Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Anfaengerin????

Erstellt von SoCal_Hans, 25.10.2005, 06:49 Uhr · 33 Antworten · 4.241 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...is datt gezz die Doro?-In dem Sommer als et hier so heiß war.....-Auf jeden Fall sind mal wieder Kolbentreiber unterwegs....
    Mattin da muß ich dich enttäuschen, das ist nicht Doro, vielleicht ja doch, jedenfalls nicht ich
    Außerdem sitzt DIE Doro auch fast immer vorne
    Doro fährt auch mit Schutzkleidung, verrät aber nicht, was sie drunter trägt

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch Wär OK gewesen.....

    #22
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Mattin da muß ich dich enttäuschen, das ist nicht Doro, vielleicht ja doch, jedenfalls nicht ich
    Außerdem sitzt DIE Doro auch fast immer vorne
    Doro fährt auch mit Schutzkleidung, verrät aber nicht, was sie drunter trägt
    Na.da bin ich ja beruhigt!-Wie schnell kann man sich da verletzen!!!
    -Trotzdem schade,daß Du nicht mit mir hier weitergeflunkert hast, um hier mal
    wieder richtig PEPP reinzubringen....!!!
    Hätten dann ja 2 Seiten später auflösen können......

    @ drunter:..man(n) muß ja nich alles wissen, obwohl...

  3. LoudpipeHerbie Gast

    Standard

    #23
    ... ich hab's doch immer gesagt, Motorradfahren ist geil!

    Ernsthaft, ich hätte in solchen Situationen bös Mühe mit Hinterherfahren, von wegen beschlagener Scheibe...

    Grüsse

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ..da beschlägt nicht nur die Scheibe...

    #24
    Zitat Zitat von LoudpipeHerbie Beitrag anzeigen
    ... ich hab's doch immer gesagt, Motorradfahren ist geil!

    Ernsthaft, ich hätte bös Mühe mit Hinterherfahren, von wegen beschlagener Scheibe...

    Grüsse
    ...auch auffe Sitzbank musse ´n Stück vom Tank wech!!!
    ..., jaja..., die Doro macht hier die Männer verrückt...

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von lemmi+Q Beitrag anzeigen
    Ist das ein Warndreieck
    Die müssen doch rot und nicht schwarz sein, oder?
    Ansonsten...... nettes Heck

    na wenn es reflektiert ist das doch bestimmt egal...

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich werd verrückt, Gott wer hat denn dieses Foto gemacht...

    und vor allem, wie? Muss bestimmt ne Frau gemacht haben, ein Mann wär draufgefahren...

  7. beak Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    und vor allem, wie? Muss bestimmt ne Frau gemacht haben, ein Mann wär draufgefahren...
    Die wollt das bestimmt als abschreckendes Beispiel zeigen, dass frau ja nicht so kurzärmlig auf´s Moped steigt, aber dabei hat sie "das Wesentliche" übersehen und jetzt ist das Foto im Forum... Zur Belustigung

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...auch auffe Sitzbank musse ´n Stück vom Tank wech!!!
    ..., jaja..., die Doro macht hier die Männer verrückt...
    Mattin, das wäre dann so ein Moment der von weiblichen Kolbentreibern schamlos zur Vollstreckung genutzt werden könnte

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden Upps....

    #29
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Mattin, das wäre dann so ein Moment der von weiblichen Kolbentreibern schamlos zur Vollstreckung genutzt werden könnte
    ...langsam machse michse ANGST!!/§---

    ..und von da an ist die Blickführung im Ar...!!!

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...langsam machse michse ANGST!!/§---

    ..und von da an ist die Blickführung im Ar...!!!
    Wenn der Vordermann oder die vorweg fahrende Frau ne gute Linie fährt paßt die Blickführung doch


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte