Apfelrudi muss weg!

Diskutiere Apfelrudi muss weg! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schau mal aus Deinem Fenster! Siehst Du was?
N

neu50ziger

Dabei seit
23.06.2015
Beiträge
104
ICH LESE HIER NUR NOCH WAS MICH INTERESSIERT. ICH KENNE NUR EINEN KLEINEN BRUCHTEIL SEINER KOMMENTARE.....
ABER DAS GEHT ZU WEIT!..... HIER SIND MODERATOREN, UND WENN EIN "FEHLVERHALTEN" VORLIEGT, IST ES SACHE DIESER DEN ACCOUNT ZU LÖSCHEN!
MEIN EINDRUCK ÜBER DIESES FORUMS IST NICHT DER BESTE; VIELE DIENT DAS ZUR UNTERHALTUNG; VIELE SPAREN AN DER BELUSTIGUNG ÜBER ANDER NICHT.
ANSTELLE ZURÜCK ZUM SINN EINES SOLCHEN FORUMS WIRD HIER NUR RUMGEMOBT.... ZUM KOTZEN!
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Neu50ziger muss sich keine Sorgen machen. Wir haben den Fred voll im Blick und wachen über apfelrudi ;)
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
AR, schon wieder einer deiner Altersgruppe weg.

So langsam dünnt die Künstlerszene Großbritaniens aus. Scheint kein guter Jahrgang, Gesundheitlich, gewesen zu sein.

Lemmy, David und jetzt Alan. . .



R.I.P.
 
apfelrudi

apfelrudi

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
Ähem...

hab das auch gehört heute...

aber der selige Alan war doch ein bisserl älter als ich es noch bin..

mir hat er in Dogma am besten gefallen, immerhin steht der Film immer noch am Index
 
Thema:

Apfelrudi muss weg!

Oben