Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Antrag auf Löschung "hundertjähriger" Witze

Erstellt von Vidar, 11.06.2011, 14:05 Uhr · 17 Antworten · 1.554 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.265

    Standard

    #11
    Hallo,
    man braucht sich den Beitrag nur bis hierhin ansehen um festzustellen,
    daß die Phrasen oder leeren Sprüche unter den Beiträgen auch überflüssig sind.
    Ganz unlustig wird es wenn einer was verkaufen will, was keiner haben will,
    dann steht da max. ein Schups oder ein Schmunzelgesicht und darunter der elendige ätzende Zweizeiler der schon beim 2. Male nicht mehr lustig ist und das teilweise 20 mal hintereinander.
    Alles rauslöschen und verbieten, spart Nerven, Plattenplatz und Traffic und beschleunigt den Seitenaufbau.
    Gruß

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #12
    es gibt übrigens plusgute Anleitungen zur Vereinfachung und Versachlichung der Sprach, kann man ja zur Forumsregel machen

  3. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    es gibt übrigens plusgute Anleitungen zur Vereinfachung und Versachlichung der Sprach, kann man ja zur Forumsregel machen
    Der ganze Beitrag ist ja noch fürchterlicher als das was er eigentlich beheben soll!

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Der ganze Beitrag ist ja noch fürchterlicher als das was er eigentlich beheben soll!
    was soll er denn beheben? Dachte der ist zur allgemeinen Belustigung...

  5. Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    572

    Standard

    #15
    Ob mit oder ohne Paralever, solange meine Kuh zwei Euter hat, bleibt sie auch eine Kuh!
    Da mit Paralever halt ohne Gummi...

  6. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    was soll er denn beheben? Dachte der ist zur allgemeinen Belustigung...
    Ja macht doch nix! Anstatt hier nur über die "Fachausdrück" zu mecken sollte besser ein Wörterbuch verfasst werden um den vielen Fremdfabrikatfahrern hier endlich den Einblick zu gewähren der ihnen gebührt!

    Etwar so!

    Kardan-----------Keine schwarzen Finger beim Hinterradausbau
    Kuh--------------Nütliches Haustier oder Fahrzeug
    Bock(Anderes Moped)----------Stinkt
    USW.

  7. Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    114

    Idee

    #17
    Also ich bin dafür, dass jeder Beitrag zunächst einmal auf Sinnhaftigkeit und den "added value" bewertet wird. Falls der Beitrag dann grundsätzlich geeignet erscheint, um dieses Forum zu bereichern, erfolgt das Redigieren inklusive des Befreiens von 'lustigen' Ausdrücken.

    Wie wäre es mit einer Abstimmung darüber?

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Jeffe Beitrag anzeigen
    Also ich bin dafür, dass jeder Beitrag zunächst einmal auf Sinnhaftigkeit und den "added value" bewertet wird. Falls der Beitrag dann grundsätzlich geeignet erscheint, um dieses Forum zu bereichern, erfolgt das Redigieren inklusive des Befreiens von 'lustigen' Ausdrücken.

    Wie wäre es mit einer Abstimmung darüber?
    aber das wird doch schon gemacht, wir haben doch schon über 20.000 Moderatoren, und einzelne Chefmoderatoren...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  3. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  4. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03