Anfaengerin????

Diskutiere Anfaengerin???? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mattin da muß ich dich enttäuschen, das ist nicht Doro, vielleicht ja doch, jedenfalls nicht ich:rolleyes: Außerdem sitzt DIE Doro auch fast immer...
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...is datt gezz die Doro?:confused:-In dem Sommer als et hier so heiß war.....:D:D:D-Auf jeden Fall sind mal wieder Kolbentreiber unterwegs....;):):rolleyes::D:D
Mattin da muß ich dich enttäuschen, das ist nicht Doro, vielleicht ja doch, jedenfalls nicht ich:rolleyes:
Außerdem sitzt DIE Doro auch fast immer vorne;)
Doro fährt auch mit Schutzkleidung, verrät aber nicht, was sie drunter trägt:p:D:cool:
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Wär OK gewesen.....

Mattin da muß ich dich enttäuschen, das ist nicht Doro, vielleicht ja doch, jedenfalls nicht ich:rolleyes:
Außerdem sitzt DIE Doro auch fast immer vorne;)
Doro fährt auch mit Schutzkleidung, verrät aber nicht, was sie drunter trägt:p:D:cool:
Na.da bin ich ja beruhigt:D!-Wie schnell kann man sich da verletzen!!!:eek:
-Trotzdem schade,daß Du nicht mit mir hier weitergeflunkert hast:eek:, um hier mal
wieder richtig PEPP reinzubringen....!!!:):D:D:D
Hätten dann ja 2 Seiten später auflösen können.....:p.:cool::D:D:D

@ drunter:..man(n) muß ja nich alles wissen;), obwohl...:D
 
L

LoudpipeHerbie

Gast
... ich hab's doch immer gesagt, Motorradfahren ist geil!:D

Ernsthaft, ich hätte in solchen Situationen bös Mühe mit Hinterherfahren, von wegen beschlagener Scheibe...

Grüsse
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..da beschlägt nicht nur die Scheibe...

... ich hab's doch immer gesagt, Motorradfahren ist geil!:D

Ernsthaft, ich hätte bös Mühe mit Hinterherfahren, von wegen beschlagener Scheibe...

Grüsse
...auch auffe Sitzbank musse ´n Stück vom Tank wech!!!;):p:o:D:D:D
...:D:D:D, jaja..., die Doro macht hier die Männer verrückt...;):):D:D:cool:
 
B

beak

Gast
und vor allem, wie? Muss bestimmt ne Frau gemacht haben, ein Mann wär draufgefahren...:p
Die wollt das bestimmt als abschreckendes Beispiel zeigen, dass frau ja nicht so kurzärmlig auf´s Moped steigt, aber dabei hat sie "das Wesentliche" übersehen :o und jetzt ist das Foto im Forum... :D:D:D Zur Belustigung
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Upps....

Mattin, das wäre dann so ein Moment der von weiblichen Kolbentreibern schamlos zur Vollstreckung genutzt werden könnte;):p:D:D
...langsam machse michse ANGST!!:o:eek:;):D/§---

..und von da an ist die Blickführung im Ar...!!!:D:D:D:D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Wenn der Vordermann oder die vorweg fahrende Frau ne gute Linie fährt paßt die Blickführung doch;):p:p:D
Stimmt eigentlich.;)..,nur der Mindestabstand zur Vorderfrau könnte
empfindlich unterschritten werden...:D:D:D:D
 
Thema:

Anfaengerin????

Anfaengerin???? - Ähnliche Themen

  • Erledigt F650GS oder F700GS Zweizylinder f. Anfängerin

    F650GS oder F700GS Zweizylinder f. Anfängerin: Hi, suche wie im Titel geschrieben eine F650GS oder F700GS für meine Frau, die nach >15 Jahren wieder einsteigen möchte. Wenn möglich in der...
  • Erledigt F 650 GS ab Bj 2010 von Anfängerin gesucht

    F 650 GS ab Bj 2010 von Anfängerin gesucht: Liebes Forum, als blutige Anfängerin suche ich eine tipptopp gepflegte F 650 GS, idealerweise im Großraum Berlin/Brandenburg (aber kein...
  • F 650 GS ab Bj 2010 von Anfängerin gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt F650GS oder F700GS Zweizylinder f. Anfängerin

    F650GS oder F700GS Zweizylinder f. Anfängerin: Hi, suche wie im Titel geschrieben eine F650GS oder F700GS für meine Frau, die nach >15 Jahren wieder einsteigen möchte. Wenn möglich in der...
  • Erledigt F 650 GS ab Bj 2010 von Anfängerin gesucht

    F 650 GS ab Bj 2010 von Anfängerin gesucht: Liebes Forum, als blutige Anfängerin suche ich eine tipptopp gepflegte F 650 GS, idealerweise im Großraum Berlin/Brandenburg (aber kein...
  • Oben