Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Anfrage an einen Gewerbetreibenden bei egay

Erstellt von wuppertal, 27.12.2012, 23:11 Uhr · 34 Antworten · 2.451 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von wuppertal Beitrag anzeigen

    Auszug:
    Hallo "xyz",

    Guten Tag,
    ist dies eine HD-Camera??
    Vielen Dank vorab für die Rückinfo.

    "abc"



    Nun habe ich folgende Antwort erhalten:
    Hallo "abc",

    vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

    Leider liegen uns lediglich die im Angebot aufgeführten Details vor.

    Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an den Hersteller.

    Mit freundlichen Grüßen

    - "xyz"

    Not trifft Elend!

    Ähnlich (un)verständlich wie Leute die vom Zug überfahren werden obwohl die Schranke geschlossen war.

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #12
    ....und wer ist eigentlich "ihr"?

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    ...wer es schafft nach nur 3 monatiger Mitgliedschaft in diesem Forum über 1300 Beiträge zu schreiben, sollte sich über "sinnfreie Threads" lieber keine Gedanken machen.

    - - - Aktualisiert - - -




    ...total sinnfreier Beitrag!!!
    Und wer es schafft, sich über die Anzahl von Beiträgen aufzuregen, sollte sich fragen, ob seine Mitgliedschaft bei 592Beiträgen in 55Monaten überhaupt einen ... wenn man von der Qualität dieses rückschließt, ist es wohl auch besser so.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    ....und wer ist eigentlich "ihr"?
    Gute Frage. Die Allgemeinheit i.d.F., falls Du Dich persönlich angesprochen gefühlt hast, nein, Du warst nicht gemeint. Fand ich jetzt nicht so misverständlich.

  4. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #14
    Schade das es für Chips und Bier noch zu früh ist, sonst würde ich jetzt in den Keller sprinten, aber ich glaube dann kommt der

    (werden wir jetzt an der Anzahl unserer Beitrräge gemessen)

  5. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #15
    nimm doch statt Chips ein Schmalzbrot.
    Zitat Zitat von SilberQ Beitrag anzeigen
    Schade das es für Chips und Bier noch zu früh ist, sonst würde ich jetzt in den Keller sprinten, aber ich glaube dann kommt der

    (werden wir jetzt an der Anzahl unserer Beitrräge gemessen)

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard so ganz

    #16
    erschließt sich mir der Unmut des Fredöffners (FÖ) ebenfalls nicht.

    Aus der Antwort des Vertreibenden ergibt sich, dass dieser nur die Info hat, welche er zusammen mit dem Angebot eingestellt hat.
    Die Frage des FÖ, ist also beantwortet mit : "Keine Ahnung!"

    Sollte es sich um einen Fachbetrieb handeln der da veräußert, dann ist die Antwort eher traurig.
    Sollte es nur einer der Billigheimer sein, der alles mögliche verkauft, dann hat der eben keine weitere Info.

    Antwortalternativen snd eben nicht nur JA oder NEIN, sondern manchmal eben auch KEINE AHNUNG.

    Ob der lebendige (im Gegensatz zum virtuellen) Einzelhandel da immer besser informiert oder nicht lasse ich mal dahingestellt.



    Und die Bemerkung dass jemand qualitätiv schlechte Antworten auf eine Frage hier im Forum gibt, weil er bisher nur wenig gepostet hat ist irgendwie nicht ganz nachvollziehbar.

    Sollte da Quantität = Qualität gelten ?

    Bei Mist ist jedenfalls eine größere Menge besser wenn man große Flächen düngen will

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von SilberQ Beitrag anzeigen
    Schade das es für Chips und Bier noch zu früh ist, sonst würde ich jetzt in den Keller sprinten, aber ich glaube dann kommt der

    (werden wir jetzt an der Anzahl unserer Beitrräge gemessen)
    Ich empfehle, Tasse Kaffee und Toast mit Roastbeef.

  8. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Und wer es schafft, sich über die Anzahl von Beiträgen aufzuregen, sollte sich fragen, ob seine Mitgliedschaft bei 592Beiträgen in 55Monaten überhaupt einen ... wenn man von der Qualität dieses rückschließt, ist es wohl auch besser so.

    - - - Aktualisiert - - -



    Gute Frage. Die Allgemeinheit i.d.F., falls Du Dich persönlich angesprochen gefühlt hast, nein, Du warst nicht gemeint. Fand ich jetzt nicht so misverständlich.

    ... es gibt Menschen die müßen überall ihren "SENF" (auch wenn sie von dem Thema keine Ahnung haben) dazugeben, zu diesen gehöre ich nicht!!!

  9. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    ...wer es schafft nach nur 3 monatiger Mitgliedschaft in diesem Forum über 1300 Beiträge zu schreiben, sollte sich über "sinnfreie Threads" lieber keine Gedanken machen.

    - - - Aktualisiert - - -


    ...total sinnfreier Beitrag!!!

    Dafür würd ich Dir echt gerne n Bier ausgeben !

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Und die Bemerkung dass jemand qualitätiv schlechte Antworten auf eine Frage hier im Forum gibt, weil er bisher nur wenig gepostet hat ist irgendwie nicht ganz nachvollziehbar.

    Sollte da Quantität = Qualität gelten ?

    Bei Mist ist jedenfalls eine größere Menge besser wenn man große Flächen düngen will
    Warum die Anzahl der Beiträge von Relevanz ist, musst Du schon Bernyman fragen, der hat das Messsystem hier eingeführt, wie alle denen die Argumente ausgehen. Wenn man, auf Grundlage seiner Äusserung auf die Qualität seiner Beiträge schließt, was ja nach Bernyman's und scheinbar auch Deiner Auffassung zulässig ist, nun dann ist es vielleicht besser, wenn er nur jeden dritten Tag postet.

    Das es einen Zusammenhang zwischen Qualität und Quantität gibt ist sicher, allerdings genau anders herum als üblicherweise vermutet. Wenn dem nicht so wäre, würde unser Wirtschaftssystem zusammenbrechen und der technische Fortschritt wäre tendenziell null.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    ... es gibt Menschen die müßen überall ihren "SENF" (auch wenn sie von dem Thema keine Ahnung haben) dazugeben, zu diesen gehöre ich nicht!!!
    Ich finde die Leute herrlich, die solche Aussagen tätigen. Wenn ich keine Ahnung habe, sage ich nichts dazu. Vor allem dann über 1300 Beiträge in 3 Monaten sich aufregen und damit beweisen, das sie wirklich keine Ahnung haben.

    Jedenfalls um Dich und auch einige Andere hier aufzuklären, wenn ich von etwas keine Ahnung habe, frage ich und gebe so auch meinen Senf dazu. Die meisten meiner Beiträge beziehen sich auf das Bilderrätsel.

    Es ist genauso zulässig von einem Beitrag auf die Qualität aller Beiträge zu schliessen, wie es zulässig ist von der Anzahl auf die Qualität zu schließen. Beides ist absoluter Schwachsinn, aber auch das haben einige nicht verstanden.

    Macht nichts. Schön, das wir uns hier mal wieder ausgesprochen haben.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neu und anfrage zur sitzhöhe
    Von zoba im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 18:22
  2. Anfrage - Umfrage
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 23:00
  3. Allgemeine Anfrage
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 01:10