Ergebnis 1 bis 8 von 8

Arbeitet Ihr auch mit Instagram ?

Erstellt von BadBoy4Life, 22.10.2012, 07:11 Uhr · 7 Antworten · 634 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    273

    Standard Arbeitet Ihr auch mit Instagram ?

    #1
    Mich würde mal interessieren, ob noch Jemand die Foto-App Instagram auf seinem Handy hat und die Ergebnisse posten würde.
    Anbei mal ein paar Ergebnisse von meinen Spielereien...
    der Chrisimg_0040.jpgimg_0065.jpgimg_0097.jpgimg_0098.jpgimg_0099.jpg

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.273

    Standard

    #2
    Hi
    unscharfe Bildewr kriege ich auch ohne Programm hin.
    Gruß

  3. Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    273

    Standard

    #3
    es ging eigentlich mehr um die Effekte z.B. in Bezug auf die Wolken, aber das mit dem 'unscharf' traue ich Dir auch ohne Weiteres zu...

  4. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #4
    Dieser Fake DOF-Filter ist ja wohl die Pest, bekomm ich Kopfschmerzen von.

    Die Wolken bekomm ich besser in Capture One hin.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von BadBoy4Life Beitrag anzeigen
    es ging eigentlich mehr um die Effekte z.B. in Bezug auf die Wolken, aber das mit dem 'unscharf' traue ich Dir auch ohne Weiteres zu...
    Wozu sollen diese dramatischen Effekte gut sein? Das sieht überzogen künstlich aus und hat doch mit einem Foto gar nichts mehr gemein - mMn.

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #6
    Ich weiß ja das die Geschmäcker verschieden sind, aber ....

    Nee, mal ehrlich, Fotos am PC zu bearbeiten ist ja schon die Pest (nutze Gimp) aber auf dem Handy? Das ist dann wahrscheinlich angefressenes Obst?

  7. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #7
    Instagramm hats auch auf dem Androiden, sind halt ein paar Fehlfarbfilter und Unschaerfewischtechnik.
    Einfach nen Bild vom Mettbroetchen machen, Handy etwas schief halten, dann anschliessend die Hefe und Toaster Filterroutine und wenns es muss noch eine Runde Valencia hinterher.

    Fertig ist das Instagram.
    61197bae1c2e11e2971f22000a1f8c25_7.jpg

    Und das ist ein Shot der Geld verdient hat:
    http://www.flickr.com/photos/3272737...9786/lightbox/ (All Rechte vorbehalten, keine Nutzung ohne die Erlaubnis des Urhebers)

  8. Registriert seit
    23.10.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    #8
    Instagram ist ja vielleicht für das Bilder versenden unterwegs ganz nett, für mehr aber auch nicht.

    Da muss dann schon eine vernünftige Kamera her und Photoshop am Computer.


 

Ähnliche Themen

  1. wie arbeitet Routenfunktion beim Zumo 550?
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 19:04
  2. Wer arbeitet mit GPS Track Analyse.net ? Ne Frage dazu!
    Von V-Twin-Maniac im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 18:02
  3. Wer arbeitet an einer Lasermaschine?
    Von supermotorene im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 20:48
  4. Auch Neu
    Von kabu im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 18:31
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 10:48