönlichkeit hat heute Geburtstag.: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Andi#87 hat Geburtstag!

    Andi#87 hat Geburtstag!: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Vielen Dank für Dein Gestänker und Deine fast immer unqualifizierten Kommentare. :) :) :) Du weißt, wie...
  • Ampertiger,

    Ampertiger,: die Sylvie und ich wünschen Dir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag, Laß Dich feiern ! Für dein neues Lebensjahr viel Spaß, Glück und...
  • Oben