Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 196

Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott hasst auch Dich!

Erstellt von ArmerIrrer, 06.10.2010, 20:56 Uhr · 195 Antworten · 15.987 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    nee, das war auf dem Weg von Ludesch nach Raggal... Wollte meine übliche Feierabendrunde drehen, einmal Faschina und Furka und über Dünserberg wieder zurück nach Satteins...
    fahre ich auch shr gerne nur ohne furka, die kurve fehlt mir aber trotzdem außer du hast sie talwärts fotografiert
    in dem fall trinken wir nächstes jahr mal einen kaffee beim sonnenkopfwirt ...

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von scrubble Beitrag anzeigen
    fahre ich auch shr gerne nur ohne furka, die kurve fehlt mir aber trotzdem außer du hast sie talwärts fotografiert
    in dem fall trinken wir nächstes jahr mal einen kaffee beim sonnenkopfwirt ...

    das ist eine der ersten Kurven (für mich rechtsrum bergauf) als die Strasse im Wald schmal wird...

    Und Kaffee ist immer gut...

  3. Oldtimer Gast

    Standard Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott liebt auch Dich!

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Kauf Dir erstmal selber ein eigenes Mobbed bevor Du andere wegen ihres Pechs/Unvermögens/Raserei oder wie auch immer Du es nennen magst so plöth anmachen musst!!!
    ==>
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Und so wahnsinnig es sich anhört, ich werde MINDESTENS den Winter ohne Motorrad bleiben, und nächstes Jahr schauen wir weiter...
    Ich weiß nur, dass ich nächstes Jahr mehr Yamaha fahren werde.
    Welches Mopped mein echtes eigenes wird, weiß ich noch nicht.
    Es geht nicht nur um die Entscheidungsfindung sondern um einige komplexe Dinge mehr.

  4. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    In Raggal und Marul war ich als Pimpf Urlauben auf dem Bauernhof.....
    gute Erinnerungen und geile Gegend....

  5. Voggel Gast

    Standard

    Bei dir ist wirklich der Name Programm ...
    Mach kein Scheiss , will dich nächstes Jahr auf m Siebenschläfertreffen sehen !!!!!!!!!!

    Aber die Q sollte man wieder hinbekommen :-) Den Rest haken wir unter "Erfahrungen" ab ..

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Bei dir ist wirklich der Name Programm ...
    Mach kein Scheiss , will dich nächstes Jahr auf m Siebenschläfertreffen sehen !!!!!!!!!!

    Aber die Q sollte man wieder hinbekommen :-) Den Rest haken wir unter "Erfahrungen" ab ..

    ja, die kriegt man schon wieder hin, mit viel Zeit und Geld... nur dann ist sie nimmer schwarz, und das ist sch***ade...
    Mal schauen was mein Anwalt rausholen kann da...

  7. Voggel Gast

    Standard

    HEy ne Dose Mattschwarz sponsor ich , no Problem .

    Oder ich bring die Dose mit zum Siebenschläfertreffen , Quallentier hilft dann bestimmt auch beim lacken :-)

  8. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    Mensch Ecki, nu mach mal nicht immer wieder so 'nen Scheixx.
    Du denkst dir wahrscheinlich "einmal Pech gehabt reicht! Jetzt hab ich den Papst in der Tasche und nix kann mir passieren....".
    Glaub mir, dem ist leider nicht so.

    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    ... Quallentier hilft dann bestimmt auch beim lacken :-)
    Na hoffentlich kann er das besser, als mit 'ner DR kleine Halbkreise fahren (Sorry Ralf, kommt nicht wieder vor)

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Mensch Ecki, nu mach mal nicht immer wieder so 'nen Scheixx.
    Du denkst dir wahrscheinlich "einmal Pech gehabt reicht! Jetzt hab ich den Papst in der Tasche und nix kann mir passieren....".
    Glaub mir, dem ist leider nicht so.


    Na hoffentlich kann er das besser, als mit 'ner DR kleine Halbkreise fahren (Sorry Ralf, kommt nicht wieder vor)

    wenn ich so denken würde, dann wäre ja schon seit zehn Jahren rum mit Umfällen..., drum denk ich lieber gar net, net dass das zarte Hirn zu stark gebraucht wird, das kann vielleicht noch jemand gebrauchen...

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard So, genug herumkritisiert oder gejammert!

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    wenn ich so denken würde, dann wäre ja schon seit zehn Jahren rum mit Umfällen..., drum denk ich lieber gar net, net dass das zarte Hirn zu stark gebraucht wird, das kann vielleicht noch jemand gebrauchen...
    Also los, Ecki, sei ein Mann und schraub dir aus dem Material was du hat wieder was brauchbares zusammen. Ich denke durch das 2. abgemeldete Moped müssts reichen. Es wird zwar am Anfang net so aussehen wie die GEILE KARRE, aber das ist eh nebensächlich, Hauptsache das Ding fährt.
    Nur fahren wollenden Menschen kann geholfen werden......


 
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ..auch von mir ein Grüß Gott in die Runde...
    Von buebigers im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 18:55
  2. Man hat mich geblitzt, oder auch nicht???
    Von matze2810 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 17:58
  3. Bin dich nicht bloed
    Von peter-k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 07:49
  4. Grüß Gott auch !
    Von BMW-Tom im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 14:08
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 22:47