Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Angie ???

Erstellt von confidence, 08.10.2010, 00:00 Uhr · 22 Antworten · 2.757 Aufrufe

  1. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    dieses foto SOFORT einschwärzen !!!

    das grenzt nun schon fast an körperverletzung
    Naja Shorty, ich gucke mal ob ich in Griechenland in den nächsten 14 Tagen noch was finde um Dich neidisch zu machen

  2. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    eigentlich sollte das für mich kein Grund sein- aber ich mach mir inzwischen Gedanken über die fehlenden Beiträge von Angie !!!
    Ist da was passiert ?
    weiß jemand dazu etwas ??

    Nur die Ruhe Jungs ab Sonntag ist alles wieder beim Alten ....!!!

  3. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Mike463 Beitrag anzeigen
    Nur die Ruhe Jungs ab Sonntag ist alles wieder beim Alten ....!!!

    Aber Michael.....


    (ich hoffe, wir können demnächst mal wieder zusammen eine Runde drehen)

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    885

    Standard

    #14
    Wie entfernt man eigentlich diese schmalen Moppeds wieder aus der ***** ?

    Viele Grüße

    Dietmar

  5. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #15
    Und Angie war nicht nur am Meer...



    auch hoch droben in den Bergen:



    Hatten Glück mit dem Wetter:



    Und - wie es sich für Frauen gehört - Angie beim Stadtbummel in Tende:



    Oder Angie machte ein Bild, wenn ich wieder irgendwo runterfuhr... um dann ganz unten festzustellen, die Scorpa ist doch kein MTB, das man hochtragen kann....


    Angie packte mit an und machte dann auch noch später ein Bild von der "erlegten" Enduristin


    Aber ab Heute wird sie sich bestimmt wieder selbst zu Wort melden und irgendwann auch noch einen Bilderfred über diese Reise aufmachen.
    Grüße!

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Uuuuups

    #16
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    eigentlich sollte das für mich kein Grund sein- aber ich mach mir inzwischen Gedanken über die fehlenden Beiträge von Angie !!!
    Ist da was passiert ?
    weiß jemand dazu etwas ??
    Ich wusste nicht, dass man sich hier abmelden muss, wenn man mal ne Woche nicht on ist Sorry
    Mache natürlich sofort Meldung:
    War mit Schneckle in Südfrankreich--Punkt
    Super klasse Wetter--Punkt
    Tolle Strecken, viel Spaß--Punkt
    Mache Reisebericht, sobald ausreichend Zeit ist--Punkt
    Alpha Ecko Ende

    Zitat Zitat von Mike463 Beitrag anzeigen
    Nur die Ruhe Jungs ab Sonntag ist alles wieder beim Alten ....!!!
    Zitat Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
    Aber Michael.....
    Also Kai, wer im Glashaus sitzt.......wir sprechen uns in ein paar Jahren wieder (insider-Wissen)

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ...in meinem garten
    Shorty-Hasi, das steht noch auf der "to-do-list"!!!!! Weißte doch

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Aber ab Heute wird sie sich bestimmt wieder selbst zu Wort melden und irgendwann auch noch einen Bilderfred über diese Reise aufmachen.
    Grüße!
    Ja, ja, so kennt man sie
    Kann mit dem Reisefred aber etwas dauern, war gestern 20 Std. unterwegs (muss nochmal schlafen), Mo und Die LKW fahren, Mi-Fr arbeiten. Aber dann!! Hast aber schon die schönsten Fotos eingestellt

  7. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    #17
    Na wer sagts denn alles wieder in bester Ordnung Angie wieder "online" und sofort brennt wieder die Luft.........

    Tolle Bilder von Eurer Tour wenn auch "seeeehr schmerzhaft" für mich

    G/ruß
    Mike !!!

  8. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Aber ab Heute wird sie sich bestimmt wieder selbst zu Wort melden und irgendwann auch noch einen Bilderfred über diese Reise aufmachen.
    Grüße!

    Da freu ich mich drauf wiedzau !!!!
    Das Foti vom Stadtbummel ist genial.... macht Lust auf viiiiiel mehr !
    Ansonsten Respekt den Ladys

    Scorpa? Wer fährt denn noch so ein Auslaufmodell - Den Hersteller gibt es ja gar nicht mehr....
    PS: Es gibt ein Rücklicht mit Nummernschildhalter, da frisst der Reifen nicht mehr das Kennzeichen, weil es flacher steht für ca. 50,-- € beim freundlichen Trial-Dealer:


  9. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #19
    Hallo Raubritter!
    Merci für den Tipp!
    Auf Deinem Photo erkenne ich doch die 175 LT Viertakter, oder?
    Fährst Du die?
    Da müssen wir doch mal ein Int. Bodensee-Scorpatreffen machen
    Grüße!

  10. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Fährst Du die?
    Da müssen wir doch mal ein Int. Bodensee-Scorpatreffen machen
    Grüße!
    Servus Schneckle,

    jepp, ich kann mich krampfhaft auf so einem Teil fortbewegen und dasselbige wartet sich hier im Carport die Reifen platt, wann ich endlich mal wieder mit ihr zum Endurowandern gehe.....

    Scorpatreffen wäre goil, ich frage mich nur was int. bedeutet.....
    interessant?
    intern?
    intelligent?
    international? (kommen denn noch mehr?)
    intoor?
    inteam? (wie schreiptmandass?)


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Angie hat Geburtstag!
    Von moeli im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 08:22
  2. Expedition Angie im Süden
    Von Schneckle im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 07:33