andere Foren

Diskutiere andere Foren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; haben auch ihre Lärmprobleme :D:D wer sich das durchliest, glaubt es erst nicht. Es darf gelacht werden..... Vorhang auf...für Herrn...
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Tiger,

können wir den herrn dipl. ing. Birnwachs nich abwerben, der is ja so geil:(:(:eek::eek::cool::cool::D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
macht Freude zu lesen, damit kann ich mich jetzt ja beschäftigen bevor es zum tätowieren geht....
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
aber in dem Forum, stänkern Leute von außerhalb :D;):D
Richtig.
Aber manchmal habe ich so das Gefühl, dass sich User in Foren anmelden um solche eine, genau so wie der Dipl. Ing. Herbert Birnwachs es macht, Themenstory zu starten und dann alle was in einem Großraumbüro von der Sache haben.

Also ich oute mich mal, denn vor vielen Jahren haben Freunde und ich das in IT Foren gemacht :)
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
gib mal den Namen in Google ein, der Mann beschäftigt Foren, Presse und die Öffentlichkeit, nicht zuletzt die Polizei seit Jahren.....
Tiger
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
533 Seiten auf Deutsch für Dipl. Ing. Herbert Birnwachs . (0,28 Sekunden)
Suchergebnisse
Stimmt.

Na wenn ich wieder in Holland in meinem Bürocontainer sitze, habe ich dann wenigstens keine lange Weile. :)
Prima, viel zu lesen über Dipl. Ing. Herbert Birnwachs ;)
Das wird lustig!
 
A

ArmerIrrer

Gast
da werd ich ja nicht fertig bis ich wieder arbeiten muss....
 
Schwarzfahrer

Schwarzfahrer

Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
306
Modell
1150 GS/ADV
Supertipp!

Der Dipl. Ing. Herbert Birnwachs ist einfach nur genial - und gar nicht blöd!
 
A

ArmerIrrer

Gast
wir sollten ihn mal auf das GS-Forum aufmerksam machen... Und ganz besonders auf den Fred von den wahnsinnigen HP-Fahrern die immer durchs Gelände fahren was ja bestimmt verboten ist... :D:D:D:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
Goil

ich brech ins Essen :D:D:D
Wie is DER denn drauf.... uuuahhhh:D:D:D

Sowas ist wohl landläufig mit Linsenstapler (als Steigerung von Erbsenzähler) zu bezeichnen.:D
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Ecki!!!

wir sollten ihn mal auf das GS-Forum aufmerksam machen... Und ganz besonders auf den Fred von den wahnsinnigen HP-Fahrern die immer durchs Gelände fahren was ja bestimmt verboten ist... :D:D:D:D:D
Bist narrisch!!!

Ne Ne, sowas ähnliches haben wir bei mir im Geschäft in der Nachbarschaft:eek::eek::D
 
zonko

zonko

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
161
Ort
Germering
Modell
1200GS 03/09
Hab mich damals schon weggeschmissen wie ich seinen Leserbrief im Reitwagen gelesen hab :D Vor allem die Antwort !! :D

 
V

Voggel

Gast
Ich hab mich dort mal angemeldet , will noch a bissel was von dem Einzeller lesen :-)
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Vielleicht ist diese Person der größter Verarscher ......
 
V

Voggel

Gast
HOFFENTLICH ist dieser Mensch ein Fake ... Hätt nie gedacht das es so kranke Menschen gibt :-)
 
G

Gast 7673

Gast
Klar

das is genauso eine Kunstfigur wie Hotte Schlämmer :D:D

SO kann man nicht drauf sein ohne wenigstens ne Betreueung oder ne Unterbringung nachm PsychKG zu riskieren;);)
 
Thema:

andere Foren

andere Foren - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator - Lautstärke

    Connected Ride Navigator - Lautstärke: Hallo an alle, ich habe an meiner R1300GS einen Connected Ride Navigator mit einem Fit for all Headset. Beides ist mit aktueller Firmware. Leider...
  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

    Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024: 10 Jahre Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 14. -16.6.2024 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • Biete Sonstiges Original BMW Tankrucksack for R 1200 und 1250 GS/A

    Original BMW Tankrucksack for R 1200 und 1250 GS/A: Ich verkaufe meinen sehr gut erhalten Tankrucksack für die BMW R 1200 GS/A (passt natürlich auch für die 1250 GS/A). Der Tankrucksack kommt mit...
  • FIT-For-All Koppeln

    FIT-For-All Koppeln: Hallo ich habe mir ein Kommunikationssystem Fit -For-All gekauft, und würde es gern mit mein BMW Navi 5 Koppeln. Das Kommunikationssystem ist in...
  • Tipps for Ribs

    Tipps for Ribs: Komme gerade von einer kleinen Runde heim und darf nun den Grill anwerfen. Die meisten werden sich denken ok mach hin und auf geht‘s. Und gerade...
  • Tipps for Ribs - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator - Lautstärke

    Connected Ride Navigator - Lautstärke: Hallo an alle, ich habe an meiner R1300GS einen Connected Ride Navigator mit einem Fit for all Headset. Beides ist mit aktueller Firmware. Leider...
  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

    Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024: 10 Jahre Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 14. -16.6.2024 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • Biete Sonstiges Original BMW Tankrucksack for R 1200 und 1250 GS/A

    Original BMW Tankrucksack for R 1200 und 1250 GS/A: Ich verkaufe meinen sehr gut erhalten Tankrucksack für die BMW R 1200 GS/A (passt natürlich auch für die 1250 GS/A). Der Tankrucksack kommt mit...
  • FIT-For-All Koppeln

    FIT-For-All Koppeln: Hallo ich habe mir ein Kommunikationssystem Fit -For-All gekauft, und würde es gern mit mein BMW Navi 5 Koppeln. Das Kommunikationssystem ist in...
  • Tipps for Ribs

    Tipps for Ribs: Komme gerade von einer kleinen Runde heim und darf nun den Grill anwerfen. Die meisten werden sich denken ok mach hin und auf geht‘s. Und gerade...
  • Oben