Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Arme missbrauchte Currywurscht

Erstellt von Roter Oktober, 17.04.2012, 22:23 Uhr · 17 Antworten · 1.344 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Böse Arme missbrauchte Currywurscht

    #1
    Das ist eine Unverschämtheit die Currywurscht für den Wahlkampf zu missbrauchen



    Eine Currywurscht ist immer überparteilich, unabhängig und freiheitlich

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #2
    Das hast Du aber fein geschrieben Andreas.

  3. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen

    Eine Currywurscht ist immer überparteilich, unabhängig und freiheitlich
    ...und legga

  4. Birk Gast

    Standard

    #4
    jou - wenn hier in Deutschland Currywurst = SPD, dann bin ich ja froh, hier kein rotes Parteibuch mehr zu haben

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Das ist eine Unverschämtheit die Currywurscht für den Wahlkampf zu missbrauchen


    Eine Currywurscht ist immer überparteilich, unabhängig und freiheitlich
    da sachste was!!!!
    heute mittag hab ich versucht, ne CW. mit P. zu mir zu nehmen. ich wurde nicht fündig in dem kuhkaff, wo ich arbeite es ist schlicht unmÖÖÖchlich.
    es gibt keine büdchen / büdskes / büdsche mehr in diesem unseren depperten bundesland.. und der weg nach NRW war mir denn doch zu weit.
    lass also der spd die worschd, da die csu in BY diese leider schon vollends abgeschafft hat. mit hilfe des fdp-wirtschaftsministers.
    (welche und wieviele smilies muss ich denn setzen, dass der beitrag nicht wieder misSverstanden werden kann ?)
    schliesslich wäre die CW.P. länderuebergreifendes gewisserhaszen übergreifendes kulturgut. wenn denn die pol. parteien nicht wären

  6. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #6
    mache gerade Diät, nein Danke

  7. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    136

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    mache gerade Diät
    ...und hast eine Wurst als Avatar

  8. Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    52

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Currywurscht
    Tastatur kaputt?

    Wenigstens hat die rote Partei das richtig geschrieben...

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #9
    Da hat die "Netcommunity" die SPD wieder schön verar****! Und von denen wählt eh keiner im RL.

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Da hat die "Netcommunity" die SPD wieder schön verar****! Und von denen wählt eh keiner im RL.


    Hat sich eigentlich schon die AG sozialdemokratische Vegetarier und Veganer dazu positioniert? Und mal abwarten, wann sich Herr Lauterbach als Bundesgesundheit5experte der Sozen zur schlechten ernährungsphysiologischen Aussage dieser Botschaft äußert

    Grüße
    Steffen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schnee und der arme Motor
    Von Peter GS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 22:22
  2. WP EDS Federbeine (ESA für Arme)
    Von Beste Bohne im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 18:29
  3. Sitzbank "Modifikation für Arme"
    Von Riesling san im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 11:44
  4. Hechlingen für Arme
    Von CAAD6 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:26
  5. arme Hechlinger ;-)
    Von indsmen im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 20:43