Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94

ARAL Tanke, Kölner Verteiler stadtauswärts Ri. Bonn

Erstellt von qualinator, 17.06.2013, 14:10 Uhr · 93 Antworten · 7.447 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    Ser's,

    ich betrachte es als eine Frage der Höflichkeit meinen Geschäftspartnern mit "offenem Visier" (im Sinne von unmaskiert/uunverdeckt) entgegenzutreten.
    Es kostet mich keine Mühe (obzwar Brillenträger) den Helm abzunehmen - also warum auflassen - nur um zu provozieren?

    Um so mehr, als ich die Damen und Herren hinter der Kassa gut verstehen kann, Unholde gibt es genug.

    Wie gesagt, ich erwarte Höflichkeit, also bin ich auch höflich.

    liebe Grüße

    Wolfgang

    PS: Man kann aus allem einen Zwist erzeugen/provozieren. Und nicht Alles was rechtens ist, ist auch recht (gehandelt)!!!!!!!!
    Genau meine Meinung !

    Alles andere ist in meinen Augen Kinderkacke.

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #22
    Wenn an der Zapfsäule steht, man darf nur auf einem Bein stehend bezahlen......

    Höflichkeit kommt von mir aus und wenn das jemand einfordert.... werde ich unhöflich

  3. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von BMW Peter Beitrag anzeigen
    Alles andere ist in meinen Augen Kinderkacke.
    War das jetzt höflich?

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #24
    ok, mein Senf:
    Ich war 10 min. vorher bei besagter Tusse. Die blaffte mich auch an ich solle den Helm abnehmen. Auch ich habe einen C3, offen bis zum Anschlag und habe sie nett angelächelt und gefragt: Häää?? Sie fragte mich dann noch ob ich schonmal überfallen wurde. Nö, aber ich arbeite auch nicht in einer Tanke. Ihre Aufforderung den Helm abzunehmen habe ich mehrmals ignoriert und gefragt ob ich meine Kreditkarte jetzt einschieben soll (in das Lesegerät!) oder nicht.
    Letztendlich liess sich mich bezahlen, mit Helm, und meinte nochmals recht unhöflich: Beim nächsten Mal lasse ich Sie nicht bezahlen bevor sie den Helm abnehmen.
    Meine Antwort darauf: Es wird kein nächstes Mal geben... da könnte sie lange auf mich warten.

    So, jetzt wisst ihr, warum Qualinator dne Helm abnehmen mußte!!! Ich wars schuld....

  5. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #25
    Was für ein Aufriss!

    Mit Höflichkeit hat das überhaupt nichts zu tun.
    Die Tante wollte von Ihrem Hausrecht Gebrauch machen, weil sie sonst nichts zu sagen hat.
    Deshalb wahrscheinlich auch der "blaffige Tonfall".

    Und jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf!
    Wann geht denn der "normale Motorradfahrer" tanken?
    Am hellichten Tag, wenn die Sonne scheint und eh genug los ist an der Tanke und
    nicht bei Kassenschluß nachts um 5 vor 12, wenn die meisten Überfälle stattfinden.

    Meiner Meinung nach sind 99% dieses Gehabes von Tankstellenpersonal reine Profilierungssucht.

  6. Amigo61 Gast

    Rotes Gesicht

    #26
    Ich war gestern auch an einer ARAL Tankstelle, weil mir einfiel das ich noch einen Hein Gericke Gutschein vom letzten Helmkauf über 10 Euro bei mir trug! Habe meinen Nolan auch aufgeklappt und rein. Kein Problem! Warum auch? Welcher Depp würde am hellichten Tag um die Mittagszeit eine Tanke im Dauerbetrieb überfallen?

    Am Abend, bei wenig Betrieb und Dunkelheit würde ich mir das allerdings gefallen lassen und mich über einen dementsprechenden Hinweis an der Zapfsäule freuen.

    Ach ja.....Hier die E-Mail Adresse des Blau-Weißen Konzerns, falls sich da doch jemand beschweren will:

    info@aral.de

    Aral. Alles super.

    Glück auf, Guido!

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #27
    Was machen die denn, wenn da eine (vielleicht ja auch nur getarnte) Hardcore- Muslima in Burka oder Tschador bezahlen will? Oder ein strenggläubiger Sikh mit Turban, Vollbart und Sonnenbrille? Was ist denn im Karneval oder bei Halloween? Perücken- und Nasenverbot? Was ist mit Baseballkappen, Sonnenbrillen und diesen Kapuzendingern? Alles verboten? Lachhaft! Ich klappe meinen Klapphelm auf und geh' da rein, wenn das denen nicht gefällt, dann können sie ja die Polizei rufen.
    "Hallo ...Polizei. Kommen sie schnell, hier weigert sich jemand seinen aufgeklappten Helm abzusetzen. Nein, der will mich nicht überfallen, der will nur bezahlen. Aber kommen sie bitte ganz schnell, der hat gesagt, der fährt sonst wieder."

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #28
    Lustig wird es wenn bei (geschätzten) 8 Zapfsäulen 8 Moppedfahrer tanken und dann einfach warten bezahlen zu dürfen

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    ......dann können sie ja die Polizei rufen.

    "Hallo ...Polizei. Kommen sie schnell, hier weigert sich jemand seinen aufgeklappten Helm abzusetzen. Nein, der will mich nicht überfallen, der will nur bezahlen. Aber kommen sie bitte ganz schnell, der hat gesagt, der fährt sonst wieder."
    Das was der Polizist am anderen Ende dazu sagen wird, möchtest Du nicht hören...
    Da wird Kinderkacke noch das angenehmste sein

  10. Amigo61 Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Lustig wird es wenn bei (geschätzten) 8 Zapfsäulen 8 Moppedfahrer tanken und dann einfach warten bezahlen zu dürfen
    Der wunderbare Beginn eines ,,ARAL" Biker Treffens......


 
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alk an der Tanke
    Von Christian S im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 10:57
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. Neulich an der Tanke
    Von Lucy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 23:55
  4. neulich an der Tanke....
    Von Lucy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 04:09
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 09:40