Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

andere Foren

Erstellt von AmperTiger, 12.08.2009, 09:36 Uhr · 44 Antworten · 5.218 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #21
    hab mir eben die zeit genommen umd alles durchgelesen,
    ich glaub der Spinner ist echt, wenn nicht, hat er es gut gemacht

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    #22
    hier ist noch einer:

    http://www.bmw.1000ps.de/forum/forum...JETZT!_2417577

    aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der echt ist. sowas gibt's doch gar nicht. kann nicht sein. nönö

    aber weggeschmissen hab ich mich trotzdem

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    #23
    Der Kerle scheint mir entweder ein frustrierter Rollstuhl fahrender Vorruhestands-Rentner oder ein End50er Arbeitsloser zu sein.

  4. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #24
    nein, ein hasenzüchter

  5. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Wenn ich mir..

    #25
    diesen Fred so ansehe: http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=...&key=&#2448362

    Ist das definitiv ein Komiker a la unser Horst Schlämmer
    Der ist sicher nicht echt!?

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
    diesen Fred so ansehe: http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=...&key=&#2448362

    Ist das definitiv ein Komiker a la unser Horst Schlämmer
    Der ist sicher nicht echt!?
    hey, das wäre doch DIE idee, wie wir unsere nächste wintersaison verbringen. einer muss den fake machen und die anderen müssen raten wer es ist. vielleicht können die admins einen aussuchen/würfeln und der muss dann eine kunstfigur erfinden. der, der am längsten unentdeckt bleibt (natürlich bei einer mindestpostzahl pro tag) hat gewonnen und kriegt einen wertvollen preis.
    hach, da hätte ich spaß dran

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    #27
    Und die Admins müssen dann die Registrieungs-Leichen wieder wegräumen. Neenee. Aus Versehen löscht dann jemand unsre Gabi.

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Und die Admins müssen dann die Registrieungs-Leichen wieder wegräumen. Neenee. Aus Versehen löscht dann jemand unsre Gabi.
    Da hat er nicht ganz unrecht! Ausgenommen, dass Gabi ausversehen gelöscht werden könnte...

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #29
    Moin,
    Da melden sich z.Zt. ja viele Österreicher an, vielleicht ist er ja bald dabei Der D I H. Birnhauser

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    macht Freude zu lesen, damit kann ich mich jetzt ja beschäftigen bevor es zum tätowieren geht....
    hi, was hast du dir denn nettes stechen lassen


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Foren-Namen an der Kuh
    Von :H3 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 19:53
  2. jo die Schweiz, andere Länder andere Sitten
    Von HvG im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 20:21
  3. Foren-Junkies ;-)
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 22:05
  4. 4x4 Offroad-Foren
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 16:43