Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Andere Menschen...

Erstellt von Nordlicht, 13.08.2008, 00:15 Uhr · 10 Antworten · 1.682 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Andere Menschen...

    #1
    Grad gehen hier offenbar irgendwelche Emotionen hoch.
    Da will ich dann auch mal etwas ganz anderes berichten.
    Ich habe hier im Forum einen gebrauchten Tankrucksack kaufen wollen, habe per Mail KOntakt gehabt und mein Interesse bekundet. Es wurde vereinbart, dass ich das Dingen in einigen Wochen per Post bekäme.
    Statt dessen lag das Teil wenige Tage später bei meinem Nachbarn!!!
    Der nette Verkäufer hat kruzerhand einen kleinen Ausflug in die Schweiz gemacht und mir den TR vorbeigebracht - und ich war gar nicht da
    Und: Bezahlt wird dann später.
    Während sich hier einige Damen und Herren ihre Stimmung virtuell verderben lassen, konnte ich REAL erleben, was ein Forum bedeuten kann - auch das sind Menschen im GS-Forum.
    Ein Stänkerer hier - ein hilfsbereiter und mir ansonsten völlig unbekannter User dort - was glaubt ihr wohl, wer mein Bild vom GS-Forum mehr beeinflussen wird?
    Eben.

  2. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.496

    Standard

    #2
    Hallo Holger, ich kann mich Deinen Worten nur anschließen, deswegen habe ich mich auch aus den anderen Geschichten hier rausgehalten
    Optimistischen Gruß, Ralf

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Ein Stänkerer hier - ein hilfsbereiter und mir ansonsten völlig unbekannter User - was glaubt ihr wohl, wer mein Bild vom GS-Forum mehr beeinflussen wird?
    Eben.

    Das hast Du schön gesagt, kann ich so unterschreiben!

  4. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #4
    Ich hab hier (bei PM Kontakt) ausschließlich gute Erfahrungen gemacht!

    (wollte ich nur mal unterstreichen)

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    #5
    ich habe gerade per PN ein "500 Euro-Teil" von einem anderen User aus diesem Forum gekauft.
    Wunderbar. Die Ware ist schon da ... und ich denke meine Überweisung wird heute bei ihm auf dem Konto eingehen.

    Diesbezüglich in allen Foren bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Mit Bekannten handel ich auch nicht um den allerletzten Euro.

  6. Wogenwolf Gast

    Standard

    #6
    Hallo,

    es ist eben wie bei der technischen Seite des Mopeds:
    Wenn die GS läuft, sagt keiner was.
    Geschrieben wird halt nur, wenn das gute Stück Mucken macht...

    Gruß
    Tom

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #7
    wenn ich ganz ehrlich bin habe ich von dem theater überhaupt nichts mitbekommen und ich bin nicht gerade ein wenig-poster.
    ich kann mich jeden tag wieder auf´s neue über das gs forum freuen.
    ich konnte schon leuten helfen und mir wurde geholfen.
    nicht zuletzt habe ich über das forum ganz tolle menschen persönlich kennen gelernt und freundschaften geschlossen die ich nicht mehr missen möchte und habe die gs tafelrunde mitbegründet die sich fernab von irgendwelcher vereinsmaierei und irgendwelchen zwängen einmal im monat trifft.
    auch gegenbesuche von anderen stammtische gab es schon.
    wir fahren doch alle ein total geniales mopped und sind in der glücklichen lage ein faszinierendes hobby damit ausüben zu dürfen.
    da sollte doch ein respektvoller umgang miteinander möglich sein.
    himmel gesäß und nähgarn.
    wobei ich es mit den vereinzelten selbstdarstellern nach dem bayrischen motto halte:
    "garnicht ignorieren".
    in diesem sinne ich wünsche ich allen stets unfallfreie und wunderschöne touren und ein bereicherndes miteinander hier im forum.

    mathias

  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.496

    Standard

    #8
    Ich denke mal das jetzt langsam wieder Ruhe einkehrt
    also abhaken unter Rubrik Sommerloch
    wäre doch Schade um den von mir so geschätzten Umgang in diesem Forum

  9. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #9
    Ich glaube, es gibt überall ein paar schwarze Schafe (weiß zwar nicht um waqs es in dem anderen fred ging, is aber auch egal!) Ich glaube es ist wichtig ,das man sich versteht, das hier und da mal ein paar reiberein gibt ist normal, aber man sollte immer noch höflich miteinander umgehen! Es wirft bestimmt kein gutes Bild einen User hier hinters Licht zu führen und ihn Sachen zuzusichern und dann nicht zu schicken, vorbeizubringen etc. Das gehört sich zwar generell nicht, aber in den "Miteinanderfreundseinforen" erst recht nicht! Meine Meinung!

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es gibt überall ein paar schwarze Schafe (weiß zwar nicht um waqs es in dem anderen fred ging, is aber auch egal!) Ich glaube es ist wichtig ,das man sich versteht, das hier und da mal ein paar reiberein gibt ist normal, aber man sollte immer noch höflich miteinander umgehen! Es wirft bestimmt kein gutes Bild einen User hier hinters Licht zu führen und ihn Sachen zuzusichern und dann nicht zu schicken, vorbeizubringen etc. Das gehört sich zwar generell nicht, aber in den "Miteinanderfreundseinforen" erst recht nicht! Meine Meinung!
    Darum ging es auch nicht. Und mir hier schon gar nicht! Ich habe ja eben genau das Gegenteil berichtet! Aber wir leben ja alle nicht in einer Kinderwelt und wissen also GANZ GENAU, dass auch und grade in solchen Foren immer wieder schwarze Schafe auftauchen - weil hier noch ein Stückweit auf Vertrauensbasis gelebt wird.
    Ich erhalte gottseidank oft genug Beweise dafür, dass diese Lebensweise berechtigt ist, so dass mich die ebenfalls auftauchenden negativen Berichte nicht genug abschrecken.
    Das wollte ich hier nur verdeutlichen. Einfach einen anderen Blickwinkel aufzeigen.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Sitzbank für grosse Menschen
    Von juekl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 13:03
  2. jo die Schweiz, andere Länder andere Sitten
    Von HvG im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 20:21
  3. Menschen
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 08:01
  4. altagstaugliche Motorradhose für lange Menschen
    Von joshuax im Forum Bekleidung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 11:32
  5. Textil für kleine Menschen?!?
    Von BADMAN im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 22:25