Anderes Forum

Diskutiere Anderes Forum im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schon drei Tage nicht mehr im Netz erreichbar, BMW K Forum. Jemand was gehört?
claus1155

claus1155

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
115
Ort
Bei Wismar
Modell
K1300 Gt,Yamaha GTS 1000, BMW K 1600 Gt
Schon drei Tage nicht mehr im Netz erreichbar,
BMW K Forum.
Jemand was gehört?
 
B

Beduine

Gast
Ja, der Server ist gecrasht ;) Sollte aber, laut Michael, bald wieder laufen!
 
B

Beduine

Gast
OSM62 hat geschrieben:
Hallo Leute, aktueller Status:
Der alte Server lebt zwar wieder, aber es sind größere Datenmengen zerschossen.
Die 2 Motorrad-Bildergalerien mit ca. 30000 Bilder und die 4 Foren werden/müssen
nun auf einen neuen (gottseidank schon vorbereiteten Server) umgezogen werden.
Andreas, mein Provider arbeitet im Moment 20 von 24 Std. am Tag an der Wiederherstellung meiner Webseiten.
 
A

Airdinger

Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
151
Ort
Erding
Modell
R 1150 GS Adventure (2004)
BMW-K-Forum wieder online

Seit heute morgen scheint das BMW-K-Forum wieder online zu sein.

Ich habe mal das Forum überflogen... zwischen dem 06.02.2012 und dem 06.04.2012 klafft (bislang) eine grosse Beitragslücke... scheinbar stammt vom 06.02.2012 das letzte funktionierende vollständige Backup (Vermutung meinerseits).

Alles was danach gepostet wurde und jeder der sich danach registriert hat fehlt im Moment (noch) in der Datenbank... auch die Portalseite sehe ich nicht, aber das eigentliche Forum funktioniert wieder! :)

Evtl. kommt aber aus weiteren inkrementellen Backups nochwas dazu...
 
Wanderratte

Wanderratte

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
:-) was lernt man daraus? Tägliches Backup fahren:rolleyes:
 
Thema:

Anderes Forum

Anderes Forum - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst)

    Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst): Moin, vor langer Zeit versuchte ich mich in beiden Foren (des selben Betreibers) anzumelden. Das war ja lange nicht möglich. Nun gab es die Info...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Forums-Grundgesetz

    Forums-Grundgesetz: Auch, wenn dieser Vorschlag 50% aller im Winter verfassten Beiträge überflüssig macht: Vorschlag für eine hochamtliche Verfassung des GS-Forums -...
  • Erledigt 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

    3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum): Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle. Bild #1 zeigt die...
  • Erledigt Forums Logo

    Forums Logo: Eine Frage bitte, ....ich hätte gerne unser Logo Vektorisiert bekommen. Um mir eine Jacke und ein Shirt besticken /nicht bedrucken) zu lassen...
  • Forums Logo - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst)

    Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst): Moin, vor langer Zeit versuchte ich mich in beiden Foren (des selben Betreibers) anzumelden. Das war ja lange nicht möglich. Nun gab es die Info...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Forums-Grundgesetz

    Forums-Grundgesetz: Auch, wenn dieser Vorschlag 50% aller im Winter verfassten Beiträge überflüssig macht: Vorschlag für eine hochamtliche Verfassung des GS-Forums -...
  • Erledigt 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

    3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum): Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle. Bild #1 zeigt die...
  • Erledigt Forums Logo

    Forums Logo: Eine Frage bitte, ....ich hätte gerne unser Logo Vektorisiert bekommen. Um mir eine Jacke und ein Shirt besticken /nicht bedrucken) zu lassen...
  • Oben