Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 196

Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott hasst auch Dich!

Erstellt von ArmerIrrer, 06.10.2010, 20:56 Uhr · 195 Antworten · 16.013 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott hasst auch Dich!

    #1
    Das Leben ist hart, das wissen wir alle, aber wie ich letztens mal schrub, ich bin härter, also fast wie Chuck Norris, weil der kann auch nicht sterben weil der Tod ja bekanntlich Angst vor ihm hat, und gleich danach komm ich...

    Wollte das schöne Wetter noch ein bisschen ausnutzen und hab mich nach dem volltanken auf die Hausstrecke gemacht...

    Naja, nach 9km war das Vergnügen mal wieder vorbei... Ein LKW taucht auf einmal vor mir auf, und ich hab nichts besseres gewusst wie ihn zu rammen... Naja, die üblichen schmalen Strassen, aber er war deutlich zu weit auf meiner Seite, hat halt net mehr gereicht...

    Schadensbilanz:
    - linker Gabelholm verbogen
    - rechter Sülünderdeckel gerissen
    - Felge vorn total im Eimer
    - Schnabel abgebrochen
    - LED-TFL links kaputt
    - und wie soll es anders sein...: Der Blinker, immer wieder der Blinker
    - und ein paar Kratzer die aber net wirklich erwähnenswert sind...

    Ich bin rechtzeitig abgesprungen und somit ohne den kleinsten Kratzer...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_2592.jpg   100_2593.jpg   100_2594.jpg  

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2
    also Ecki, ich bin sprachlos und das kommt nicht oft vor
    gut, dass dir nix passiert ist

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    also Ecki, ich bin sprachlos und das kommt nicht oft vor
    gut, dass dir nix passiert ist

    ich schaff es immer alle sprachlos zu machen, gut gell...

  4. Chefe Gast

    Standard

    #4
    Da hättest du dir ja die schwarze Farbe sparen können, kaum drauf, ist sie schon wieder weg...

    Gut, dass dir nix passiert ist, für den Rest hast du ja Übung


    Brauchst Hilfe?

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Da hättest du dir ja die schwarze Farbe sparen können, kaum drauf, ist sie schon wieder weg...

    Gut, dass dir nix passiert ist, für den Rest hast du ja Übung


    Brauchst Hilfe?

    nö nö, Mopeterle steht schon beim BMW-Mann in Feldkirch, bin ja jetzt ADAC-Mitglied, hehe... Hat sich schon mehr als bezahlt gemacht, 2x Abschleppteil, Mietwagen zahlen sie auch, was will man mehr... (außer nen ganzes Mobbed, mpf...)

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #6
    Oooch Ecki, das tut mir leid, Du bist aber ohne Macke davon gekommen Wenn ich helfen kann / soll schreibse ne PN ebend mal

  7. Chefe Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von der arme Irre
    Armer Irrer kanns nicht lassen...
    Willst' nicht deinen Namen ändern? Schredderman oder Onan der Zerstörer oder so?
    Ekki, Ekki, hast' nix g'segn oder grad Löcher in d' Luft denkt oder hast glaubt, dei Karre is unkaputtbar und nimmt's auch mit am LKW auf?

    I glaub's ned ...

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #8
    Ich brech` ins Beet - das gibt es doch gar nicht . . .

    Alles Gute und sei froh, dass Dir niGs passiert ist.

    Grüße Holger

  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    #9
    Gut, dass Dir nix passiert ist und alles andere ist nur Metall und Plastik....also ersetzbar.....

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Willst' nicht deinen Namen ändern? Schredderman oder Onan der Zerstörer oder so?
    Ekki, Ekki, hast' nix g'segn oder grad Löcher in d' Luft denkt oder hast glaubt, dei Karre is unkaputtbar und nimmt's auch mit am LKW auf?

    I glaub's ned ...

    Ich sag doch, ich bin wie Chuck Norris, unkaputtbar weil der Tod Angst vor mir hat....

    nee, schmale Strasse, so ne langweilige kurvige, Du weißt schon, wie alle im Vorarlberg, und dann kommt da auf einmal nach einer Kurve, wo ich eh schon langsam fahre, weil sehr uneben, und Herbst und feucht und überhaupt, der LKW zur Hälfte auf meiner Seite, die aber schwer zu definieren ist, weil kein Mittelstrich... Jo, dann hab ich gedacht och spring mal ab, da ich keine Lust auf Feindberührung hatte... Ich bin dank des steilen Hangs auf meiner rechten Seite, auf den Beinen zum stehen gekommen, das musst erstmal schaffen, aus Tempo 40 - 50...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_2596.jpg   100_2597.jpg   100_2589.jpg  


 
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ..auch von mir ein Grüß Gott in die Runde...
    Von buebigers im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 18:55
  2. Man hat mich geblitzt, oder auch nicht???
    Von matze2810 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 17:58
  3. Bin dich nicht bloed
    Von peter-k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 07:49
  4. Grüß Gott auch !
    Von BMW-Tom im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 14:08
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 22:47