Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Armbanduhr mit Tritiumanzeige

Erstellt von AdventureQ, 06.01.2010, 18:47 Uhr · 20 Antworten · 1.893 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    241

    Standard Armbanduhr mit Tritiumanzeige

    #1
    Servus !


    Kennt jemand ne Armbanduhr mit folgenden Features:

    Tritium-Anzeige (ein MUSS)
    Automatik (ein MUSS)
    Stoppfunktion (ein MUSS)
    100 mtr. wasserdicht (ein MUSS)
    Saphirglas (ein MUSS)
    Schwarz (ein MUSS)
    Datum (schön, wenn JA, aber kein MUSS)
    Metallband (schön wenn JA, aber kein MUSS)


    Was den Preis angeht, so ist die Obergrenze 1.000 Euro.


    Diese hier
    http://www.milwatches.com/product_in...hlarmband.html



    gefällt mir sehr gut, hat alles was ich haben möchte, nur leider hat das Ding ein Quarzwerk.

    Hat jemand ne Ahnung wie es aussieht mit der Dichtigkeit wenn die Batterie gewechselt werden muss ? Da habe ich so meine Bedenken das die Uhr danach wieder 100%-ig dicht ist. Ist die Sorge begründet ?

    Sie muss auch kräftige Stöße (Schiessstand) aushalten. Dort hat meine schöne Automatik-Uhr nämlich letzte Woche den Geist aufgegeben

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Links sind irgendwie tot...
    EDIT: waren

  3. ulixem Gast

    Standard

    #3

  4. Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    241

    Standard

    #4
    Servus !

    Nee, Sinn finde ich optisch nicht gelungen, vom Preis mal ganz abgesehen !

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Vielleicht mal da rein schauen

    Uhr-Forum

    armbanduhren.de

  6. ulixem Gast

    Standard

    #6
    Hatte die Preisgrenze überlesen. Traser hat halt Quarz. Ist aber auch schön präzise.
    http://www.traserh3watches.com/de/wa...?kat=&watch=32

    Die Marke Traser erfüllt fast alle deine Vorgaben.
    http://www.traserh3watches.com/de/home/

    Jetzt gehen deine Links wieder, du hast ja die gleiche Uhr vorgeschlagen.

  7. Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    241

    Standard

    #7
    Servus !

    War zwar auf "schwarz" fixiert, aber die Traser Titan ist schon auch ne feine Uhr.

    Die schwazen Traser sind PVD-Beschichtet. Wird mit der Zeit wahrscheinlich die Beschichtung abgehen...und dann sieht das sicherlich nicht mehr so schön aus.

    Danke für die Tipps...

  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    412

    Standard

    #8
    Trifft vllt. nicht alle deine anforderungen, liegt dafür aber 'nen ganzes Stück unter deinem Preis.

    Hab ich seit 3 Jahren im täglichen einsatz im Rettungsdienst, die ist ziemlich unkaputtbar.

    http://www.uhren-tom.de/UZI/UZI-H3-P...9rhgu4a9piob36

    Gruß Fabian

  9. Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    241

    Standard

    #9
    Servus Fabian !

    Link funktioniert bei mir nicht...kannst Du mir mal bitte das Modell nennen un den Hersteller ? Dann suche ich selbst.

    Gruß Klaus

  10. Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von AdventureQ Beitrag anzeigen

    Sie muss auch kräftige Stöße (Schiessstand) aushalten. Dort hat meine schöne Automatik-Uhr nämlich letzte Woche den Geist aufgegeben
    Moin!
    Solltest vielleicht etwas schwächer laden

    Von Citizen gibts Uhren mit Quarz und "Solarzellen" (Eco-Drive), Sphirglas und Stoppuhr. Wenn du nicht aus dem Gleichgewicht kommen willst, würde ich eine Uhr aus Titan empfehlen. Aber so ne schicke Beleuchtung.....können die Japaner nicht mithalten.

    MfG
    Wurtzel


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte