Andere Menschen...

Diskutiere Andere Menschen... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Grad gehen hier offenbar irgendwelche Emotionen hoch. Da will ich dann auch mal etwas ganz anderes berichten. Ich habe hier im Forum einen...
N

Nordlicht

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Grad gehen hier offenbar irgendwelche Emotionen hoch.
Da will ich dann auch mal etwas ganz anderes berichten.
Ich habe hier im Forum einen gebrauchten Tankrucksack kaufen wollen, habe per Mail KOntakt gehabt und mein Interesse bekundet. Es wurde vereinbart, dass ich das Dingen in einigen Wochen per Post bekäme.
Statt dessen lag das Teil wenige Tage später bei meinem Nachbarn!!!
Der nette Verkäufer hat kruzerhand einen kleinen Ausflug in die Schweiz gemacht und mir den TR vorbeigebracht - und ich war gar nicht da :(
Und: Bezahlt wird dann später.
Während sich hier einige Damen und Herren ihre Stimmung virtuell verderben lassen, konnte ich REAL erleben, was ein Forum bedeuten kann - auch das sind Menschen im GS-Forum.
Ein Stänkerer hier - ein hilfsbereiter und mir ansonsten völlig unbekannter User dort - was glaubt ihr wohl, wer mein Bild vom GS-Forum mehr beeinflussen wird?
Eben.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Holger, ich kann mich Deinen Worten nur anschließen, deswegen habe ich mich auch aus den anderen Geschichten hier rausgehalten ;):cool:
Optimistischen Gruß, Ralf:)
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Ein Stänkerer hier - ein hilfsbereiter und mir ansonsten völlig unbekannter User - was glaubt ihr wohl, wer mein Bild vom GS-Forum mehr beeinflussen wird?
Eben.
:D

Das hast Du schön gesagt, kann ich so unterschreiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
Ich hab hier (bei PM Kontakt) ausschließlich gute Erfahrungen gemacht!

(wollte ich nur mal unterstreichen)
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.720
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
ich habe gerade per PN ein "500 Euro-Teil" von einem anderen User aus diesem Forum gekauft.
Wunderbar. Die Ware ist schon da ... und ich denke meine Überweisung wird heute bei ihm auf dem Konto eingehen.

Diesbezüglich in allen Foren bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Mit Bekannten handel ich auch nicht um den allerletzten Euro.
 
W

Wogenwolf

Gast
Hallo,

es ist eben wie bei der technischen Seite des Mopeds:
Wenn die GS läuft, sagt keiner was.
Geschrieben wird halt nur, wenn das gute Stück Mucken macht... :o

Gruß
Tom
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
wenn ich ganz ehrlich bin habe ich von dem theater überhaupt nichts mitbekommen und ich bin nicht gerade ein wenig-poster.
ich kann mich jeden tag wieder auf´s neue über das gs forum freuen.
ich konnte schon leuten helfen und mir wurde geholfen.
nicht zuletzt habe ich über das forum ganz tolle menschen persönlich kennen gelernt und freundschaften geschlossen die ich nicht mehr missen möchte und habe die gs tafelrunde mitbegründet die sich fernab von irgendwelcher vereinsmaierei und irgendwelchen zwängen einmal im monat trifft.
auch gegenbesuche von anderen stammtische gab es schon.
wir fahren doch alle ein total geniales mopped und sind in der glücklichen lage ein faszinierendes hobby damit ausüben zu dürfen.
da sollte doch ein respektvoller umgang miteinander möglich sein.
himmel gesäß und nähgarn.
wobei ich es mit den vereinzelten selbstdarstellern nach dem bayrischen motto halte:
"garnicht ignorieren".
in diesem sinne ich wünsche ich allen stets unfallfreie und wunderschöne touren und ein bereicherndes miteinander hier im forum.

mathias
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich denke mal das jetzt langsam wieder Ruhe einkehrt :cool:;)
also abhaken unter Rubrik Sommerloch:eek::eek:
wäre doch Schade um den von mir so geschätzten Umgang in diesem Forum:)
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Ich glaube, es gibt überall ein paar schwarze Schafe (weiß zwar nicht um waqs es in dem anderen fred ging, is aber auch egal!) Ich glaube es ist wichtig ,das man sich versteht, das hier und da mal ein paar reiberein gibt ist normal, aber man sollte immer noch höflich miteinander umgehen! Es wirft bestimmt kein gutes Bild einen User hier hinters Licht zu führen und ihn Sachen zuzusichern und dann nicht zu schicken, vorbeizubringen etc. Das gehört sich zwar generell nicht, aber in den "Miteinanderfreundseinforen" erst recht nicht! Meine Meinung!
 
N

Nordlicht

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ich glaube, es gibt überall ein paar schwarze Schafe (weiß zwar nicht um waqs es in dem anderen fred ging, is aber auch egal!) Ich glaube es ist wichtig ,das man sich versteht, das hier und da mal ein paar reiberein gibt ist normal, aber man sollte immer noch höflich miteinander umgehen! Es wirft bestimmt kein gutes Bild einen User hier hinters Licht zu führen und ihn Sachen zuzusichern und dann nicht zu schicken, vorbeizubringen etc. Das gehört sich zwar generell nicht, aber in den "Miteinanderfreundseinforen" erst recht nicht! Meine Meinung!
Darum ging es auch nicht. Und mir hier schon gar nicht! Ich habe ja eben genau das Gegenteil berichtet! Aber wir leben ja alle nicht in einer Kinderwelt und wissen also GANZ GENAU, dass auch und grade in solchen Foren immer wieder schwarze Schafe auftauchen - weil hier noch ein Stückweit auf Vertrauensbasis gelebt wird.
Ich erhalte gottseidank oft genug Beweise dafür, dass diese Lebensweise berechtigt ist, so dass mich die ebenfalls auftauchenden negativen Berichte nicht genug abschrecken.
Das wollte ich hier nur verdeutlichen. Einfach einen anderen Blickwinkel aufzeigen.
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Ich bin auch hier, weil es mir gefällt.

Mit manchen wird man nie einer Meinung sein - aber das ist überall so.

Eine schöne Sommerzeit auf unseren Moppeds,

wünscht der Elch.

P.S.:
Und ab Samstag geht es durch die Alpen nach Ramatuelle.:) Vielleicht über die Assietta, Varaita-Maira-Stura, Parpaillon, sicher über den C.d.l. Bonette usw.
 
Thema:

Andere Menschen...

Andere Menschen... - Ähnliche Themen

  • Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

    Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • Mir reicht es mit "Menschen"

    Mir reicht es mit "Menschen": Hi, ich muss mir mal kurz Luft machen, sorry, falls ich jemanden damit aufrege, angreife oder jemandem schlechte Laune verpasse, aber will ich...
  • Menschen auf falschen Pfaden

    Menschen auf falschen Pfaden: Ich wusste nicht, welche Überschrift die richtige wäre, es würden so viele zutreffen :unsure: Letztes Jahr ist mir als Beobachter aufgefallen...
  • Borodjanka „In Solidarität mit den Menschen der Ukraine.“

    Borodjanka „In Solidarität mit den Menschen der Ukraine.“: "Borodjanka, Ukraine" ntv
  • Borodjanka „In Solidarität mit den Menschen der Ukraine.“ - Ähnliche Themen

  • Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

    Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • Mir reicht es mit "Menschen"

    Mir reicht es mit "Menschen": Hi, ich muss mir mal kurz Luft machen, sorry, falls ich jemanden damit aufrege, angreife oder jemandem schlechte Laune verpasse, aber will ich...
  • Menschen auf falschen Pfaden

    Menschen auf falschen Pfaden: Ich wusste nicht, welche Überschrift die richtige wäre, es würden so viele zutreffen :unsure: Letztes Jahr ist mir als Beobachter aufgefallen...
  • Borodjanka „In Solidarität mit den Menschen der Ukraine.“

    Borodjanka „In Solidarität mit den Menschen der Ukraine.“: "Borodjanka, Ukraine" ntv
  • Oben