Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 193

Anglizismen

Erstellt von Baumbart, 14.03.2012, 11:47 Uhr · 192 Antworten · 12.160 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Kaum geht es Gen-Italien....

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Kaum geht es Gen-Italien....
    da sper.ma den hund in'n kofferraum, damit er beim bremsen nicht so weit vor.haut

  3. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Kaum geht es Gen-Italien....
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Uh... Ein Reizthema

    Genauso wenig, wie ich eine medizinische Untersuchung mit gespreizten Beinen halbnackt auf ner Liege schätze, so benötige ich ebenso wenig einen "gynäkologischen Gruß" eines Forumsmitgliedes.

    Bei allem Späßken sollte ein Mindestmaß an Respekt an den Tag gelegt werden, oder würde mir dieser Gruß auch von Angesicht zu Angesicht dargeboten werden?

    Wohl kaum.

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.386

    Standard

    Ja, und wenn du dich jetzt nicht öffentlich so darüber aufregen würdest, häts keiner gemerkt und schon wärs vergessen.

  5. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    ach so, Fre..e halten und dann is nix passiert, klasse Einstellung

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Ja, und wenn du dich jetzt nicht öffentlich so darüber aufregen würdest, häts keiner gemerkt und schon wärs vergessen.
    Has raschun.

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.386

    Standard

    Cler

  8. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    WO haste denn den Quatsch her? Aus ner Schulklasse voll pubertierender?

    Spring du mal auf den Pflaumenbaum, den gynäkologischen Gruß steckst du dir bitte in deine schattige Stelle,
    Gaby

    Sag mal, geht's noch???

    Was soll ich im "Pflaumenbaum"? Versteh ich nicht...

    Deine Antwort erklärt jedenfalls deutlich, warum "hysterisch" von Hystera kommt.
    Vielen Dank auch für Deine freundlichen Hinweise bezüglich der schattigen Stelle. Echt nett und so damenhaft...

    Übrigens: den "Quatsch" hat mir vor über 20 Jahren eine befreundete Lehrerin erzählt.

    Peter

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Auch in einem persönlichen Gespräch kann man mit der richtigen Betonung auch mal unverschämt sein

    Eine passende Betonung ist in einem Forum aber einfach (nur) besonders schwer.

  10. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Auch in einem persönlichen Gespräch kann man mit der richtigen Betonung auch mal unverschämt sein

    Eine passende Betonung ist in einem Forum aber einfach (nur) besonders schwer.
    Aberrrr, der Ton macht die Musik oderrr nicht.


 
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte