Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Ansichten eines Reisenden

Erstellt von Christian S, 04.02.2016, 07:31 Uhr · 13 Antworten · 1.435 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard Ansichten eines Reisenden

    #1
    Hallo Allerseits,
    Cleverer Bursche:
    Abenteuer Langzeittrip: 20 Erkenntnisse eines Weltreisenden - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise
    Seine 20 Reiseweisheiten sind lesenswert, und man kann diese auch bei einer 3-wöchigen Reise anwenden :-)

    So wundert es nicht, dass der Reiseblog von Florian nicht nur erfrischend anders, sondern auch voller guter Infos ist, wie so manches auch ziemlich unkompliziert und einfach geht:

    http://www.flocutus.de/

  2. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #2
    Tolle Texte und noch viel schönere Bilder. Da krieg ich doch gleich Fernweh.

  3. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.399

    Standard

    #3
    da ist sehr viel wahres dran....

    Für mich gilt seit langem:
    gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Leben zu werden,
    sei offen für neues,
    bleib neugierig,
    behandele Dein Gegenüber so wie Du selber behandelt werden willst,

  4. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    913

    Standard

    #4
    8, 14 und 16 halte ich für gute Sager !!

  5. Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    #5
    Sehr schöne Bilder...
    Texte zum nachdenken... über das tägliche Treiben..

  6. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #6
    klasse!!

    "viele Menschen sterben mit 25, aber werden erst mit 75 beerdigt"

  7. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #7
    Punkt 1 "Was auch immer das schlimmste Erlebnis war, es hätte auch daheim passieren können." sagt eigentlich schon alles: Reisen ist nicht gefährlicher als das Leben zuhause und 4 stimmt auch: " Reisen kann günstiger sein als deine Miete daheim." und passt zu 17: " Ich kaufe nur noch das Allernötigste und bin glücklicher als vorher. Wir brauchen nicht immer den neuesten Scheiß. " und zum Abschied 18: "Wie du dein Leben gestaltest, ist eine Frage von Prioritäten." Es gibt schönere Orte als lebenslang im Büro zu sitzen.

  8. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.399

    Standard

    #8
    und das Leben im "second Live" Forum ohne Seitenhiebe und Spitzfindigkeiten kann so schön sein!

    Einfach nur mal Infos und Hilfestellungen posten....

  9. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.624

    Standard

    #9
    Alle Punkte sind richtig. Mir gefällt Punkt 14 am besten.

    "Jammern auf allerhöchsten Niveau."


    Gruß
    Jochen

  10. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.672

    Standard

    #10
    Ich finde so ziemlich alle Punkte gut.
    Ausnahmen:
    Punkt 5 gefällt mir besonders gut.
    Punkt 19 kann ich nur eingeschränkt zustimmen, dauernd gleiches schönes Wetter finde ich langweilig, zugegeben ist natürlich dauerndes Schitwetter noch viel schlimmer.

    Gruß Thomas


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für ein Auspuff für eine GS Adv. mit Adventure Koffer?
    Von Carsten im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 12:44
  2. wer hat ein GPS an der Q ?
    Von thilo im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 18:56
  3. Hab da mal ein paar Fragen...
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 10:33
  4. Aus dem Leben eines Grobmotorikers?
    Von Mabaisch im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 06:19