Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 100

Apfelrudi muss weg!

Erstellt von apfelrudi, 16.09.2015, 21:38 Uhr · 99 Antworten · 7.226 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Wann ergreift endlich einer in Berlin , München oder mal hier, mal dort die Initiative?
    Apfelrudi ist nicht mehr tragbar. Er muss weg, am besten bis in die Antarktis, meinetwegen als Eisbär :-)
    Lange nicht so gelacht - aber das Du in die Antarktis willst? Spikes?

    Frank

  2. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    5.523

    Standard

    #22
    Das wird doch eh niGS. Wo soll er denn hin - den AR will doch keiner haben.

    Also bleibt er uns bestimmt erhalten. (GsD)

  3. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Wann ergreift endlich einer in Berlin , München oder mal hier, mal dort die Initiative?
    Apfelrudi ist nicht mehr tragbar. Er muss weg, am besten bis in die Antarktis, meinetwegen als Eisbär :-)
    Ja absolut auch meine Meinung.
    Dieser ......... ...... mit seinen ....... und ....... geht mir schon längst auf ... .......
    Zum ............. diese ....... Zensur aber auch !!

    Gruß Thomas

    PS: Ob der AR als Eisbär bei den Pinguinen einen Asylantrag durchkriegt ??

  4. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    PS: Ob der AR als Eisbär bei den Pinguinen einen Asylantrag durchkriegt ??
    Also, es gibt klare statistische Untersuchungen, das Eisbären so gut wie nie Pinguine angreifen. Dazu kommt, das sie in ihrem Herkunftsland durch ertrinken gefährdet sind. Ich denke also schon....

    Frank

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Also, es gibt klare statistische Untersuchungen, das Eisbären so gut wie nie Pinguine angreifen. Dazu kommt, das sie in ihrem Herkunftsland durch ertrinken gefährdet sind. Ich denke also schon....

    Frank
    Man könnte zur Unterstützung die Wasserwacht dort stationieren.
    Wobei.... wenn die Wasserwacht über das Wasser wacht, wer passt dann au Rudi auf?
    Die DLRG? Durch Langsame Rettung Gestorben.... auch keine Alternative.
    Schweizer Nationalgarde vielleicht? Helfen die Österreichern in Not überhaupt?
    Jetzt weiß ich es: Das SEK. Dort sind seit kurzem durch Zufall eine Hand voll Leute... ich sage mal... abkömmlich.
    Ich glaube zu wissen dass die auch recht gern Alkohol trinken. Ob sie auch Essig konsumieren ist leider nicht überliefert.

    Asyl bekommen auf jeden Fall dort alle. Die Grenzen werden noch nachlässiger gesichert wie die in Europa. Eisbären haben keine Pässe, ergo muss AR seinen vorab nicht mal zerstören.
    Das SEK ist sowieso aussen vor, das stürmt immer ungefragt zur Tür herein. Mit Ausweise vorzeigen haben die Leute es nicht so...

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.643

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von lucky111 Beitrag anzeigen
    - den AR will doch keiner haben.
    Schau mal hier, ..........

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG2280.jpg 
Hits:	296 
Größe:	768,4 KB 
ID:	174173

    ........und jetzt wundert dich das noch ?



    Josef

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #27
    Jep. Das mit dem SEK ginge. Man hörte ja auch, die haben Interesse an Motorrädern und Kettensägen. . .


    Rudi, fährste dann gemeinsam mit Angie? Dann mal viel Spaß.

  8. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.314

    Standard

    #28
    AR auf die Scholle ?
    Nenenene sagt der Maulwurf - fahr mal lieber weiter...
    ...der erste Versuch soll auch gescheitert sein

    Beweis ?




    Gruß
    Andreas

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #29
    Dieser Fred verletzt bestimmt unzählige Forenregeln. Ich werde sofort eine Sitzung aller Moderatoren und des Forenbetreibers einberufen!

    Bis dahin macht einfach weiter

  10. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #30
    Das hier wird der ganz grosse Petzenknaller.


 
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, 59tkm, EZ2003, muss weg!
    Von cobra1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:37
  2. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:29
  3. Meine Adventure (R1150GS) muss weg
    Von Karsten_64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:47
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  5. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 06:29