Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 196

Armer Irrer kanns nicht lassen - oder: Gott hasst auch Dich!

Erstellt von ArmerIrrer, 06.10.2010, 20:56 Uhr · 195 Antworten · 16.011 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Die Komplexität....

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    ==>
    Ich weiß nur, dass ich nächstes Jahr mehr Yamaha fahren werde.
    Welches Mopped mein echtes eigenes wird, weiß ich noch nicht.
    Es geht nicht nur um die Entscheidungsfindung sondern um einige komplexe Dinge mehr.


    ...äussert sich darin, daß Du über etwas versuchst zu philosophieren, was Du dir noch nicht zu Eigen gemacht hast!


    Du schnatterst seit 1000en von Beiträgen mit, beurteilst, bewertest und........Du kannst Dich nicht entscheiden!


    Oldie....lass es!


    Ich würde mich freuen, mal nen Beitrag von Dir zu lesen, der dem Hintergrund in diesem Forum angemessen ist!


    Geht halt ned....also hör auf.....

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    HEy ne Dose Mattschwarz sponsor ich , no Problem .

    Oder ich bring die Dose mit zum Siebenschläfertreffen , Quallentier hilft dann bestimmt auch beim lacken :-)
    da wird kurzer Process gemacht..die wird getaucht und veddich..

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard da wird

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    da wird kurzer Process gemacht..die wird getaucht und veddich..
    die Lackschicht sowieso am dicksten.....

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen

    Es geht nicht nur um die Entscheidungsfindung sondern um einige komplexe Dinge mehr.
    ..heb deinen Hintern aus'm Sofa und nimm dein Leben wieder in die Hand....
    fremdgelebt werden ist keine Alternative zu gar nix...hab das selbst mitgemacht und lasse mich lieber ausbeuten als nomma so leben zu müssen..ich weiß wies einem damit gehen kann ..so komplex kann "Leben" gar nicht sein...

  5. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    Schon wieder?

    Na erstmal herzlichen Glückwunsch das du es diesmal heile überstanden hast.

    Schade um die GEILE KARRE, aber es ist auch "nur" ein Fahrzeug daher, viel wichtiger ist, das du wieder auf den Bock steigst, sonst entwickelst du irgendwann eine gewisse Angst...

    Schonmal über eine 12er von der Stange nachgedacht? Die lässt sich nach nem Unfall viel leichter ersetzen


    Grüße
    Peter

  6. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Hallo Ecki!

    Lese Deinen Beitrag eben erst - Schock
    Wie schon viele vor mir schrieben:
    Zum Glück ist Dir nichts passiert! Aber schade m Deine schöne Kuh, gerade so optimiert und dann das.

    Grüße!

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Mein erster Klick im forum und gelich lese ich das hier

    Mensch Ecki, ist auf dich ne Prämie ausgesetzt???!!!

    Naja, der Materialschaden ist ärgerlich, aber guuuut, dass du rechtzeitig abgesprungen bist, Übung macht den Meister

    Viel Glück bei der Reparatur

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Hallo Ecki!

    Lese Deinen Beitrag eben erst - Schock
    Wie schon viele vor mir schrieben:
    Zum Glück ist Dir nichts passiert! Aber schade m Deine schöne Kuh, gerade so optimiert und dann das.

    Grüße!
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Mein erster Klick im forum und gelich lese ich das hier

    Mensch Ecki, ist auf dich ne Prämie ausgesetzt???!!!

    Naja, der Materialschaden ist ärgerlich, aber guuuut, dass du rechtzeitig abgesprungen bist, Übung macht den Meister

    Viel Glück bei der Reparatur

    Jaja, was tut man nicht alles um an Geld zu kommen, aber ich sollte das in Zukunft so machen dass das Mobbed und auch ich ganz bleibe...

    Anwalt ist informiert, bis alles schriftliche geregelt ist dauert es noch ca. 2 Wochen, dann kann auch der Gutachter beauftragt werden, das dauert laut dem Anwalt in Ösiland auch nochmal zwei Wochen bis der dann kommt, und dann schauen wir mal weiter...

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Jaja, was tut man nicht alles um an Geld zu kommen, aber ich sollte das in Zukunft so machen dass das Mobbed und auch ich ganz bleibe...

    Anwalt ist informiert, bis alles schriftliche geregelt ist dauert es noch ca. 2 Wochen, dann kann auch der Gutachter beauftragt werden, das dauert laut dem Anwalt in Ösiland auch nochmal zwei Wochen bis der dann kommt, und dann schauen wir mal weiter...

    aber DAS klingt doch schon mal ganz gut!!!
    (wenn auch langwierig)

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    aber DAS klingt doch schon mal ganz gut!!!
    (wenn auch langwierig)

    vier Wochen ohne Alkohol und mit weiter wuchernden Haaren... und dann weiß ich immer noch nicht ob ich die Kiste wieder aufbau...


 
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ..auch von mir ein Grüß Gott in die Runde...
    Von buebigers im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 18:55
  2. Man hat mich geblitzt, oder auch nicht???
    Von matze2810 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 17:58
  3. Bin dich nicht bloed
    Von peter-k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 07:49
  4. Grüß Gott auch !
    Von BMW-Tom im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 14:08
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 22:47