Ergebnis 1 bis 7 von 7

Apple Frage

Erstellt von lemmi+Q, 13.10.2010, 11:54 Uhr · 6 Antworten · 538 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard Apple Frage

    #1
    Tach zusammen,
    ich habe ein Problem mit meiner Apple MB 110 Tastatur.
    Wenn ich das Teil in den USB Port stöpsel, meldet der Rechner einen zu großen Stromverbraucher und sie funktioniert nicht.
    Hat jemand einen Tip was das sein könnte und wie man das Teil öffnen kann. Natürlich so, dass ich die hinterher auch wieder zu bekomme.

    Gruß
    Martin

  2. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    527

    Standard

    #2
    Ist dir eventuell Flüssigkeit über die Tastatur gelaufen?

    Öffnen kann man die Tastatur überhaupt nicht, jeder Versuch endet in der Zerstörung, die Tastatur ist geleimt. Du kannst höchstens die Tasten einzeln raushebeln (nicht zu empfehlen).

    Du hast leider nicht geschrieben an was für einem Rechner du die Tastatur angeschlossen hast (Mac oder PC)?

    Versuch bitte einmal folgendes, starte deinen Rechner ohne angeschlossene Tastatur und schliesse diese erst an sobald der Rechner vollständig hochgefahren ist.

    Ich benutze Apple seit 22 Jahren, aber deine Fehlermeldung ist mir neu, eventuell fällt mir noch was ein!

  3. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #3
    Flüssigkeit Fehlanzeige.
    Verwende sie normalerweise an einem Mac, allerdings habe ich sie zum Probieren vorhin an einen PC angeschlossen. Gleiches Ergebnis.
    Das mit dem Hochfahren werde ich mal ausprobieren, aber so richtig zuversichtlich bin ich nicht.

    Bis denn
    Martin

  4. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #4
    bin wieder da.
    So jetzt noch mal. Tastatur mit:
    Mac Book Pro: geht nicht
    Mac mini: geht nicht
    IBMirgendwas: geht nicht
    Rechner mit Tastatur gestartet: geht nicht
    blödes Teil, blödes!

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #5
    Ab zum Wertstoffhof damit!

  6. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    527

    Standard

    #6
    Einen Tastatur Tod habe ich noch nie gehabt aber deine scheint leider diesen erlitten zu haben.

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #7
    zum Apfel latschen und beschweren, vielleicht hilft es ja...