Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Antrag auf hundertjährigen Forumskalender

Erstellt von Chefe, 10.06.2011, 20:32 Uhr · 38 Antworten · 3.100 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.156

    Daumen hoch Pro Hundertjährigen

    #21
    Zitat Zitat von Kai R Beitrag anzeigen


    Der Kalender sollte einen Anhang haben mit den häufigen Fragen (FAQ)
    eines BMW-Motorrad Fahrers,

    da gehören solche Fragen wie :Rost am Ständer" oder

    "Krümmer punktuell blau angelaufen" etc. dann rein!
    Weitere frequently asked questions:

    "Wie schütze ich das Schienbein beim Aufständern?"

    "Hat die GS ein Rangierlicht?"



  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard Herrlich

    #22

    Fürs Frühjahr stell sich dann für die eingerosteten Piloten noch die Frage,
    wie steige ich auf die ADV mit Koffern auf, oder wie bekomme ich sie auf den Hauptständer.

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Weitere frequently asked questions:

    "Wie schütze ich das Schienbein beim Aufständern?"

    "Hat die GS ein Rangierlicht?"


    ich war ja heute mal wieder auffem Feldbersch und was ich da für auf- und absteigerische Glanztaten von auschließlich BMW-Fahrern gesehen habe, ging auf keine Kuhhaut. Echt, die waren allesamt das Gespött des Publikums. Meine Herren, ich hätte nie im Leben geglaubt, dass man sich dermaßen dämlich anstellen kann, aber es ging, mehrfach.

    Am besten zwei, die rückwärts einparkten und Opfer wahlweise ihrer Unerfahrenheit und/oder ihrer altersbedingt bereits leicht eingeschränkten Rundumsicht (und das meine ich nicht böse) wurden

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen

    Fürs Frühjahr stell sich dann für die eingerosteten Piloten noch die Frage,
    ...
    wie bekomme ich sie auf den Hauptständer.
    DIE frage stelle ich mir in zukunft wohl auch.
    allerdings nicht nur im frühjahr. habe ich heute
    beim getriebeölwechsel bereits mit großem frage-
    zeichen versehen. ne antwort gab es nicht.

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Weitere frequently asked questions:

    "Wie schütze ich das Schienbein beim Aufständern?"

    "Hat die GS ein Rangierlicht?"



    oder aber

    "Wie steige ich auf die ADV auf wenn die Aluköffer montiert sind?"

  6. Chefe Gast

    Standard

    #26
    Ja was is'n jetzt mit dem Kalender?
    Aus jedem Furz macht's a Umfrog aber wenn 'ts oa moi was g'scheids zammabasteln kenntat, werd's nix...

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #27
    Ich beantrage das ab Juni noch das Thema Fahren in Badelatschen, kurzer Hose und T-Shirt in den Kalender mit aufgenommen wird

  8. Chefe Gast

    Cool Nachtrag

    #28
    Jetzt bin ich seit mehr als fünf Jahren hier dabei und es ist jedes Jahr das Selbe und darum beantrage ich analog zum ewigen Wetterkalender die Gestaltung eines hundertjährigen Forumskalenders:

    • im März, spätestens April schieben alle ihre Kärren wieder aus der Garage und es passiert - erst mal nix... die Karre hat noch Winterschlaf wegen Batterietod, Ölverharzung oder Rostfraß. Dies führt zu einem sprunghaften Anstieg der BMW-ist-Scheiße-Themen
    • dazu in völligem Gegensatz wird ganzjährig die Notwendigkeit aller erdenklichen Zubehörteile erörtert, die sowohl überlebensnotwendig als auch sackteuer sind
    • nach erfolgreicher Beseitigung technischer Mängel werden die fahrerischen Missstände bis etwa Anfang Juni durch lautstarkes Lamentieren über die Straßenzustände kaschiert
    • ab Pfingsten wird kollektiv über das Verhalten der Ordnungsmacht im "Ausland" geklagt, die offensichtlich mit totaler Willkür versucht, den stoß- und rudelweise und bevorzugt an den Feiertagen in diesem "Ausland" einfallenden - zum Teil immer noch so talentfrei wie im Mai fahrenden - Horden Herr zu werden
    • zwischen Ostern und Kartoffelferien auch sehr beliebt: Fehlersuche - immer nach dem Motto, dass nicht sein kann, was nicht sein darf müssen höhere Mächte den Ausrutscher mit Kaltverformung verursacht haben
    • gleichzeitig steigt die Zahl der Dem-hab'-ich's-aber-gezeigt-Beiträge exponetiell an
    • auch das Forum hat ein Sommerloch, aus dessen Tiefen mit der Sicherheit des Sonnenaufgangs ein oder mehrere Trolle entsteigen und das Forum aus seiner Hitzestarre katapultieren
    • nach den Sommerferien, also Anfang und Mitte September wird nach dem großen Motorradurlaub erneut über die Qualität des Fahrzeugs, der Unterkünfte, der Gastländer und überhaupt aller anderen heftigst hergezogen
    • ab Ende Oktober werden all die mangels Saisonkennzeichen noch immer bei herrlichem Wetter fahrenden Forumskollegen aus lauter Neid mit Hohn und Spott überzogen
    • Anfang November und phasenweise bis Ende Februar dann die ersten Psychowracks, die ihren Frust über die "Zwangspause" hier in immer den selben, niveauentbehrenden Streitereien auslassen
    • von Mitte November bis Ende Februar für Ganzjahresfahrer die schönste Zeit... bei strahlendem Winterwetter all die schönen Landschaften zu durchfahren, ganz ohne die viel schnellere, schönere und überhaupt tollere Zweiradkonkurenz und all ihrer Begleiterscheinungen
    • bis der Zirkus im März, spätestens April wieder von vorne anfängt


    Noch was vergessen?

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Noch was vergessen?

    Danke für deine jahreszeitlich weitgehend korrekte zusammenfassung der hiesigen abläufe. zwar bin ich noch nicht solange wie Du hier in diesem Irrenhaus dabei, nichtsdestotrotz gehe ich mit deinen feststellungen weit-
    gehend konform. insoweit scheinen sich die abläufe des kollektiven waAhn/un/oder sonstigen /sinnes all die jahre über nicht wirklich wesentlich verändert zu haben.

    das ist doch immerhin eine ernstzunehmende
    konstante im leben eines GS-bikers ...

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #30
    Jou, ich nehm auch einen. Aber darf ich nachfragen, was du dir für Gedanken in Bezug auf die Kalenderbilder gemacht hast?


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antrag auf Löschung "hundertjähriger" Witze
    Von Vidar im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 20:29