Ampi ??

Diskutiere Ampi ?? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; auf´n Supersportler würde ich mich nicht setzen, würde bestimmt so enden wie beim "Tiger":eek::o:D __________________ Grüße vom Bodensee,Kai ;)...
B

BMWHP2

Gast
auf´n Supersportler würde ich mich nicht setzen, würde bestimmt so enden wie beim "Tiger":eek::o:D
__________________
Grüße vom Bodensee,Kai ;)

:confused: Friedl
 
B

BMWHP2

Gast
Naja

...was willst du uns damit sagen??
nachdem er letzten Herbst mit der HP 2 hingefallen ist und nun von Kai irgend etwas von einem " Ende mit einem Supersportler " ( was ja die HP 2 nicht ist ) zitiert wird, mach ich mir ( Indianerehrenwort ) wirklich Sorgen dass er neuerlich verunfallt ist .
Er ist auch nicht aktiv im Form ...........................

:confused: Friedl
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...vielleicht ist er ja auch schon wieder im Urlaub.
Ansonsten dürften die Moderatoren mehr wissen.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Das kann Er heute Abend selber machen...;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Nur keine Panik Kinders.....da bin ich wieder....auch nicht verunfallt (ist mir nach 25 Jahren erstmalig letztes Jahr passiert) alles heile.
schön, dass ihr euch Sorgen macht, aber ich bin erst in 24 Jahren wieder dran....:o

@Friedl
ich kann die Triumph nicht wegschmeißen, die Ersatzteilversorgung wurde 2008 eingestellt....:eek::eek: die darf nicht mal umkippen...

ansonsten weitermachen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Nur keine Panik Kinders.....da bin ich wieder....auch nicht verunfallt (ist mir nach 25 Jahren erstmalig letztes Jahr passiert) alles heile.
schön, dass ihr euch Sorgen macht, aber ich bin erst in 24 Jahren wieder dran....:o

@Friedl
ich kann die Triumph nicht wegschmeißen, die Ersatzteilversorgung wurde 2008 eingestellt....:eek::eek: die darf nicht mal umkippen...

ansonsten weitermachen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

verdammt, so nen Rhythmus wollt ich auch haben... :eek::eek::D:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...und jetzt gibts stille Post, oder verrätst du uns wo du gewesen bist??:D:p:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...siehst du und hier macht man sich Sorgen um dich;)
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Wenn Ihr hier dauernd vom Mais redet....
ein Bekannter ist mal vor mir mit dem Zündapp Mofa breitbeinig sitzend in ein Maisfeld abgebogen.
Er ist nicht gestürzt, nicht umgefallen......
aber her hat trotzdem gejodelt vor Schmerzen.
Die Maiskolben müssen in einer blöden Höhe wachsen und die Knie haben wohl einige zielgenau umgelenkt...
:o:o
 
Thema:

Ampi ??

Oben