Ergebnis 1 bis 5 von 5

Andy hat ne Schnapszahl...

Erstellt von BoGSer-Rüde, 23.12.2007, 20:49 Uhr · 4 Antworten · 633 Aufrufe

  1. BoGSer-Rüde Gast

    Standard Andy hat ne Schnapszahl...

    #1
    ...und wird heute 44! Alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr (hoffe, Du hast Deinen Bandscheibenvorfall mittlerweile einigermaßen überstanden).

    Viele Grüße und herzlichen Glückwunsch, Wallace

  2. Andy HN Gast

    Standard

    #2
    Hallo Wallace,
    vielen Dank für Deine Glückwünsche. Befinde mich momentan noch bis 9.1.08 in Reha in Bad Kissingen (seit 7.12.07)und antworte daher erst jetzt .Es wird langsam besser , aber man braucht Geduld. Es geht sehr langsam vorwärts.Aber im Frühjahr hoffe ich wieder GSeln zu können. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen guten Start für 2008.

  3. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #3
    Hallo Andy,

    dann wünsch ich Dir in der Reha den gewünschten Erfolg, ich kann gut mitfühlen. Lass Dich nicht unterkriegen, ich bin der beste Beweis dafür, dass GS-Fahren nach Bandscheiben-OP funktioniert! Ich wünsch Dir von Herzen eine gute und schnelle Genesung, einen guten Rutsch und hoffentlich eine baldige gemeinsame Moped-Tour!

    Viele Grüße, Wallace

  4. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard

    #4
    Hallo Andy,

    wegen weihnachtlicher PC-Abstinenz nun auch von mir herzlichen Glückwunsch und gute Besserung.

    Grüße

    Volker

  5. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #5
    Herzlichen Gückwunsch und alles Gute


 

Ähnliche Themen

  1. Es ist geschafft - Schnapszahl
    Von MrTom im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 21:26
  2. Andy Ross Run 2005
    Von radi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 01:07